Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 292772
Finanzen spielen bei allen SciFi-Serien irgendwie ein Problem. Das habe ich schon bei B5 und gerade bei TOS im Bonusmaterial mehrfach zu hören bekommen.
Mit TAS wurde da wie Neral sagte wirklich das Problem mit dem Budget umgangen um Aliens, Orte und Phänomene darzustellen. Angreifende Wolken etc waren in TOS eben Lichtblitze mit Musik untermalt. In TAS gab es das Problem nicht, doch man hätte weniger Effekte und bessere Dialoge einbringen können. Die TAS-Charaktere sind nämlich so flach wie die ein Pfannkuchen




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

26.1.2009, 13:14

 
Lieutenant
wulli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5446 CP

Aktivitätsquote:

9.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 292785
schwalbe93 schrieb am 26. Januar 2009, 13.13 Uhr:
also wer schaut denn heute noch Zeichentrick? Zeichentrick war schon immer eine unbeliebtes Gerne.

wieso das denn?

des wegen sind serien, wie simpsons, futurama und family guy auch so beliebt Grafik

mal abgesehen davon, guck ich heute noch ducktales, chi und chap und den anderen kram von früher

simpsons und futurama sind natürlich ich auch pflicht

ich muss nur gestehen, TAS hab ich noch nie gesehen, wollte ich aber demnächst mal nachholen




Bild; Quelle: http://i101.photobucket.com/albums/m45/wulli83/dastierischetrio.jpg

26.1.2009, 13:54

 
Fähnrich
nockiro Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager74656 Familienlogo

1887 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 361833
Ich bin bei Star Trek auf jedenfall für nicht Animiert - weil es einfach besser wirkt - gerade in der heutigen Zeit.
Bei den Simpsons zum Beispiel ist das was anderes ;)




Lebe dein Leben, denn du hast nur eins!

24.8.2011, 15:59

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright