Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Superuser
-spicy- Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 244558
Es steht nicht zur Diskussion, dass das Support-Team auf unterschiedliche Bereiche aufgeteilt wird. Das macht auch überhaupt keinen Sinn. JEDER ist für alle Fragen und Probleme zuständig (sofern diese durch das Team beantwortet oder gelöst werden können, ansonsten an Webby oder mich weiterleiten).

Die Frage ist nur, ob weiterhin ein SU als Moderator im Support-Bereich eingetragen bleibt oder einer aus dem Team, also wer sich ggf. um die Schließung von Threads, Bepunktung oder Löschung von Beiträgen kümmert. Da im Support-Bereich hier eigentlich wenig zu machen ist kann das gerne in SU-Hand bleiben. Ich überlasse diese Entscheidung dem Team, mir ist es egal.

Mir geht es hauptsächlich darum, dass den Usern bei Fragen oder Problemen schnell geholfen wird, dass es Leute gibt, die sich da zuständig fühlen und nicht gewartet wird bis sich ein SU darum kümmert (nach dem Motto, geht mich nichts an, das wird schon jemand machen).

(@ Ex: Ich finde es wirklich super von Dir, dass Du mich so unterstützt und unnötige Arbeit von mir fernhalten willst. Danke! Das musste mal gesagt werden. ABER, auch Webby hat in der letzten Zeit sehr viel für das STVC gemacht, nur sieht man diese Dinge nicht unbedingt auf den ersten Blick Grafik)




Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)

08.2.2008, 11:02

 
Fähnrich
Deus_Irae Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

3261 CP

Aktivitätsquote:

0.07%

Benutzergrafik
Beitraglink: 244563
@Spicy

Alles klar. Da kam dann etwas falsch bei mir an.

IMO spricht nichts dagegen, das Support-Forum weiterhin in SU-Hand zu belassen.
Im Idealfall sollte dort für einen Mod ohnehinn icht viel zu tun sein. Und falls doch mal gespammt oder geflamt wird, ist's IMO besser, eine neutrale Instanz ist verantwortlich und nicht einer aus dem Team.

Apropos ...
da ich zwar zur Zeit auf Fortbildung bin (sein sollte, .. wenn meine Stimme wieder da ist), dieses mich aber nicht so wie angenommen in Anspruch nimmt und ich außerdem dort I-Net-Zugang habe (bzw. ihn mir organisieren kann), würde ich auch als Service-Craft einspringen ... (wo Schatzi ist, will auch ich sein ...Grafik)




Das Wort "Vegetarier" kommt aus dem indianischen und heißt "zu blöd zum Jagen"!!

08.2.2008, 11:31

 
Superuser
-spicy- Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 244574
Bis jetzt haben sich gemeldet:

Seven
CaCa
Nicky
mein Kind
Schusselschwester + Schatzi
Ex

Das sind meiner Meinung nach eigentlich genug Leute, v.a da ihr alle ja regelmäßig hier seid.




Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)

08.2.2008, 12:25

 
Superuser
Seven_ Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 244611
Was das Moderieren betrifft, so meinte ich zu keinem Zeitpunkt eine Aufteilung, sondern hatte es auch so verstanden wie Spicy, dass - wenn - für den gesamten Bereich ein weiterer Supporter als Mod eingetragen wird.
Wie gesagt, kann man gerne abstimmen, wenn's so bleiben würde wäre es aber auch o.k.

Generell ist jeder für jeden zuständig, ganz klar, eben aus den von Deus erwähnten Gründen der Anwesenheit.

Spicy, die Liste klingt nach 'ner interessanten Mischung, das kann doch nur gut gehen Grafik




Begeisterung macht Waffeln. Bild; Quelle: http://img683.imageshack.us/img683/9026/irrsinnig.jpg

08.2.2008, 16:23

 
Superuser
-spicy- Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 244840
Ich werde dann mal den ersten Beitrag im Support-Thread editieren und diesen Thread "entwichtigen".




Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)

10.2.2008, 17:13

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright