Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Guinan
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 262460
Ich liebe eine eigene Wohnung,denn in einer WG,ist immer einer,
der was liegen läßt und man muß es dann wegräumen.
Kann auch sein,das ich schon zu lange alleine wohne um mich noch umzugewöhnen.Auch habe ich gewohnheiten entwickelt,die vielleich Mitbewohnern nicht gefallen.Drum wohne ich lieber alleine.




26.5.2008, 19:07

 
Fähnrich
Shah Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

2765 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 263627
Auch ich muss sagen dass ich eine Wohnung für mich alleine vorziehe. Allerdings wohne ich nun mit einer super tollen Frau zusammen... Grafik




In der Ruhe liegt die Kraft

03.6.2008, 20:34

 
Kadett
brain-green Geschlecht-Symbol
Kommunikator

171 CP

Aktivitätsquote:

15.97%

Benutzergrafik
Beitraglink: 324887
Also ich habe noch net in einer WG Gewohnt aber Freunde von mir ich sehe das mit einer geteilten Meinung in einer Wg zu leben hat bestimmt seien Vor und nachteile genauso wie die eigene Wohnung
Wenn ich die Wahl hätte, würde ich die eigene Wohnung bevorzugen. ist doch schon besser wenn man seien eigene vier Wände hat auch wenn es in Miete ist aber man hat doch mehr Privatsphäre als nur 4 Wände was auch die Innenausrichtung betrifft
was bei einer Wg etwas Anders ist was da ganz klar der Vorteil ist das man dort ganz klar der finanzellen Aspekt




Ohne euren Schmerz , wäre ich nicht zu dem geworden was ich heute bin

13.1.2010, 23:00

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright