Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Die 3. Staffel
Fähnrich
Benjamin_Sisko Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STuS Familienlogo

3256 CP

Aktivitätsquote:

0.71%

Benutzergrafik
Beitraglink: 254879
Die dritte Staffel ist nun zu Ende und wir haben wieder vieles Neues erfahren.

Vor allem das Finale hatte es in sich:
Vorsicht Spoiler!

- 4 der 5 restlichen Zylonen werden entdeckt
- Der Zuschauer erlebt eine große Überraschung

(Da Premiere die letzte Episode erst am Freitag oder Samstag ausstrahlt werde ich bis dahin auf die EInzelheiten verzichten)

Beitrag wurde am 4. April 2008, 01:44 Uhr editiert.




Bild; Quelle: http://st-enterprise.de/images/banner/ste_banner_1.gif

03.4.2008, 20:14

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 255064
Boar was für eine Geile folge und was fürein GEILES ende....verdammte scheisse wieso startet die 4. Staffel heute erst in den USA...und nicht bei uns Grafik ich habe keine lust ein jahr zu warten....




04.4.2008, 21:02

 
Fähnrich
Benjamin_Sisko Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STuS Familienlogo

3256 CP

Aktivitätsquote:

0.71%

Benutzergrafik
Beitraglink: 255289
Da hoffe ich doch mal, dass der Torrent (natürlich der eines Freundes Grafik) im Laufe der Woche mit der ersten Episode der vierten Staffel fertig wird.

Bin echte mal gespannt. Es haben sich nun ja einige Fragen aufgeworfen:
- Wer ist der 5. verbliebene Zylone (Ich tippe ja irgendwie auf Baltar)
- Ist Starbuck wirklich zurückgekehrt oder ist nur eine Vision (wie bei Baltar oder Nummer 5)
- Und vorallem: Wie entkommen sie dieser gewaltigen Zylonenflotte.




Bild; Quelle: http://st-enterprise.de/images/banner/ste_banner_1.gif

06.4.2008, 19:21

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 255339
Was mit Starbuck ist kann ich mir denken, ich tippe sie ist der "oberzylon" schlecht hin..irgendwie würde das alles erklären, zb wieso sie immer die Bilder von Auge des Jupiter gemalt hat oder immer ihre zofferein mit Colonel Tye (Tie , oder wie auch immer Grafik ) oder als die eine Zylonin am ende von der Folge "auge des Jupiters" die letzten 5 entlarvt und danach still gelegt wird....m meinte sie ja kurz vorher "DU ??????????" das würde alles irgendwie zu Kara passen...

Das Balta ein Zylon ist, kann ich mir nur sehr sehr schwer vorstellen, ich glaube eher das er am ende der einztig normale ist...

Für mich stellen sich aber noch ganz andere Fragen, was wird aus Lee ?? wird er wieder Viper Pilot oder bleibt er Anwalt?? Was wird aus Roslin, hat sie wirklich wieder Krebs?? Und kommen Sie und Adama zusammen? Was wird aus dem Admiral?? Werden sie wirklich die Erde finden und wenn ja wir werden sie aufgenommen wird es der erde einen Schub geben???




07.4.2008, 13:40

 
Fähnrich
Benjamin_Sisko Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STuS Familienlogo

3256 CP

Aktivitätsquote:

0.71%

Benutzergrafik
Beitraglink: 255490
Extreme schrieb am 7. April 2008, 13.40 Uhr:
Was mit Starbuck ist kann ich mir denken, ich tippe sie ist der "oberzylon" schlecht hin..irgendwie würde das alles erklären, zb wieso sie immer die Bilder von Auge des Jupiter gemalt hat oder immer ihre zofferein mit Colonel Tye (Tie , oder wie auch immer Grafik ) oder als die eine Zylonin am ende von der Folge "auge des Jupiters" die letzten 5 entlarvt und danach still gelegt wird....m meinte sie ja kurz vorher "DU ??????????" das würde alles irgendwie zu Kara passen...

Du hast recht. Das würde sicherlich vieles erklären.
Es würde auch - wie Du gesagt hast - zu dem überraschenden "Du???" dieser Zylonin (De'Anna oder so) im Tempel passen, da ja gerade sie es war, die Zylonen am meisten gehasst und gejagt hat.
Auf die anderen vier würde diese überraschende Reaktion nicht so passen.



Das Balta ein Zylon ist, kann ich mir nur sehr sehr schwer vorstellen, ich glaube eher das er am ende der einztig normale ist...


Bei habe ich das immer aufgrund seiner Visionen vermutet. Wäre aber wahrscheinlich viel zu naheliegend, so wie sich die Serie bisher entwickelt hat.

Bei Baltar könnte ich mir auch vorstellen, dass er im Prinzip die schlechten Eigenschaften der Menschheit verkörpert.
Vergnügungssüchtig, mutlos, würde jemanden anderen verraten, nur um seine eigene Haut zu retten, egoistisch, usw. ohne dabei wirklich Böses im Sinn haben haben zu wollen.



Für mich stellen sich aber noch ganz andere Fragen, was wird aus Lee ?? wird er wieder Viper Pilot oder bleibt er Anwalt?? Was wird aus Roslin, hat sie wirklich wieder Krebs?? Und kommen Sie und Adama zusammen? Was wird aus dem Admiral?? Werden sie wirklich die Erde finden und wenn ja wir werden sie aufgenommen wird es der erde einen Schub geben???


Was aus Lee wird, weiß ich momentan nicht genau. Oder besser gesagt, da habe ich gar keine Idee, wie es mit ihm weitergehen wird.

Bei Roslin kann ich mir (leider) schon ganz genau vorstellen, was mit ihr passiert. Bereits in der ersten Staffel würde ihr ja prophezeit, dass sie der Menschheit den Weg zu Erde weisen würde, diese jedoch nie selbst erreichen würde.

Und da ihr Krebs zurückgekehrt ist, schätze ich, dass sie diesesmal nicht geheilt werden kann. Grafik

Beitrag wurde am 8. April 2008, 08:36 Uhr editiert.




Bild; Quelle: http://st-enterprise.de/images/banner/ste_banner_1.gif

08.4.2008, 08:35

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 255507
Naja das stimmt ja nicht ganz, es wurde zwar immer gesagt "ein kranker Führer wird den weg zur Erde weisen" aber es wurde nie gesagt das es Roslin ist....sie hat sich in der rolle gesehn...Es kann ja auch gut jmd anderes sein zb Adama, oder Lee oder mr. Vizepresident (wie heisst er noch gleich, der ehemalige verbrecher da..^^) oder sonst irgendjmd. ...

Wenn ich ganz ehrlich bin mich stört das alles, das es schon sicher ist das anch staffel 4 es enden wird....es werden wieder so viele fragen offen bleiben..

Zb. wie wird die Menschheit reagieren??
Wird die Menschheit nun auch Battlestars Bauen und wird es irgendwann eine rückkehr nach Caprica geben???

Es gibt soviele offene fragen so viele möglichkeiten...

Mich fasziniert diese Story einfach nur...




08.4.2008, 13:36

 
Lieutenant
logray3000 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

4032 CP

Aktivitätsquote:

0.83%

Benutzergrafik
Beitraglink: 264376
steht eigentlich schon fest, wann die vierte Staffel auf Premiere laufen soll und tut sie das überhaupt noch ? oder läuft sie dann nur auf dem neuen foxsender ?




08.6.2008, 14:03

 
Kadett
Benjamin-Ford Geschlecht-Symbol
Kommunikator

105 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 264724
Nach offiziellen Infos einer Premiere-Pressesprecherin wird die vierte Staffel von "Battlestar Galactica" im Herbst auf Premiere Serie laufen, d.h. die ersten 10 Episoden, da die restlichen 10 Episoden ja auch erst 2009 in den USA laufen werden. Ob der 90minütige TV-Film "Razor" auch gesendet wird, ist nicht bekannt.

Ausserdem sendet Premiere im Herbst auch die erste Terminator-Serie "Die Sarah Connor-Chroniken", was für SF-Fans ja auch interessant sein dürfte.




Live long and prosper

11.6.2008, 09:26

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 265790
Hm, also soviuel ich weis und nachdem was auf caprica-city immer wieder stand, wird Premiere vllt. sogar zum ersten mal in den genuss kommen eine Serien finale/staffel Finale als Weltpremiere zu zeigen...Also wenn ich das richtig verstanden habe, verhandelt Premiere derzeit mit demUS-Scifi Sender darum ob sie net alle 20 folgen der 4. und letzten BsG staffel hintereinander zeigen dürfen...




18.6.2008, 13:29

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 273145
Benjamin-Ford schrieb am 11. Juni 2008, 09.26 Uhr:
Nach offiziellen Infos einer Premiere-Pressesprecherin wird die vierte Staffel von "Battlestar Galactica" im Herbst auf Premiere Serie laufen, d.h. die ersten 10 Episoden, da die restlichen 10 Episoden ja auch erst 2009 in den USA laufen werden. Ob der 90minütige TV-Film "Razor" auch gesendet wird, ist nicht bekannt.

Ausserdem sendet Premiere im Herbst auch die erste Terminator-Serie "Die Sarah Connor-Chroniken", was für SF-Fans ja auch interessant sein dürfte.

Weist du auch, wann die 3. Staffel bei RTL II kommen soll? Ich habe mir die erste und zweite Staffel auf DVD gekauft und habe ide jetzt komplett durch, brauche eine Fortsetzung.




Leben Sie Lang' und in Frieden!

21.8.2008, 12:57

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright