Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Borg
Fähnrich
Kbps Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1712 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 260737
Laut "script" wären heut nochmal alle user über 1000 punkte fällig gewesen bzw 1144 punkte.
nun wolte ich wissen in welchem intervall bzw was für grenzen man für die borg setzen sollte da es ja viele user mit 1 punkt gibt werden eigentlich fast alle 3 tage die user mit über 1000 punklte angegriffen. macht vorschläge welche sind egal :) ansonsten werden die borg morgen "losgelassen"




Bild; Quelle: http://www.spieler-daten.de/banner_Binary_Digits_ID_42822.png

19.5.2008, 15:02

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 260740
Na danke für die vorwarnung^^

Also ich denke mal nen zufallsscript (wenn möglich) wäre cool also unberechenbar sozusagen sonst würd ich vorschlagen alle 7-10 tage...zumindest solange bis nicht mehr User über 1000 bzw.1044 points sind....




19.5.2008, 15:58

 
Lieutenant Commander
Ebert_Leupaig Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

7181 CP

Aktivitätsquote:

4.28%

Benutzergrafik
Beitraglink: 260743
Mein Vorschlag ist davon abhängig, wie stark die borg sind, bzw. ob sie noch stärker werden.

ansonsten ist zufall auch ne gute Sache, aber je nach der Stärke sind 7-10 Tage zu wenige, ggf. auch 14. Oder auch nur eine Woche, wenn sie besiegbar sind...

Aber die Punkte dafür sind noch eine andere Frage mittlerweile, über tausend sind plötzlich ziemlich viele...^^

Beitrag wurde am 19. Mai 2008, 16:07 Uhr editiert.




Wer einen hohen Turm bauen will, muss ein gutes Fundament legen.Bild; Quelle: /media/artikel/kolumnenspecial/special_89_titel.jpg Janeway or no way

19.5.2008, 16:07

 
Fähnrich
Kbps Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1712 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 260754
nein es muss was festgelegtes geben z.b. alle points zusammenrechnen dvon der durchschnitt und alle die drüber sind werden angegriffen z.b. so isses ja momentan fast der fall damit ist ein ausernanderkluften der spieler bischen rezudiert
die borg werden logischweise auch stärker die borg haben insgesamt 5 schiffe :) eins stärker als das andere.

und nochmal an den points wurde nichts geändert




Bild; Quelle: http://www.spieler-daten.de/banner_Binary_Digits_ID_42822.png

19.5.2008, 16:27

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 260760
@points, du hast es ja wieder zurück geändert WENN was war..is ja nun auch egal^^

Hmm, wie wäre (wenn möglich) dann damit, das alle Gamer über 900 angegriffen werden, denn es sind manche dabei die sich deerzeit net von der stelle bewegen und manche so wie raa,ebert ider ich die vorne weg ziehn...und da wäre es doch unfair wenn es irgendwann so wäre das nur wir drei immer angegriffen werden...aber wenn man halt so den aktuellen durchschnitt sieht haben die meisten zwischen 850 und 1400 P (von denen die aktiv spielen) also wäre das doch fair oder net?




19.5.2008, 16:36

 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 260761
Alle Punkte addieren und dann durch einen fixen Faktor dividieren, alle die über der festgelegten Zahl sind kriegen was ab ist am besten.

Und vielleicht das inaktive Spieler von den Borg regelmäßig weggeputzt werden, außer die User sind im Urlaubsmodus




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

19.5.2008, 16:37

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 260765
na das is doch mal ne idee mit dne inaktiven, des is gut so ahben wir keine "leichen" immer herum fleigen und nur die spielen sind auch wirklich im game....

@borgangriff, hört sich auch gut an, aber welchen fixen faktor willst du nehmen??




19.5.2008, 16:41

 
Fähnrich
Kbps Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1712 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 260770
der fixe faktor is unfix und zwar die anzahl aller aktiven spieler da die inaktiven sowieso nach einem monat inaktivität genullt werden




Bild; Quelle: http://www.spieler-daten.de/banner_Binary_Digits_ID_42822.png

19.5.2008, 16:46

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 260779
hmm, den unfixen faktor kann man den net so einstellen das der so is wie viele Spieler über eine bestimtme grenze (zb 1000P) sind?

also : alle punkte : die anzahl der game die über 1000P sind




19.5.2008, 16:51

 
Fähnrich
Kbps Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1712 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 260785
das doch doof dann haben alle die bei 0 anfangen keine möglichkeit aufzusteigen

ich denke gesamtpunktzahl aller spieler geteilt durch die anzahl der spieler die es gibt und da kommt sicher was an die 800 bis 1200 raus und jenachdem wieviele leute besser werden geht der wert automatisch nach oben.




Bild; Quelle: http://www.spieler-daten.de/banner_Binary_Digits_ID_42822.png

19.5.2008, 16:55

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright