Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Was ist besser Animiert oder nicht Animiert
Kadett
schwalbe93 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

912 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 267553
Ich finde die nicht Animierten Folgen besser!
Was haltet ihr besser?




29.6.2008, 08:54

 
Enterprise
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 267568
Also ich finde die nicht animierten Folgen auch besser. Irgendwie finde ich die animierten so bewegungslos^^




29.6.2008, 11:48

 
Kadett
schwalbe93 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

912 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 292662
Enterprise schrieb am 29. Juni 2008, 11.48 Uhr:
Also ich finde die nicht animierten Folgen auch besser. Irgendwie finde ich die animierten so bewegungslos^^

die animierte Serie ist ja sowieso nicht so beliebt!




25.1.2009, 21:28

 
Fähnrich
Delenn Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Wienerberg Familienlogo

3616 CP

Aktivitätsquote:

8.31%

Benutzergrafik
Beitraglink: 292664
ich mag zwar TAS, aber TOS ist immer noch besser. ist einfach nicht das gleiche als zeichentrick.




Möge Gott sein zwischen dir und dem Leid an allen verlassenen Orten, die du erreichen wirst.

25.1.2009, 21:30

 
Kadett
schwalbe93 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

912 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 292665
Mit der Zeichentrickserie ist man ja auch schneller durch!




25.1.2009, 21:32

 
Fähnrich
Delenn Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Wienerberg Familienlogo

3616 CP

Aktivitätsquote:

8.31%

Benutzergrafik
Beitraglink: 292674
ja, leider. für mich hättens durchaus ein paar folgen mehr sein dürfen. aber auch das zeit, dass sie wohl nicht so beliebt war.




Möge Gott sein zwischen dir und dem Leid an allen verlassenen Orten, die du erreichen wirst.

25.1.2009, 21:51

 
Fähnrich
Dahrla Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

2103 CP

Aktivitätsquote:

0.18%

Benutzergrafik
Beitraglink: 292709
Mein Bedarf an Zeichentrickfilmen ist gedeckt. Es muss ja auch nicht alles darauf hinlaufen animiert oder nicht aninmiert zu werden. Sry, aber ich finde schon einige Comics eine Zumutung und dann als Film. Nein Danke!




Humor ist das Salz in der Ursuppe!

25.1.2009, 23:28

 
Fähnrich
G_Kar Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Wienerberg Familienlogo

3975 CP

Aktivitätsquote:

12.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 292723
Das Original ist und bleibt das Original!
Oder kannst Du dich selbst als Zeichentrickfigur sich vorstellen??




Don't follow the Guru - Be the Guru!.....Wenn Frauen lächeln, ist das Arsen schon in der Suppe.......Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom......Ein Mensch ist schon mehr als genug um die Welt zu ändern

26.1.2009, 00:53

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9726 CP

Aktivitätsquote:

2.97%

Benutzergrafik
Beitraglink: 292762
Also diese Zeichentrickserie ist fürchterlich. Allein schon die Dialoge. Da schau ich doch lieber TOS.
TAS hat zwar viele Möglichkeiten geboten, Kulissen die man nicht bauen konnte oder Außerirdische die mit geringen Budget nicht erstellbar waren. Jedoch war das Ergebnis nicht überzeugend für mich.




http://martinre.deviantart.com/

26.1.2009, 12:45

 
Kadett
schwalbe93 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

912 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 292771
also wer schaut denn heute noch Zeichentrick? Zeichentrick war schon immer eine unbeliebtes Gerne.




26.1.2009, 13:13

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright