Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Die Star-Union
Lieutenant Commander
Ebert_Leupaig Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

7181 CP

Aktivitätsquote:

4.28%

Benutzergrafik
Beitraglink: 258250
Jahre des Krieges sind vorüber, und obwohl alle Rassen viele Schiffe geopfert haben, gab es keinen Sieger. Höchstens die Borg, die das Chaos nutzten, um sich wieder zu erholen und die alte Macht wiederzuerlangen. Während einige Mitglieder der auseinander gefallen Regierungen der Rassen Allianzen bilden, bei denen es um das Kämpfen und eine Fortführung des Krieges geht, haben einige wenige eingesehen, dass es sinnvoll ist, sich zusammenzuschließen, mit den drei obersten Zielen, einmal irgendwann den Frieden wiederherzustellen, uns gegen andere Allianzen und Völker wie den Borg gemeinsam zu schützen, und den Weltraum zu erforschen. Mit "gemeinsam" sind nicht nur die Mitglieder einer, sondern eben Mitglieder ALLER Rassen gemeint.

----------

Die Star*Union nimmt Klingonische, die Star+Union Föderations- und die Star-Union Romulanische Völker auf.
Hierbei handelt es sich wiegesagt nicht um drei befreundete, sondern um EINE Allianz - eine Allianz der vereinigten Völker. (Dies ist übrigens das neue, realistische und nichtzuletzt spannende, dass man eben nicht per Klick alle sofort erreicht, wenn sie eine andere Rasse haben, sondern man muss zunächst mit den Sprechern der einzelnen Zweige reden, diskutieren. Dennoch sind wir alle füreinander da)

----------

Innenpolitik:
Hier gilt das Motto: "Den Charakter einer Person erkennt man am besten daran, wie er mit Leuten umgeht, die nichts für ihn tun können."
Wir helfen jedem, der bei uns ist, auch rassenübergreifend, sei es beim Aufbau einer neuen Welt oder wenn diese Person angegriffen wurde.
Entscheidungen werden übrigens demokratisch mitbestimmt, jeder in der Allianz hat das Recht, seine Meinung zu äußern und zu einem gewissen Punkt eine "Wahl" aufzustellen.

----------

Außenpolitik:
Auch wenn wir letztlich den Frieden und die Vereinigung aller Völker anstreben, so sind wir weder naiv noch Pazifisten!
Es gilt: "Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Unterschied zwischen Hund und Mensch." Und wir werden uns nichts gefallen lassen und notfalls auch diejenigen bekämpfen, die uns bekämpfen.
Aber wir werden nicht selber aus Lust und Laune heraus einen Krieg angfangen.



_____________
Ich hoffe, dies gibt euch einen guten Einblick! Wir freuen uns auf zusätzliche Mitglieder!




Wer einen hohen Turm bauen will, muss ein gutes Fundament legen.Bild; Quelle: /media/artikel/kolumnenspecial/special_89_titel.jpg Janeway or no way

04.5.2008, 09:02

 
Fähnrich
Rommi93 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Commonwealth Familienlogo

2156 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 258398
Da haste dir aber 'n schönen Text ausgedacht^^ Fasst solange wie die von Ridley in einem anderen Online Game. Was der immer für Meterlange Texte schreibt Grafik

Beitrag wurde am 4. Mai 2008, 22:54 Uhr editiert.




We aRe oNe

04.5.2008, 22:43

 
Lieutenant Commander
Ebert_Leupaig Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

7181 CP

Aktivitätsquote:

4.28%

Benutzergrafik
Beitraglink: 258448
Dankeschön!

Wie kommst du denn im Game voran?

Die Star-Union hat zwei neue Mitlgieder, MichaelRa und nitram! Grafik

Beitrag wurde am 5. Mai 2008, 12:59 Uhr editiert.




Wer einen hohen Turm bauen will, muss ein gutes Fundament legen.Bild; Quelle: /media/artikel/kolumnenspecial/special_89_titel.jpg Janeway or no way

05.5.2008, 12:59

 
Fähnrich
MichaelRa Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3531 CP

Aktivitätsquote:

0.47%

Benutzergrafik
Beitraglink: 258537
ja, ich finde auch das du den text ganz toll gemacht hast.
hoffe das wir bald noch viel mehr werden.




Das Leben kann einen manchmal ziemlich ankotzen.

05.5.2008, 16:16

 
Fähnrich
John_Archer Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

2062 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 259337
hi bin seit kurzem mal wieder online hab gleich mal in das game geschaut, ich find es ganz ok und würde mich gerne eurer ally anschließen

bin föderation




Das Leben ist viel zu kurz, macht das beste daraus

10.5.2008, 13:11

 
Fähnrich
John_Archer Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

2062 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 259339
mal ne frage wie kann ich mein neues banner bei meinen motto anzeigel lassen das alte brauch ich ja nicht mehr




Das Leben ist viel zu kurz, macht das beste daraus

10.5.2008, 13:20

 
Lieutenant
wulli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5446 CP

Aktivitätsquote:

9.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 259455
{b quelle = "URL des Bilds"} URL des bildes durch die url des banners ersetzten und dass dann komplett in dein motto kopieren.leerzeichen noch entfernen, die musste ich grade reinmachen, sonst wäre es so nicht angezeigt worden

Beitrag wurde am 11. Mai 2008, 11:46 Uhr editiert.




Bild; Quelle: http://i101.photobucket.com/albums/m45/wulli83/dastierischetrio.jpg

11.5.2008, 11:44

 
Lieutenant Commander
Ebert_Leupaig Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

7181 CP

Aktivitätsquote:

4.28%

Benutzergrafik
Beitraglink: 259826
@john: wende dich dafür an cemoli.Grafik

Achtung! Extreme hat mit seinen Angriffen begonnen!




Wer einen hohen Turm bauen will, muss ein gutes Fundament legen.Bild; Quelle: /media/artikel/kolumnenspecial/special_89_titel.jpg Janeway or no way

14.5.2008, 09:35

 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 259827
Keine Sorge.
Wenn er schlau ist krallt er sich zuerst die Spieler ohne Allianz bevor er sich an die fetten Brocken wagt. Ansonsten läuft er Gefahr durch geballte Kamikaze-Angriffe ganzer Allianzen überrollt zu werden




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

14.5.2008, 09:37

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 259848
GrafikGrafikGrafikGrafik

Nick der war gut...




14.5.2008, 11:22

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright