Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Namen von Kolonien
Fähnrich
strongerstig Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2062 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 258652
Ich bin begeistert über die Vielfalt der Namensgebungen aller Kolonien.

Ich möchte hiermeit ein neues Thema eröffnen, wo ihr reinschreiben könnt, warum ihr euren Planeten bzw. Kolonien gerade diesen Namen gegeben habt.

Ich selbst orientiere mich als Klingone an den Namen der klingonischen Kolonien, das hat seinen Reiz.

Zu den einzelnen Namen schreibe ich später gern noch mehr, wie gesagt, jetzt will ich das Thema nur eröffnen.




Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus.

06.5.2008, 13:42

 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 258672
Als Romulaner wird das schwer, die einzig bekannten Kolonien sind Romulus und Remus, die sonstigen Planeten tragen nur Zahl-Nummer-KombinationenGrafik




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

06.5.2008, 15:15

 
Lieutenant Commander
Ebert_Leupaig Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

7181 CP

Aktivitätsquote:

4.28%

Benutzergrafik
Beitraglink: 258682
Ich bennene meine Kolonien nach Sternensystemen, die schön klingen, zwei heißen Veridian bzw. Talos, aber ich weiß schon meinen nächsten: Amargosa.Grafik




Wer einen hohen Turm bauen will, muss ein gutes Fundament legen.Bild; Quelle: /media/artikel/kolumnenspecial/special_89_titel.jpg Janeway or no way

06.5.2008, 15:47

 
Fähnrich
strongerstig Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2062 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 258691
Rura Penthe ....

....ist ein eisiger Planetoid in einem trinären Planetensystem im Beta-Quadranten. Auch als der "Friedhof der Fremden" bekannt, ist er eine Hochsicherheitsstrafkolonie des Klingonischen Imperiums.

Die meist zu lebenslänglicher Haft verurteilten Gefangenen werden zum unterirdischen Abbau von Dilithium eingesetzt. Es ist eine körperlich harte Arbeit, die nur wenige Häftlinge länger als ein Jahr überstehen.

Es wird davon ausgegangen, dass ein fliehender Häftling auf der Oberfläche, auf der ständig Temperaturen unter 0 Grad Celsius herrschen, nicht lange überleben kann. Das Ausbrechen der Insassen wird nur durch ein Magnetfeld mit verhindert, das den Einsatz von Transportern unterdrückt. Dies wird auch durch so genannte Transporterscrambler bewerkstelligt.




Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus.

06.5.2008, 15:53

 
Superuser
-spicy- Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 258717
strongerstig schrieb am 6. Mai 2008, 15.53 Uhr:
Rura Penthe ....

....ist ein eisiger Planetoid in einem trinären Planetensystem im Beta-Quadranten. Auch als der "Friedhof der Fremden" bekannt, ist er eine Hochsicherheitsstrafkolonie des Klingonischen Imperiums.

Die meist zu lebenslänglicher Haft verurteilten Gefangenen werden zum unterirdischen Abbau von Dilithium eingesetzt. Es ist eine körperlich harte Arbeit, die nur wenige Häftlinge länger als ein Jahr überstehen.

Es wird davon ausgegangen, dass ein fliehender Häftling auf der Oberfläche, auf der ständig Temperaturen unter 0 Grad Celsius herrschen, nicht lange überleben kann. Das Ausbrechen der Insassen wird nur durch ein Magnetfeld mit verhindert, das den Einsatz von Transportern unterdrückt. Dies wird auch durch so genannte Transporterscrambler bewerkstelligt.

Gut kopiert!

Schiffsregeln:

2.1.1.d) Fremde Texte sind mit einer Quellenangabe zu versehen.




Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)

06.5.2008, 19:49

 
Fähnrich
_Tribble_ Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

3372 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 260446
Ich benenne alle meine Planeten nach Edelsteinen. Ich weiß auch nicht genau warum, aber es klingt schön. Das habe ich auch schon im letzten onlinegame gemacht.

Mein Hauptplanet heißt z.B. Diamant.

Grafik




Lachen ist gesund!!! =)

18.5.2008, 11:43

 
Fähnrich
Kbps Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1712 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 260733
ich hab mein planet blondes gtauft weil als das game fertig war bzw spielbar hab ich damals gauloises red geraucht unter rauchern auch bekannt unter "blondes" ja und so hat sich das eben gehalten :) auch wenn ich mitlerweile seit ewig nichtraucher binn :)

Beitrag wurde am 19. Mai 2008, 14:28 Uhr editiert.




Bild; Quelle: http://www.spieler-daten.de/banner_Binary_Digits_ID_42822.png

19.5.2008, 14:27

 
Fähnrich
Delenn Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Wienerberg Familienlogo

3536 CP

Aktivitätsquote:

1.72%

Benutzergrafik
Beitraglink: 263653
Alle meine Planeten sind nach Namen aus dem Star Trek-Universum benannt. Wenn mir da mal keine Namen mehr einfallen, kann ich noch nachsehen Grafik




Möge Gott sein zwischen dir und dem Leid an allen verlassenen Orten, die du erreichen wirst.

04.6.2008, 01:52

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright