Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Lieutenant
Temudschin Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

4281 CP

Aktivitätsquote:

11.03%

Benutzergrafik
Beitraglink: 6832
jubilee schrieb am 17. November 2005, 13.19 Uhr:
wohl eher nicht Grafik Grafik

um mal kurz zum thema zurückzukommen, wollt ich anmerken, dass die frauenquote schon wieder gesunken ist... Grafik
Ich hoffe, das hat mit mir zu tun. Oder wenigstens mit dem Frauenorden.




"Schlägts dich in Scherben, ich steh für zwei! Und gehts ans Sterben, ich bin dabei!" Gilbert Wolzow

17.11.2005, 16:40

 
Lieutenant
DarkAngel-0 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

4060 CP

Aktivitätsquote:

0.84%

Benutzergrafik
Beitraglink: 6858
Temudschin schrieb am 17. November 2005, 13.12 Uhr:
Ich sollte aufhören. solche Dinge zu sagen, sonst kriegt man hier noch ein völlig falsches Bild von mir und man hält mich für nett, umgänglich, sympathisch, begehrenswert, intelligent und humorvoll. Grafik
eh wenns doch stimmt *G* damit musste halt jetz leben, dein ruf ist für immer geschädigt schnuckelchen Grafik Grafik




Selbst in der dunkelsten Nacht, leuchtet irgendwo ein Stern und gibt dir Kraft!

17.11.2005, 17:28

 
Fähnrich
raa Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Wienerberg Familienlogo

2451 CP

Aktivitätsquote:

0.13%

Benutzergrafik
Beitraglink: 6886
@DarkAngel-0 > wegen dem Kamasutra, nur ne Annahme von mir - denn wer eine gute Körperbeherrschung hat sollte das dann ja auch beherrschen Grafik

@Horus > klar weiß ich das als Kavalier der alten Schule, nur, bei drei Frauen und einem Mann kommt es auf das "Stehvermögen" des Mannes an, ob die Frauen das dann auch genießen Grafik

@Nemain > klar gehört das AT zur Bibel, aber es gibt ja auch das NT - und da steht´s nicht mehr so drin, da haben anscheind schon die Nonnen schreiben dürfen Grafik

zu Nick´s Eintrag:
Gott erschuf das Universums, sah dass es gut war. Gott erschuf Sonne und Sterne, sah dass es gut war. Er erschuf die Erde, sah dass es gut war. Er erschuf den Mann, sah dass es gut war. Dann hatte er einen schwachen Moment und erschuf aus einer Rippe die Frau. Danach fing der Schlamassel an. Schlechtes Wetter zog auf, wir flogen aus dem Paradis und mittlerweile machen die Frauen nicht mal mehr wofür sie geschaffen wurden
da kommt noch dazu:
Der liebe Gott erschuf den Mann.
Dann erschuf er die Frau.
Als er dann sah was er angerichtet hatte, sorgte er für den Tabak und den Alkohol.
Übrigens, nachdem Eva den Apfel mit Adam verspeist hatte sagte Gott zu Eva: "dafür wirst Du bluten"
Worauf Eva erwidert hat: "darf ich´s abstottern?"
Und Gott in seiner Güte hat es erlaubt - daher die Monatsblutungen der Frauen Grafik

@jubilee - schön daß Du Dich wegen dem Rauswurf vom Paradies entschuldigst Grafik

@Seven_ - NUR Frauen sind zickig, Männer höchsten eigen Grafik

@Temudschin - ist der Ruf erst mal ruiniert - lebt´s sich völlig ungeniert. Grafik




immer mit der Ruhe

17.11.2005, 18:28

 
Superuser
Seven_ Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 6914
Da stellt sich doch die Frage- lieber zickig oder eigen? Grafik

(Muss ja ehrlich sagen- zickig ist nun wirklich mehr als untypisch für mich *g*)

Zickig ist eine Phase, eigen ein Dauerzustand Grafik




Begeisterung macht Waffeln. Bild; Quelle: http://img683.imageshack.us/img683/9026/irrsinnig.jpg

17.11.2005, 19:29

 
Fähnrich
raa Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Wienerberg Familienlogo

2451 CP

Aktivitätsquote:

0.13%

Benutzergrafik
Beitraglink: 7219
Mag ja sein daß zickig eine Phase ist - nur die dauert bei den Frauen meist von der Geburt bis zum Tod Grafik
Dann doch lieber eigen, weil Eigenheiten kann man auch ändern Grafik




immer mit der Ruhe

18.11.2005, 16:36

 
Lieutenant
DarkAngel-0 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

4060 CP

Aktivitätsquote:

0.84%

Benutzergrafik
Beitraglink: 7221
raa schrieb am 18. November 2005, 16.36 Uhr:
Mag ja sein daß zickig eine Phase ist - nur die dauert bei den Frauen meist von der Geburt bis zum Tod Grafik
Dann doch lieber eigen, weil Eigenheiten kann man auch ändern Grafik
Da fällt mir nur der Spruch ein Einbildung ist auch ne Bildung Grafik




Selbst in der dunkelsten Nacht, leuchtet irgendwo ein Stern und gibt dir Kraft!

18.11.2005, 16:42

 
Fähnrich
raa Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Wienerberg Familienlogo

2451 CP

Aktivitätsquote:

0.13%

Benutzergrafik
Beitraglink: 7231
Der Spruch stimmt sicher bei einigen, aber wir haben ja von Eigenheiten gesprochen, und nicht von Einbildung.

Bilde ich mir nur ein, daß ich Eigenheiten habe und Frauen zickig sind? Oder ist das eine Tatsache? Grafik




immer mit der Ruhe

18.11.2005, 16:51

 
Fähnrich
jubilee Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

3148 CP

Aktivitätsquote:

0.87%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 7392
die quote kannst du auf der brücke unter schiffsrat - statistiken einsehen Grafik
ich hab meinen zwei edv-lehrern letztens sogar zum weltmännertag letztens gratuliert, also sagt nicht, ich würd männer nich respektieren Grafik




Realität ist etwas für Leute mit zu wenig Fantasie - Reality Sucks!

18.11.2005, 20:43

 
Guinan
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 7562
Ist das hier eine Diskussion über wer ist besser Frauen oder Männer oder um mehr Frauen ins VC zu bringen?
Jetzt schlagt mich nicht gleich,ich meine ja nur!
Aber ich finde es sind genug Damen hier.
Und es sind ja auch nicht alles Männer hier,sondern viele Jungs!




19.11.2005, 08:57

 
Fähnrich
jubilee Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

3148 CP

Aktivitätsquote:

0.87%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 7614
genug? es können nie genug frauen sein! Grafik nee ernsthaft, ist wahrscheinlich schon ein gutes verhältnis hier, besser als in meiner reinen weiber-klasse... Grafik die hühner... *kopfschüttel* Grafik




Realität ist etwas für Leute mit zu wenig Fantasie - Reality Sucks!

19.11.2005, 10:57

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright