Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Fähnrich
jubilee Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

3148 CP

Aktivitätsquote:

0.87%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 7996
na das kann ich mir vorstellen.. Grafik
also bei uns gabs auch hauptsächlich gemischte gruppen, vor allem halt in den späteren klassen... in der fünften noch nich, da warn jungs einfach nur doof... Grafik




Realität ist etwas für Leute mit zu wenig Fantasie - Reality Sucks!

19.11.2005, 22:41

 
Fähnrich
raa Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Wienerberg Familienlogo

2451 CP

Aktivitätsquote:

0.13%

Benutzergrafik
Beitraglink: 8045
Also, wenn ich mich so an meine Jugend erinnere, da war ich schon im Vorschulalter gern mit Mädels zusammen. Und es hat sich bis heute nicht viel daran geändert.




immer mit der Ruhe

20.11.2005, 07:00

 
Fähnrich
jubilee Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

3148 CP

Aktivitätsquote:

0.87%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 8084
also bei mir gabs ne zeit, da warn jungs wirklich einfach nur doof... aber das legte sich dann wieder Grafik jetzt sind sie natürlich immer noch doof, aber ich kann damit umgehn Grafik




Realität ist etwas für Leute mit zu wenig Fantasie - Reality Sucks!

20.11.2005, 09:48

 
Fähnrich
raa Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Wienerberg Familienlogo

2451 CP

Aktivitätsquote:

0.13%

Benutzergrafik
Beitraglink: 8117
Hmmm, kann es sein, Daß Du nur die falschen Jungs kennst?
Schon richtig, es gibt Jungs welche immer doof sind, genauso wie Mädels die immer zickig sind. Ist aber eher die Minderheit.




immer mit der Ruhe

20.11.2005, 10:44

 
Lieutenant Commander
Mark2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Exil-Bankwärmer Familienlogo

6040 CP

Aktivitätsquote:

1.89%

Benutzergrafik
Beitraglink: 8121
Jungs und doof? In meiner Klasse rauchen fast nur Mädchen. Und die werden dann von den anderen als dumm bezeichnet, da rauchen ungesund ist. Grafik




ICQ: 322874041

20.11.2005, 10:48

 
Fähnrich
raa Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Wienerberg Familienlogo

2451 CP

Aktivitätsquote:

0.13%

Benutzergrafik
Beitraglink: 8126
Ob jemand raucht, Alkohol trinkt oder ähnliches macht muß jeder für sich selbst entscheiden.
Und ungesund - in manchen Gegenden ist ja selbst die Atemluft schon ungesund, von manchen Lebensmittel ganz zu schweigen Grafik
Außerdem kommt es auch auf die Dosis an, werden doch aus vielen Giften Heilmittel hergestellt.




immer mit der Ruhe

20.11.2005, 10:58

 
Superuser
Seven_ Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 8141
Bei uns war es in der 5. Kalsse (neue Schule, neue Menschen etc.) so, dass die Jungs rechts und die Mädels links saßen (ode rumgekehrt?!). Aber im Lauf der Zeit hat sich das mehr und mehr gemischt (ja sehr schnell sogar) und nun ist alles nur noch ein MischMasch Grafik

In der Grundschule war ich sogar hauptsächlich mit Jungs befreundet- ich bin immer hin-und her gependelt, da es einige gab die meinten "Iiieh, Jungs" nzw. "Iieh; Mädchen"
Grafik nunja^^

Aber es war schon immer so dass ich 'nen besten Freund hatte- vom Kindergraten bis jetzt (nein, dummerweise nicht den gleichen^^, Kindergarten, Grundschule, Gym^^).

Edit: rauchen tun bei uns Mädchen und Jungs gleichermaßen- trinken auch. Und ich tu beides nicht^^ (naja, letzters nur in Maßen).

Beitrag wurde am 20. November 2005, 11:24 Uhr editiert.




Begeisterung macht Waffeln. Bild; Quelle: http://img683.imageshack.us/img683/9026/irrsinnig.jpg

20.11.2005, 11:23

 
Lieutenant
Temudschin Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

4281 CP

Aktivitätsquote:

11.03%

Benutzergrafik
Beitraglink: 8143
Bei uns war das mehr oder wniger separiert bis zm Abi. Jungs Fensterreihe und evtl Mitte, di Wandreihe war weiblich.




"Schlägts dich in Scherben, ich steh für zwei! Und gehts ans Sterben, ich bin dabei!" Gilbert Wolzow

20.11.2005, 11:26

 
Guinan
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 8168
In meiner Hauptschule,waren auch die Jungs am Fenster und die Mädchen Mitte und Wandbereich.Nun habe ich mir überlegt warum das so ist?Bin zu dem Ergebniss gekommen,das Jungs die größeren Angsthasen sind und sollte mal was passieren,sie schnell aus dem Fenster hüpfen können!

Beitrag wurde am 20. November 2005, 12:02 Uhr editiert.




20.11.2005, 12:02

 
Lieutenant
Temudschin Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

4281 CP

Aktivitätsquote:

11.03%

Benutzergrafik
Beitraglink: 8305
Guinan schrieb am 20. November 2005, 12.02 Uhr:
In meiner Hauptschule,waren auch die Jungs am Fenster und die Mädchen Mitte und Wandbereich.Nun habe ich mir überlegt warum das so ist?Bin zu dem Ergebniss gekommen,das Jungs die größeren Angsthasen sind und sollte mal was passieren,sie schnell aus dem Fenster hüpfen können!
Wir sind Frischluftfanatiker und der Sauerstoff hilft uns beim Denken!




"Schlägts dich in Scherben, ich steh für zwei! Und gehts ans Sterben, ich bin dabei!" Gilbert Wolzow

20.11.2005, 15:30

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright