Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Continuum
Lieutenant Commander
Admiraldaniel Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

6975 CP

Aktivitätsquote:

0.76%

Benutzergrafik
Beitraglink: 269527
Was erwartet ihr von dem zweiten neuen Stargate Film. Also ich persönlich denke mal, dass er besser wird als The Ark of Truth (was ja eig auch nicht schwer sein drüfte, da dieser Film einfach nur Schrott war).

Und auch die Tatsache, dass der Film eine Handlung in sich besitzt und nicht wie der andere nur eine begonene Handlung abschließt, dürfte den Film besser machen;)

Wie denkt ihr darüber?




14.7.2008, 10:36

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 269547
Naja er soll um einiges besser sein ich kann es kaum noch abwarten...allein die Story spoiler bisher sind ja hammer und schon um einiges Interessanter als die zu The Ark of True...

The Ark of True war affig, ganz einfach, das man die Replikatoren wieder in Leben rief war daslächerlichste überhaupt. Oder auch das auf einmal Morgen Lefey mit in die Ori Galaxy reiste ein wneig unlogisch wenn sich gerade die 10. SG-1 Staffel ansieht...




14.7.2008, 13:17

 
Lieutenant Commander
Admiraldaniel Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

6975 CP

Aktivitätsquote:

0.76%

Benutzergrafik
Beitraglink: 270295
ja denke ich auch...die quelle der warheit (ark of truth übrigens.) war einfach mal gar nichts. Da gibt es massig doppelfolgen, die wesentlich mehr spannung haben als dieser Film.

Hoffentlich wird es nach Continuum noch weitere Filme geben. Denn wenn die so weitermachen wie die nach Continuum aufgehört haben, dann kann ich es kaum erwarten einen 3en film zu sehn ;)




20.7.2008, 12:02

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9782 CP

Aktivitätsquote:

3.25%

Benutzergrafik
Beitraglink: 270298
Habe mir Ark of Truth vor kurzem angeschaut. Das ganze wirkte auf mich wie eine 08/15 Doppelfolge.
Eigentlich kann es doch nur noch besser werden, oder?




http://martinre.deviantart.com/

20.7.2008, 13:07

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 270639
Jo und das ist das problem...nun erwarten alle von Continium nen riesen Erfolg da AoT so gefloopt ist...Und wenn Conti nen erflog wird wird, will jeder nen weiteren Film und dann noch mehr...man muss aufpassen das man es nicht übertreibt, auch wenn es mies ist aber ich glaube man sollte aufhören solang der Erfolg da ist, und man hat ja noch Atlantis und Universe (ab 2009) indenen man SG-1 auftreten lassen könnte...




22.7.2008, 18:55

 
Lieutenant Commander
Admiraldaniel Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

6975 CP

Aktivitätsquote:

0.76%

Benutzergrafik
Beitraglink: 271822
exe meld dich mal bitte bei mir im icq ;) ich bräuchte mal deine adresse ;)

aber ich denk schon, dass der film allgemein sehr gut wird. bestimmt einer der besten stargate filme (oder auch folgen) überhaupt




03.8.2008, 18:39

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 272925
erstens hab ich deine icq nr net mehr und zweitens wozu brauchste meine adresse???

und naja conti ist zwar OK aber ich hab doch mehr erwartet da er so hoch geprisen wurde...




18.8.2008, 19:24

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright