Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Superuser
Seven_ Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 5655
Hey Mädels, das war ein offizielles Zugeständnis! Wir sind an der Macht Grafik




Begeisterung macht Waffeln. Bild; Quelle: http://img683.imageshack.us/img683/9026/irrsinnig.jpg

14.11.2005, 20:39

 
Fähnrich
jubilee Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

3148 CP

Aktivitätsquote:

0.87%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 5661
na endlich geben sies zu, nor? Grafik war ja schon immer klar Grafik




Realität ist etwas für Leute mit zu wenig Fantasie - Reality Sucks!

14.11.2005, 20:41

 
Lieutenant Commander
Admiraldaniel Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

6975 CP

Aktivitätsquote:

0.76%

Benutzergrafik
Beitraglink: 5668
ihr habt villeicht komische ideen für ein thema.




14.11.2005, 20:46

 
Lieutenant
Temudschin Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

4281 CP

Aktivitätsquote:

11.03%

Benutzergrafik
Beitraglink: 5671
jubilee schrieb am 14. November 2005, 20.41 Uhr:
na endlich geben sies zu, nor? Grafik war ja schon immer klar Grafik
Dein Webmaster ein Mann. Dein Familienvorstand ein Mann. Dein großer Bruder ein Mann, dein Patriarch ein Mann. Und du behauptest, Frauen wären an der Macht?




"Schlägts dich in Scherben, ich steh für zwei! Und gehts ans Sterben, ich bin dabei!" Gilbert Wolzow

14.11.2005, 20:47

 
Fähnrich
jubilee Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

3148 CP

Aktivitätsquote:

0.87%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 5673
ach die eigentliche chefin der familie ist doch nemain Grafik sie steuert das aus dem untergrund, neph ist ihr doch total unterlegen Grafik
und dich mach ich auch noch platt Grafik und wenn dann erstma mehr frauen su sind, wird das hier ne kuschlige comm in ganz rosa Grafik Grafik




Realität ist etwas für Leute mit zu wenig Fantasie - Reality Sucks!

14.11.2005, 20:49

 
Lieutenant
DarkAngel-0 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

4060 CP

Aktivitätsquote:

0.84%

Benutzergrafik
Beitraglink: 5675
Temudschin schrieb am 14. November 2005, 20.47 Uhr:

jubilee schrieb am 14. November 2005, 20.41 Uhr:
na endlich geben sies zu, nor? Grafik war ja schon immer klar Grafik
Dein Webmaster ein Mann. Dein Familienvorstand ein Mann. Dein großer Bruder ein Mann, dein Patriarch ein Mann. Und du behauptest, Frauen wären an der Macht?
Mein webmaster ein mann ja, ( aber ich hab in in der Hand )
Grafik

Mein Familienvorstand? ICH bin die familie, und ich hab das sagen. *G*

Hab kein großen Bruder *hihi* nur ne kleine schwester, also wer ist da wohl an der Macht *G*

Patriarch, haha gibt auch schon weibliche *fg*
abgesehen davon wer bitte ist Maria? die MUTTER Gottes!

und wie nennen wir unseren Planeten MUTTER erde... Grafik


Also mein lieber, wer ist wohl hier an der Macht? Wir wissen das wir mächtiger sind, und lassen euch in dem glauben das ihr die welt führt.. dem lieben friedens willen, aber nicht mal den könnt ihr halten *fg*




Selbst in der dunkelsten Nacht, leuchtet irgendwo ein Stern und gibt dir Kraft!

14.11.2005, 20:52

 
Lieutenant
Temudschin Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

4281 CP

Aktivitätsquote:

11.03%

Benutzergrafik
Beitraglink: 5681
Deus und ich sind nur Kavaliere und geben Nemain das Gefühl, das uns ihre Meinung interessiert. Mach mich platt, das will ich gerne mal erleben. Du verträgst doch das Echo? Grafik Maxcht die Comm nur rosa, aber glaubt nicht, das ihr damit Männer unter Kontrolle kriegt. Oben ohne Service in der Bar wäre da vermutlich erfolgversprechender, um uns unter Kontrolle zu bringen Grafik
Ixch glaube, das Niveau der Unterhaltung sinkt etwas.
Was hältst du von Wittgenstein.

edit
Engel
Wer schuf die Erde Gott Vater
Wer schuf Jesus Gott Vater
Patriarchat ist per Definition männliche Herrschaft.
Du lebst in deinem "Vater"land
Männer denken mit dem Schwanz, aber wenigstens denken sie. Grafik

Beitrag wurde am 14. November 2005, 21:01 Uhr editiert.




"Schlägts dich in Scherben, ich steh für zwei! Und gehts ans Sterben, ich bin dabei!" Gilbert Wolzow

14.11.2005, 20:58

 
Lieutenant
Nemain Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

4515 CP

Aktivitätsquote:

1.22%

Benutzergrafik
Beitraglink: 5683
jubilee schrieb am 14. November 2005, 20.49 Uhr:
ach die eigentliche chefin der familie ist doch nemain Grafik sie steuert das aus dem untergrund, neph ist ihr doch total unterlegen Grafik
und dich mach ich auch noch platt Grafik und wenn dann erstma mehr frauen su sind, wird das hier ne kuschlige comm in ganz rosa Grafik Grafik
Neph hat unter mir gelegen? Grafik Na sowas.
Ach ich hab für die Rosa Comm schon ein paar smilies: Grafik; Quelle: http://www.rhein-ruhr-rulez.de/smilies/7.gif
Grafik; Quelle: http://www.rhein-ruhr-rulez.de/smilies/61.gif
Grafik; Quelle: http://www.rhein-ruhr-rulez.de/smilies/belei.gif
Grafik; Quelle: http://www.rhein-ruhr-rulez.de/smilies/hexe.gif
Grafik; Quelle: http://www.rhein-ruhr-rulez.de/smilies/locken.gif und der wichtigste:
Grafik; Quelle: http://www.rhein-ruhr-rulez.de/smilies/nail.gif

EDIT: Und einen für Jens: Grafik; Quelle: http://www.rhein-ruhr-rulez.de/smilies/17.gif

Beitrag wurde am 14. November 2005, 21:06 Uhr editiert.




Bild; Quelle: https://up.picr.de/29960756yf.jpg

14.11.2005, 21:00

 
Lieutenant
DarkAngel-0 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

4060 CP

Aktivitätsquote:

0.84%

Benutzergrafik
Beitraglink: 5688
Temudschin schrieb am 14. November 2005, 20.58 Uhr:
Deus und ich sind nur Kavaliere und geben Nemain das Gefühl, das uns ihre Meinung interessiert. Mach mich platt, das will ich gerne mal erleben. Du verträgst doch das Echo? Grafik Maxcht die Comm nur rosa, aber glaubt nicht, das ihr damit Männer unter Kontrolle kriegt. Oben ohne Service in der Bar wäre da vermutlich erfolgversprechender, um uns unter Kontrolle zu bringen Grafik
Ixch glaube, das Niveau der Unterhaltung sinkt etwas.
Was hältst du von Wittgenstein.

edit
Engel
Wer schuf die Erde Gott Vater
Wer schuf Jesus Gott Vater
Patriarchat ist per Definition männliche Herrschaft.
Du lebst in deinem "Vater"land
Männer denken mit dem Schwanz, aber wenigstens denken sie. Grafik
rosa ist hässlich, blutrot ist viel schöner Grafik (wetten jetz bekomm ich haue von azi)

die erde schuf der urknall ^^ nix mit gott vater
Jesus gibts nicht genausowenig wie gott...
die Macht ist weiblich siehst du DIE Macht!

und männliche herrschaft? hallo ? wer wurde grad zum deutschen Bundeskanzler gewählt? dachte ist ne frau die Lady *G*

Und ich spreche meine MUTTERSPRACHE! und ne ich leb übrigens nicht in meinem vaterland ^^

und stimmt ihr denkt mit dem schwanz, nur nenn ich das nicht denken, sondern ähja... das sag ich jetz besser ned ^^ Grafik

wir wollen doch das niveau doch noch ein bisschen halten ^^




Selbst in der dunkelsten Nacht, leuchtet irgendwo ein Stern und gibt dir Kraft!

14.11.2005, 21:14

 
Alpha
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 5690
Naja ich will zwar nix sagne aber frauen an der macht Grafik Grafik besonders nun Frau Merkel, HELP Grafik Grafik . Naja frauen an der Macht,ok aber naja ich denke nicht das sie sich auf dauer durchsetzten könnten zumindest nciht viele!!!




14.11.2005, 21:15

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright