Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Fähnrich
azi Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Alchemy Familienlogo

3154 CP

Aktivitätsquote:

0.48%

Benutzergrafik
Beitraglink: 7846
raa schrieb am 19. November 2005, 15.53 Uhr:


Zu der > reinen Weiber-Klasse und Hühner <
Tja, wenn ein Mann in der Nähe ist, dann zeigen sie sich von ihrer besten Seite, ansonsten sind sie wie die Teufelchen Grafik
Wer setzt denn solche Gerüchte in die Welt?!
Ich würde sagen da kann man nicht wirklich einen Unterschied machen, denn in gemischten Klassen werden eben Grüppchen gebildet und in reinen Mädchenklassen fällt das weg.
Die Verhaltensweisen ändern sich dadurch nicht, nur kann man sich beim Lernen besser konzentrieren weil das Hühner-Getue auf außerhalb der Schule verlagert wird.
Aaaaalso.




Lehre uns bedenken, dass wir sterben müssen, auf dass wir klug werden. (Psalm 90,12)

19.11.2005, 18:14

 
Fähnrich
raa Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Wienerberg Familienlogo

2451 CP

Aktivitätsquote:

0.13%

Benutzergrafik
Beitraglink: 7865
Ob nur Mädels, nur Jungs oder gemischt, lustig kanns immer sein, genauso wie auch rumgezickt wird. Allerdings, mehr Spaß hat man glaub ich in gemischten Klassen Grafik

20 Mädels und 2 Jungs? Die armen Jungs Grafik

Tja, als einziges Mädel unter lauter Jungs hat mans da leichter, da wird man umschwärmt Grafik

Judo? Oh, - mein Fräulein, darf ich sie berühren?
Auf der Matte landen find ich nicht so schlimm, wenn beide landen und es Spaß macht Grafik

Guinan, das ist bei den Männern auch manchmal nicht anders. Vor allem wenn es um darum geht vorm Chef gut da zu stehn.

azi, als Gerüchte würd ich das nicht bezeichnen, beruht auf Beobachtungen.
In reinen Mädchenklassen werden keine Gruppen gebildet????? Als wenn das stimmt, dann fällt das eigentlich schon unter Weltwunder Grafik




immer mit der Ruhe

19.11.2005, 18:48

 
Fähnrich
jubilee Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

3148 CP

Aktivitätsquote:

0.87%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 7873
also das würd ich nämlich auch bestreiten... Grafik grüppchen haben wir auf jeden fall Grafik




Realität ist etwas für Leute mit zu wenig Fantasie - Reality Sucks!

19.11.2005, 19:01

 
Fähnrich
azi Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Alchemy Familienlogo

3154 CP

Aktivitätsquote:

0.48%

Benutzergrafik
Beitraglink: 7888
Gruppen zwischen männlich und weiblich mein ich doch.




Lehre uns bedenken, dass wir sterben müssen, auf dass wir klug werden. (Psalm 90,12)

19.11.2005, 19:14

 
Fähnrich
raa Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Wienerberg Familienlogo

2451 CP

Aktivitätsquote:

0.13%

Benutzergrafik
Beitraglink: 7890
Da muß ich widersprechen. Ich war in einer gemischten Klasse, und wir hatten auch gemischte Gruppen.




immer mit der Ruhe

19.11.2005, 19:18

 
Superuser
Seven_ Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 7891
Deus_Irae schrieb am 19. November 2005, 16.23 Uhr:
Ich fand die gemischten Sportarten wie Badminton immer ganz nett.
Unsere ist auch absolut keine Mädchen-Sportart- ich bin selbst überrascht, dass so wenig Jungs das Sportprofil gewählt haben- es ist Skifahren, klettern und Fitness.
Andere zur Wahl stehenden Profile waren Aerobic und klettern (Ja, DAS haben viele gewählt! Grafik ), Radfahren und klettern und Turmspringen und klettern (da sind auch viele- ich glaub die stehn auf die Springer-Höschen Grafik ).

Schon seltsam- da kann man "typisch Mann" aber vergessen *gg*

Beitrag wurde am 19. November 2005, 19:22 Uhr editiert.




Begeisterung macht Waffeln. Bild; Quelle: http://img683.imageshack.us/img683/9026/irrsinnig.jpg

19.11.2005, 19:22

 
Fähnrich
Lt_Coruja Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

3087 CP

Aktivitätsquote:

1.23%

Benutzergrafik
Beitraglink: 7892
raa schrieb am 19. November 2005, 18.48 Uhr:
Ob nur Mädels, nur Jungs oder gemischt, lustig kanns immer sein, genauso wie auch rumgezickt wird. Allerdings, mehr Spaß hat man glaub ich in gemischten Klassen Grafik

Ehrlich gesagt, hatte ich mehr Spass in einer reinen Mädchenklasse.




Bild; Quelle: http://game.stvc.de/grafiken/banner/Lt_Coruja.jpg

19.11.2005, 19:23

 
Lieutenant
Temudschin Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

4281 CP

Aktivitätsquote:

11.03%

Benutzergrafik
Beitraglink: 7914
Deut Deutschleistungskurs in unserer Schule war härter. 1 Mann (ich) gegen 14 Damen. Das war schon hart.




"Schlägts dich in Scherben, ich steh für zwei! Und gehts ans Sterben, ich bin dabei!" Gilbert Wolzow

19.11.2005, 20:02

 
Guinan
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 7919
Du Armer!*tröst*




19.11.2005, 20:07

 
Lieutenant
Temudschin Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

4281 CP

Aktivitätsquote:

11.03%

Benutzergrafik
Beitraglink: 7927
Guinan schrieb am 19. November 2005, 20.07 Uhr:
Du Armer!*tröst*
Ich warte auf einen Psot von Deus (oder Nemain), der meine Männlichkeit bezweifelt.

Die Damen waren eigentlich nett zu mir und bei langweiligen Stoff zumindest ein netter Anblick. Auch wenn die nie meinen Standpunkt teilen wollten, sondern immer nur den der Lehrerin.
Grafik




"Schlägts dich in Scherben, ich steh für zwei! Und gehts ans Sterben, ich bin dabei!" Gilbert Wolzow

19.11.2005, 20:22

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright