Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Bugs im Game
Fähnrich
G_Kar Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Wienerberg Familienlogo

3975 CP

Aktivitätsquote:

12.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 258559
Hallöchen..

also ich brauche bei Ionenkanonen fertige 10 Forschungszentren statt 9 fertige...

THX

Don't follow the Guru - Be the Guru!.....Wenn Frauen lächeln, ist das Arsen schon in der Suppe.......Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom......Ein Mensch ist schon mehr als genug um die Welt zu ändern

05.5.2008, 17:21

Fähnrich
azi Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Alchemy Familienlogo

3154 CP

Aktivitätsquote:

0.48%

Benutzergrafik
Beitraglink: 258561
Hierbei handelt es sich nicht um einen Bug, sondern um einen Verständnisfehler.
Auch wenn die Zeit für das Gebäude THEORETISCH schon abgelaufen sein sollte, wird es trotzdem nicht automatisch gutgeschrieben.
Das heißt du musst nach einem neuen Gebäude erst noch einmal auf "Bauen" klicken, oder den Countdown bis null laufen lassen, damit das Gebäude gutgeschrieben wird.
Dann funktioniert auch die Forschung wie gewollt.
Wenn du ohne Aktualisieren auf "Forschen" gehst, so steht im System noch Forschungszentrum=8.
Wenn du dann auf "Bauen" klickst, um Nummer 10 zu bauen, wird Nummer neun erst gutgeschieben.

Lehre uns bedenken, dass wir sterben müssen, auf dass wir klug werden. (Psalm 90,12)

05.5.2008, 17:38

Fähnrich
G_Kar Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Wienerberg Familienlogo

3975 CP

Aktivitätsquote:

12.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 258562
azi schrieb am 5. Mai 2008, 17.38 Uhr:
Hierbei handelt es sich nicht um einen Bug, sondern um einen Verständnisfehler.
Auch wenn die Zeit für das Gebäude THEORETISCH schon abgelaufen sein sollte, wird es trotzdem nicht automatisch gutgeschrieben.
Das heißt du musst nach einem neuen Gebäude erst noch einmal auf "Bauen" klicken, oder den Countdown bis null laufen lassen, damit das Gebäude gutgeschrieben wird.
Dann funktioniert auch die Forschung wie gewollt.
Wenn du ohne Aktualisieren auf "Forschen" gehst, so steht im System noch Forschungszentrum=8.
Wenn du dann auf "Bauen" klickst, um Nummer 10 zu bauen, wird Nummer neun erst gutgeschieben.

ich kann erst beginnen wenn praktisch der Bau nr. 10 fertig ist!!!!!!! also müßt ich dann , nach deiner Aussage bereits auf die Nr 11 klicken können...

aber mann soll wenn der Bau nr. fertig ist, bereits Ionenkanonen bauen können..

Man kann ja auch bei den anderen wenn 5 gefordert werden... beginnen, wenn der 5. Bau fertig gebaut ist...

sonst müßte es ja heißen: erforderlich 10 ! Forschungszentren und nicht 9!

Don't follow the Guru - Be the Guru!.....Wenn Frauen lächeln, ist das Arsen schon in der Suppe.......Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom......Ein Mensch ist schon mehr als genug um die Welt zu ändern

05.5.2008, 18:00

Fähnrich
azi Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Alchemy Familienlogo

3154 CP

Aktivitätsquote:

0.48%

Benutzergrafik
Beitraglink: 258566
Es IST NUR Forschungszentrum 9 nötig, um SCHON Ionen-Kanone forschen zu können!

Lehre uns bedenken, dass wir sterben müssen, auf dass wir klug werden. (Psalm 90,12)

05.5.2008, 18:29

Fähnrich
G_Kar Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Wienerberg Familienlogo

3975 CP

Aktivitätsquote:

12.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 258568
azi schrieb am 5. Mai 2008, 18.29 Uhr:
Es IST NUR Forschungszentrum 9 nötig, um SCHON Ionen-Kanone forschen zu können!

eben, das sagte ich doch schon dauernd...
aber ich kann erst ab 10 !Forschungszentren, Ionenkanonen bauen..

das heißt, ich benötige 10 um bauen zu können.. und keine 9

Beitrag wurde am 5. Mai 2008, 18:44 Uhr editiert.

05.5.2008, 18:43

Fähnrich
Kbps Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1712 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 258570
du baust keine forschung du forscht die forschung.
wenn du das forschungszentrum ( globaler überbegriff Grafik ) wenn du dasd forschungszentrum auf 9 ausbaust dann besteht die möglichkeit zu warten bis es auf 9 fertig is sprich timer auf 0 steht und seite neulädt oder du kommst später wie3der klickst auf bauen und dann wird dir erst anerkannt das des gebäude auf stufe 9 is und die forschung ist freigegeben

den grund warum dies so ist könnte ich voll verdreht erklären aber zusammengefast ist es ein cheat schutz und ne entlastung für den server. es existiert also kein BUG in dieser weise punkt aus ende

Bild; Quelle: http://www.spieler-daten.de/banner_Binary_Digits_ID_42822.png

05.5.2008, 18:52

Fähnrich
G_Kar Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Wienerberg Familienlogo

3975 CP

Aktivitätsquote:

12.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 258579
Tauscht doch einfach eure 9 mit der 10... dann stimmt es nämlich...
und das ist nämlich bei mir der Fall!

Ich spiele nämlich nicht zum erstenmal so ein Game...

05.5.2008, 19:37

Fähnrich
Kbps Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1712 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 258581
so ich hab meinen planeten mal rezudiert auf forschungszentrum stufe 9 und ich kointe ionenkanone FORSCHEN. das bedeutet es stimmt alles so wie vorgegeben wenn du das forschungszentrum auf stufe 9 hast kanst du auch ionenantrieb forschen es SEI du bist auf 3 planeten unterwegs und denkst du bist beim haupt plani auf stufe 10 und meinst du kanst deswegen auf planet 3 auch ionen forschen .

nein denn jeder planet muss trozdem sein eigenes forschungszentrum haben also wenn du auf planet 3 auch ionen forschen wilst dann brauchste da auch stufe 9 sonst gehts ned

Bild; Quelle: http://www.spieler-daten.de/banner_Binary_Digits_ID_42822.png

05.5.2008, 19:55

Fähnrich
G_Kar Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Wienerberg Familienlogo

3975 CP

Aktivitätsquote:

12.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 258582
Das ist logisch...
es war bei meinem Hauptplanet... bei den anderen bin ich noch nicht soweit... steht ja dort dick und fett was man machen kann...Grafik

THX

05.5.2008, 20:04

Fähnrich
KKBW-Baerchen Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

2580 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 258639
Kein banner und wenig Punkte ?

also ich kann mein banner icht in mein motto einfügen , und was die punket betrift ich bau und bau aber es geht mehr schleppent voran als würden nicht alle punkte gutgeschriben banner siehe unten

Beitrag wurde am 6. Mai 2008, 12:18 Uhr editiert.

Bild; Quelle: http://www.vdvgame.de/userbanner/15.jpg

06.5.2008, 12:18

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright