Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Wieso ist Enterprise so schlecht??
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 252486
Also, da hier im ENT-Bereich in den letzten Monaten sehr wenig diskutiert wurde und eigentl. nur Korak und ich hier ab und an aktiv sind frage ich mich doch warum. Ich denke mal es liegt daran das viele die Serie zu schlecht finden und daher nicht mögen. Aber WORAN liegt das hier könnt ihr darüber diskutieren woran es liegen könnte.

Also ich finde eigentl. dafür das die Serie noch VOR Kirk spielt ist sie super gelungen. Ich gucke sie sehr gerne. Sicher gibt es auch folgen die mir absolut nicht gefallen aber ich sage mal so mit dem Cliffhanger Schockwelle 1/2 also dem übergang von Staffel eins ind zwei geht es immer weiter aufwärts mit der Qualität der Folgen.




20.3.2008, 21:36

 
Fähnrich
donar Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Alchemy Familienlogo

3260 CP

Aktivitätsquote:

0.79%

Benutzergrafik
Beitraglink: 252501
Ich persönlich fand den Pilot ziemlich gut, aber in meinen Augen hat die Serie so was von nachgelassen. Die Hauptcharaktere zu eindimensional und die Storyline nur noch an den Haaren herbeigezogen. Aber das ist halt meine Meinung.




Ich saufe, lese Pornos und bin tätowiert

21.3.2008, 00:47

 
Lieutenant
wulli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5446 CP

Aktivitätsquote:

9.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 252504
also ich sehs wie donar...

den piloten hab ich auch gesehen, ein paar folgen hier und da der ersten und dritten staffel auch und das wars dann weils einfach nicht meinen geschmack getroffen hat. ausserdem zu der zeit wo das rauskam hab ich eh nen haufen anderer sachen zu tun gehabt und enterprise fesselte mich nicht gerade...

angeblich solls ja hinter her besser geworden sein, allerdings hab ich die anderen staffeln nie gesehen




Bild; Quelle: http://i101.photobucket.com/albums/m45/wulli83/dastierischetrio.jpg

21.3.2008, 09:37

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 252525
Hmm, wenn ihr nur den Pilotfilm gesehen habt, versteh ich nicht wirklich wieso ihr die Serie nicht mögt. Sicher der Pilot und die ersten folgen sind nicht der renner aber wie schon erwähnt ab beginn der zweiten staffel (wie in JEDER ST serie) wird es besser!!!! Und die erste Staffel gehört nunmal auch (leider) zu der Serie, also wie wäre es wenn ihr euch die Serie mal komplett anseht?




21.3.2008, 11:52

 
Lieutenant
wulli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5446 CP

Aktivitätsquote:

9.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 252630
ich hab ja hier und da mal eine folge auch aus den anderen staffeln gesehen, so ist das ja nich...aber es war nix wie bei den anderen serien dass mmich irgendwas zum weiter schauen animierte...vlt läutfs ja demnächst mal auf scifi dann guck ichs mal. weil um erhlich zu sein, die sendezeiten bei sat 1 waren eh fürn hintern




Bild; Quelle: http://i101.photobucket.com/albums/m45/wulli83/dastierischetrio.jpg

21.3.2008, 22:04

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9803 CP

Aktivitätsquote:

3.36%

Benutzergrafik
Beitraglink: 252632
Nun ich habe einige Folgen gesehen.
Für mich krankt das ganze zum Teil daran, das man vieles schon in anderen Serien gesehen hatte.
Eine Serie besteht nicht nur aus Effekten und Action Szenen, daran haperte es meiner Meinung nach.
Andere Serien hatten übrigens in der ersten Staffel schon Lichtblicke wie z.B. Duet. Wo waren die in Enterprise?

Beitrag wurde am 21. März 2008, 22:17 Uhr editiert.




http://martinre.deviantart.com/

21.3.2008, 22:15

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 252640
@wulli, was die sendezeiten angeht gebe ich dir vollkommen recht, einfach nur scheisse bei sat.1 ...und vllt haben wir ja das glpck das nach TOS dann ENT kommt auf scifi...
Aber davon abgesehn, ab und an mal ein paar folgen aus ne staffel sehn is mies...gerade in staffel 2-4 sind die zusammenhängend von daher

@neral, hm da geb ich dir teilweise recht, zumindest was die höhepunkte angeht in satffel eins. Aber den rest bin ich anderer meinung....Es wird immer so sein das sich die Themen wiederholen werden im ST universum ist daher nix neues....und die Effekte sind doch super in ENT besser als in TNG




22.3.2008, 00:36

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9803 CP

Aktivitätsquote:

3.36%

Benutzergrafik
Beitraglink: 252650
und die Effekte sind doch super in ENT besser als in TNG




Du hast mich da wohl leicht missverstanden. Mir kommt es eher auf Handlung als auf Effekte an.




http://martinre.deviantart.com/

22.3.2008, 01:35

 
Fähnrich
G_Kar Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Wienerberg Familienlogo

3975 CP

Aktivitätsquote:

12.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 252658
Extreme schrieb am 21. März 2008, 11.52 Uhr:
Hmm, wenn ihr nur den Pilotfilm gesehen habt, versteh ich nicht wirklich wieso ihr die Serie nicht mögt. Sicher der Pilot und die ersten folgen sind nicht der renner aber wie schon erwähnt ab beginn der zweiten staffel (wie in JEDER ST serie) wird es besser!!!! Und die erste Staffel gehört nunmal auch (leider) zu der Serie, also wie wäre es wenn ihr euch die Serie mal komplett anseht?

Ich muß ihm vollkommen Recht geben..

Enterprise ist eine der besten ST-Serien die es gibt..
habe auch alle 4-Boxen.

sie kommt bei mir vor noch vor Voyager...

So, jetzt könnt ihr ruhig über mich herziehen...Grafik

Beitrag wurde am 22. März 2008, 11:31 Uhr editiert.




Don't follow the Guru - Be the Guru!.....Wenn Frauen lächeln, ist das Arsen schon in der Suppe.......Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom......Ein Mensch ist schon mehr als genug um die Welt zu ändern

22.3.2008, 11:31

 
Lieutenant
wulli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5446 CP

Aktivitätsquote:

9.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 252660
ne wieso? ist doch geschmacksache...und wie gesagt ich werds mir ja auch noch komplett irgendwann anschauen.nen kumpel hat zumindest 2 staffeln auf dvd von denen ich weiss..muss halt erst zeit für da sein und der letzte wille es zu schauenGrafik




Bild; Quelle: http://i101.photobucket.com/albums/m45/wulli83/dastierischetrio.jpg

22.3.2008, 12:12

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright