Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Fähnrich
G_Kar Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Wienerberg Familienlogo

3975 CP

Aktivitätsquote:

12.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 252676
Dann beeil dich mal, ehe dein Wille zu spät kommt...Grafik

jedenfalls ist die Enterprise wesentlich besser wie sein hier verbreiteter Ruf!




Don't follow the Guru - Be the Guru!.....Wenn Frauen lächeln, ist das Arsen schon in der Suppe.......Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom......Ein Mensch ist schon mehr als genug um die Welt zu ändern

22.3.2008, 13:54

 
Lieutenant
wulli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5446 CP

Aktivitätsquote:

9.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 252766
ja das mag sein, ich hab mich oft rausgehalten, weil ich ebend nicht mitreden kann, weil ich zu wenig gesehen hab davon




Bild; Quelle: http://i101.photobucket.com/albums/m45/wulli83/dastierischetrio.jpg

23.3.2008, 13:21

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9803 CP

Aktivitätsquote:

3.36%

Benutzergrafik
Beitraglink: 252802
Würde man mich zum Beispiel nach meinen Lieblingsmomenten bei Enterprise fragen. Mir würd spontan nur eine Szene aus dem Fitnessraum einfallen in der Archer und T'Pol "diskutierten". Dabei steigerten beide regelmäßig das Tempo des Laufbandes bis T'Pol ihres abgestellt hat.

Habe es auch mal mit einem Buch zur Serie versucht, war nicht ganz mein Fall. Das sagt allerdings nichts über die Qualität der Serie aus. Viele TOS/TNG/DS9 oder Voyager Bücher waren auch nicht so wirklich mein Fall.




http://martinre.deviantart.com/

23.3.2008, 17:13

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 253002
Hmm, ok das ist natürlich nicht so berauschend, ich habe da ein paar mehr, zb im Pilotfilm als die ENT aus dem Raumdock fliegt, oder auch so hart es klingt die Episode in der die Erde von den Xindi angegriffen wird. Oder die doppelolge zubeginn der 4. Staffel einfach super!!!




25.3.2008, 10:45

 
Fähnrich
Benjamin_Sisko Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STuS Familienlogo

3256 CP

Aktivitätsquote:

0.71%

Benutzergrafik
Beitraglink: 253053
Bei Enterprise fand ich eigentlich nur die ersten beiden Staffeln wirklich schlecht. Das hatte alles den Eindruck von wiederaufgewärmten aus den anderen Serien.

Die dritte Staffel mit den Xindi war da schon deutlich besser und spannenden.

Und die vierte Staffel würde ich schon fast als genial bezeichnen. Das hatte schon fast wieder was von Star Trek in seiner Urform. Die Episoden, wie die Vulkanieren Suraks Lehren gefolgt, die Episoden mit den veränderten Klingonen ...
Es rundete einfach vieles ab, was einem im Laufe der ST-Geschichte über den Weg gelaufen ist.




Bild; Quelle: http://st-enterprise.de/images/banner/ste_banner_1.gif

25.3.2008, 11:58

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 253058
Ich habe jetzt erst angefangen, von Anfang an die Serie zu gucken. Ich hab bisher nur die 3. Staffel komplett geguckt. Und diese Staffel fand ich sehr gut. Der Krieg mit den Xindi war eine interessante Geschichte.
Kritik habe ich schon viel gehört, aber ich schließe mich keiner dieser Kritik an.




Leben Sie Lang' und in Frieden!

25.3.2008, 12:11

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9803 CP

Aktivitätsquote:

3.36%

Benutzergrafik
Beitraglink: 253121
Benjamin_Sisko schrieb am 25. März 2008, 11.58 Uhr:
Bei Enterprise fand ich eigentlich nur die ersten beiden Staffeln wirklich schlecht. Das hatte alles den Eindruck von wiederaufgewärmten aus den anderen Serien.

Die dritte Staffel mit den Xindi war da schon deutlich besser und spannenden.

Und die vierte Staffel würde ich schon fast als genial bezeichnen. Das hatte schon fast wieder was von Star Trek in seiner Urform. Die Episoden, wie die Vulkanieren Suraks Lehren gefolgt, die Episoden mit den veränderten Klingonen ...
Es rundete einfach vieles ab, was einem im Laufe der ST-Geschichte über den Weg gelaufen ist.

Wenn ich ehrlich bin, ich kenn aus Season 4 nur die Doppelfolge "In A Mirror Darkly".
Diesen Nazi/Vergangenheits Kram war nicht so ganz mein Fall.




http://martinre.deviantart.com/

25.3.2008, 17:10

 
Fähnrich
Benjamin_Sisko Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STuS Familienlogo

3256 CP

Aktivitätsquote:

0.71%

Benutzergrafik
Beitraglink: 253125
Stimmt, an diese Nazi-Folge habe ich schon gar nicht mehr gedacht. Die war auch wirklich noch richtig schlecht ... mit dem einfallslostesten Ende an das ich mich erinnern kann.

Soviel ich weiß, haben danach aber dann die Drehbuchautoren gewechselt und es kam wieder mehr Qualität rein. Ganz sicher bin ich mir diesbezüglich (also mit Autoren) aber nicht.




Bild; Quelle: http://st-enterprise.de/images/banner/ste_banner_1.gif

25.3.2008, 17:49

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 253126
Naja die Doppelfolge an sich war nicht schlecht gemacht (Nazi Geschichte) aber die Idee die ENT in den 2. Weltkrieg zu bringen ist einfach nur scheisse gewesen....da gebe ich euch soweit recht aber halt was sie daraus gemacht haben, ist echt super!




25.3.2008, 17:57

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9803 CP

Aktivitätsquote:

3.36%

Benutzergrafik
Beitraglink: 253130
Stimmt, an diese Nazi-Folge habe ich schon gar nicht mehr gedacht. Die war auch wirklich noch richtig schlecht ... mit dem einfallslostesten Ende an das ich mich erinnern kann.


So was verdrängt man wohl wie den TOS Schmarn Patterns of Force.




http://martinre.deviantart.com/

25.3.2008, 18:23

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright