Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Keine weiteren "Lost Tales-"-Fernsehefilme
Kadett
Benjamin-Ford Geschlecht-Symbol
Kommunikator

105 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 269867
Laut JMS wird es keine weiteren Fernsehfilme a la "Lost Tales" geben, hat er nun seinen Fans mitgeteilt. Grund ist das nicht ausreichende Budget, dass Warner JMS zu Verfügung stellen würde, sprich der erste Fernsehfilm hatte 2 Millionen gekostet. Ausserdem will sich JMS nur an einer Weiterentwicklung des Babylon 5-Universums beteiligen, die Serie steht für sich. Was nun noch kommen könnte, ist ein Kinofilm mit grossem Budget wie bei Star Trek.

Ein Kinofilm war ja schon vor ein paar Jahren geplant, ist aber wegen Differenzen zwischen JMS und dem Studio bisher nicht Angriff genommen worden.

Quelle: www.goldkanal.de

Beitrag wurde am 17. Juli 2008, 08:42 Uhr editiert.




Live long and prosper

17.7.2008, 08:36

 
Kadett
JannLee Geschlecht-Symbol
Kommunikator

122 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 319537
Ich weiß das Thema ist zwar schon uralt, aber ich geb trotzdem mal meinen Senf dazu ab.

Ich finde es sehr schade das aus den Lost Tales nichts wurde, bzw. es bei der einen Dvd blieb. Ich persönlich würde mich freuen wenn es wieder neues Material gäbe, egal ob in Form einer Serie oder eines Films. Wichtig wäre mir nur das man sich die Identität des B5-Universums erhält.

Ist in meinen Augen eine der besten SF-Serien die es bisher gegeben hat. Grafik




Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen ob man geliebt wird ist Folter.

08.10.2009, 11:56

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright