Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Lieutenant
Temudschin Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

4281 CP

Aktivitätsquote:

11.03%

Benutzergrafik
Beitraglink: 10912
Engelchen

Männer verfahren sich nicht, sie machen höchstens ungeplante Umwege, im unseren lieben Mitfahrerinnen neue Gegenden zu zeigen. Grafik




"Schlägts dich in Scherben, ich steh für zwei! Und gehts ans Sterben, ich bin dabei!" Gilbert Wolzow

25.11.2005, 16:52

 
Fähnrich
Disconnected Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

2153 CP

Aktivitätsquote:

1.08%

Benutzergrafik
Beitraglink: 10914
*rofl* Grafik

Hab da was gefunden - ich finde es einfach nur "Spitze" Grafik






Sind Computer männlich oder weiblich?

Um festzustellen, ob Computer nun eigentlich eher männlich oder eher weiblich sind, bildete ein Professor zwei Gruppen von Computer-Experten. Die erste bestand aus Frauen, die zweite aus Männern.
Jede Gruppe wurde gefragt, welches Geschlecht sie einem Computer zuordnen würde und warum. Dies sollte mit jeweils 4 Punkten begründet werden.

Die Gruppe der Frauen meinte, Computer wären typisch männlich:
1. Um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen, muß man sie anmachen.
2. Sie haben eine Menge Daten, aber wissen trotzdem nichts.
3. Sie sollten eigentlich dabei helfen Probleme zu lösen, aber in der Hälfte aller Fälle sind sie selbst das Problem.
4. Sobald man sich für einen entschieden hat, findet man heraus, daß man noch etwas länger hätte warten sollen dann hätte man einen besseren bekommen.

Die Gruppe der Männer meinte jedoch, Computer wären ganz klar weiblich, denn:
1. Keiner außer ihrem Schöpfer versteht ihre interne Logik.
2. Die Sprache, die sie untereinander zur Kommunikation benutzen, ist völlig unverständlich für andere.
3. Sogar Deine kleinsten Fehler bleiben für immer sicher gespeichert.
4. Sobald man sich zu einem entschlossen hat, gibt man seinen halben Lohn für Zusatzkomponenten dafür aus.




Ich treibe ruhig & gelassen am Rücken in der riesigen Kloschüssel des Lebens

25.11.2005, 16:58

 
Fähnrich
raa Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Wienerberg Familienlogo

2451 CP

Aktivitätsquote:

0.13%

Benutzergrafik
Beitraglink: 10915
Du kannst wundergar Karte lesen? Na, dann hoffentlich nicht nur die Speisekarte Grafik
Daß Du keinen Pelzmantel trägst find ich super Grafik

Also ich finde, daß PCs weiblich sind.




immer mit der Ruhe

25.11.2005, 17:02

 
Lieutenant
DarkAngel-0 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

4060 CP

Aktivitätsquote:

0.84%

Benutzergrafik
Beitraglink: 10918
*rofl* PC sind eindeutig Männlich!

@T: ihr seit einfach nie um ausreden verlegen ^^




Selbst in der dunkelsten Nacht, leuchtet irgendwo ein Stern und gibt dir Kraft!

25.11.2005, 17:11

 
Fähnrich
Valentine Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

2215 CP

Aktivitätsquote:

1.37%

Benutzergrafik
Beitraglink: 10940
Grafik

mein PC ist "es" Grafik DAS Kisti Grafik




Waanzin zou mij waarschijnlijk pas bevrijden

25.11.2005, 18:14

 
Fähnrich
jubilee Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

3148 CP

Aktivitätsquote:

0.87%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 11036
die idee mit der buttersäure find ich gut Grafik wirkt sicher Grafik




Realität ist etwas für Leute mit zu wenig Fantasie - Reality Sucks!

25.11.2005, 21:19

 
Fähnrich
Nayade Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2382 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 11039
Hmm, mein Pc ist so ne Mischung aus beidem *g* ab und zu mag er mich, manchmal auch nicht, und meistens bin ich ihm egal... Grafik




Hilfe!!! Mich verfolgt ein Endoplasmatisches Retikulum!!!

25.11.2005, 21:21

 
Fähnrich
jubilee Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

3148 CP

Aktivitätsquote:

0.87%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 11053
mein alter infolehrer meinte immer (zitat): "computer. der. männlich. sehr sensibel." Grafik wenn wir das teil mal wieder angeschrien haben, weil es nich machte, was wir wolln Grafik




Realität ist etwas für Leute mit zu wenig Fantasie - Reality Sucks!

25.11.2005, 21:29

 
Fähnrich
Nayade Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2382 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 11071
wenn mein PC nicht macht was ich will wird er einfach mal ein bischen missachtet, er funktioniert dann auch wieder, is wie`n Mann, braucht vieeeeeel Aufmerksamkeit Grafik




Hilfe!!! Mich verfolgt ein Endoplasmatisches Retikulum!!!

25.11.2005, 21:48

 
Fähnrich
Lt_Coruja Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

3087 CP

Aktivitätsquote:

1.23%

Benutzergrafik
Beitraglink: 11159
Nayade schrieb am 25. November 2005, 21.48 Uhr:
wenn mein PC nicht macht was ich will wird er einfach mal ein bischen missachtet, er funktioniert dann auch wieder, is wie`n Mann, braucht vieeeeeel Aufmerksamkeit Grafik
Mein PC braucht täglich 2-3 Schläge damit er gut funktioniert... Grafik




Bild; Quelle: http://game.stvc.de/grafiken/banner/Lt_Coruja.jpg

26.11.2005, 03:22

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright