Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Lieutenant
Temudschin Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

4281 CP

Aktivitätsquote:

11.03%

Benutzergrafik
Beitraglink: 6606
NickHavoc schrieb am 16. November 2005, 21.40 Uhr:

DarkAngel-0 schrieb am 16. November 2005, 20.00 Uhr:
@nick, pass auf wir hängen dich sonst auf über einem netten kleinen feuerchen und rösten dich gaaaanz langsam *fg*

Ich freu mich schon drauf. Aber pass auf dass nicht plötzlich die Rollen getauscht werden und du auf dem Grill landest *fg*
Hier ärgert nur einer die Frauen. UND DAS BIN ICH. Zumindest die Frauen in meiner Familie.Vielleicht hilft mir noch Deus, aber das wars schon.Grafik Ne Mach ruhig weiter.Grafik

"Schlägts dich in Scherben, ich steh für zwei! Und gehts ans Sterben, ich bin dabei!" Gilbert Wolzow

16.11.2005, 21:58

Guinan
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 6638
Nemain schrieb am 16. November 2005, 19.44 Uhr:

raa schrieb am 16. November 2005, 18.12 Uhr:
@Nemain >Die Frau sei dem Manne Untertan< steht im alten Testament

Jaaa, das AT gehört aber zur Bibel. Du hast behauptet es seht in der BIEbel. Hat das außer mir denn keiner begriffen?
Männer Grafik
Es steht wirklich in der Bibel,in den 5 Büchern Mose,aber die Bibel wurde auch von Männern geschrieben!*grrr*Die hatten noch nie Ahnung von Frauen!

17.11.2005, 06:55

Fähnrich
jubilee Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

3148 CP

Aktivitätsquote:

0.87%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 6646
Temudschin schrieb am 16. November 2005, 21.58 Uhr:

@nick, pass auf wir hängen dich sonst auf über einem netten kleinen feuerchen und rösten dich gaaaanz langsam *fg*

Ich freu mich schon drauf. Aber pass auf dass nicht plötzlich die Rollen getauscht werden und du auf dem Grill landest *fg*
Hier ärgert nur einer die Frauen. UND DAS BIN ICH. Zumindest die Frauen in meiner Familie.Vielleicht hilft mir noch Deus, aber das wars schon.Grafik Ne Mach ruhig weiter.Grafik
DarkAngel is nich in deiner familie... Grafik und bitte, letztens hast du dich noch beschwert, ich würde dich die ganze zeit ärgern Grafik

Realität ist etwas für Leute mit zu wenig Fantasie - Reality Sucks!

17.11.2005, 08:10

Horus
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 6662
Guinan schrieb am 17. November 2005, 06.55 Uhr:
Es steht wirklich in der Bibel,in den 5 Büchern Mose,aber die Bibel wurde auch von Männern geschrieben!*grrr*Die hatten noch nie Ahnung von Frauen!
stimmt die Bibel nicht B iebel Grafik
wurde von Männern geschrieben.
Aber die haben ja nur das geschrieben, was ihnen von Gott mitgeteilt wurde. Es heißt ja die Bibel ist das Wort Gottes.

Im Film Dogma haben wir aber alle lernen können das Gott eine Frau ist, gepielt von Alainis Morisette Grafik

Jetzt hab ich euch Frauen aber auf ein Podest gestellt.
Grafik; Quelle: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/figuren/a065.gif

17.11.2005, 10:21

Lieutenant
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

4281 CP

Aktivitätsquote:

11.03%

Benutzergrafik
Beitraglink: 6668
jubilee schrieb am 17. November 2005, 08.10 Uhr:

DarkAngel is nich in deiner familie... Grafik und bitte, letztens hast du dich noch beschwert, ich würde dich die ganze zeit ärgern Grafik
Da man mit dem dunklen Engelchen gut streiten kann, gehört es quasi zur Familie Du ärgerst mich ärgere dich, d.h. niemand sonst darf dich ärgern.

"Schlägts dich in Scherben, ich steh für zwei! Und gehts ans Sterben, ich bin dabei!" Gilbert Wolzow

17.11.2005, 11:00

Superuser
Seven_ Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 6700
Hui Leute, hitzige Diskussion (vorallem das mit dem gegrillten Nick klingt interessant Grafik )

Ich hab eine Weile gebraucht, um mir mal eure ganzen Posts durchzulesen (spätestens nach der dritten Seite war ich dem Erstickungstode nahe Grafik )^^

Und mehr und mehr denke ich, nicht nur Frauen können Zicken sein Grafik

Begeisterung macht Waffeln. Bild; Quelle: http://img683.imageshack.us/img683/9026/irrsinnig.jpg

17.11.2005, 12:12

Lieutenant
DarkAngel-0 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

4060 CP

Aktivitätsquote:

0.84%

Benutzergrafik
Beitraglink: 6726
Temudschin schrieb am 17. November 2005, 11.00 Uhr:

jubilee schrieb am 17. November 2005, 08.10 Uhr:

Da man mit dem dunklen Engelchen gut streiten kann, gehört es quasi zur Familie Du ärgerst mich ärgere dich, d.h. niemand sonst darf dich ärgern.
Das ist ja süss ich fühl mich geehrt *G*

@Seven, ja hier gehts echt witzig zu und her

@nick: probiers doch probiers doch Grafik

Selbst in der dunkelsten Nacht, leuchtet irgendwo ein Stern und gibt dir Kraft!

17.11.2005, 12:52

Lieutenant
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

4281 CP

Aktivitätsquote:

11.03%

Benutzergrafik
Beitraglink: 6744
Ich sollte aufhören. solche Dinge zu sagen, sonst kriegt man hier noch ein völlig falsches Bild von mir und man hält mich für nett, umgänglich, sympathisch, begehrenswert, intelligent und humorvoll. Grafik

17.11.2005, 13:12

Fähnrich
jubilee Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

3148 CP

Aktivitätsquote:

0.87%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 6746
wohl eher nicht Grafik Grafik

um mal kurz zum thema zurückzukommen, wollt ich anmerken, dass die frauenquote schon wieder gesunken ist... Grafik

Beitrag wurde am 17. November 2005, 14:43 Uhr editiert.

Realität ist etwas für Leute mit zu wenig Fantasie - Reality Sucks!

17.11.2005, 13:19

Horus
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 6800
jubilee schrieb am 17. November 2005, 13.19 Uhr:
wohl eher nicht Grafik Grafik

um mal kurz zum thema zurückzukommen, wollt ich anmerken, dass die frauenquote schon wieder gesunken ist... Grafik
kann man die Quote eigentlich irgendwo sehn ?

Da fällt mir ein, es gibt aber auch manche User die nicht angegeben haben ob sie Männlein oder Weiblein sind.
Obwohl das sind so wenige, da wird sich bei der Quote nicht viel ändern denk ich mal.

17.11.2005, 15:14

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright