Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9762 CP

Aktivitätsquote:

3.06%

Benutzergrafik
Beitraglink: 274912
Vielleicht solltest du den Film noch mal schauen, um deine Erinnerungen aufzufrischen. Grafik
Picard hat Kirk aus dem Nexus herausgeholt und in der "wahren" Welt gegen Soran gekämpft.




http://martinre.deviantart.com/

10.9.2008, 11:02

 
Fähnrich
Dornak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2070 CP

Aktivitätsquote:

2.75%

Benutzergrafik
Beitraglink: 275096
Ich finde, dass mit dem Film ein guter Übergang von der TOS-Crew zur TNG-Crew geschaffen wurde ohne jedoch überragendes Kino zu sein.




Der beste Trick des Teufels war es, die Menschheit glauben zu machen er existiere gar nicht.

11.9.2008, 20:00

 
Kadett
Nevek Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

608 CP

Aktivitätsquote:

64.42%

Benutzergrafik
Beitraglink: 330030
Ich fand den Film maximal als einen besseren Zweiteiler.
Die Durasschwestern und Sorans Absichten können nicht völlig überzeugen.Der Kampf zwischen dem Bird of Prey und dem Ende der Enterprise ist schlicht lächerlich.Eine volle Salve Torpedos und das Problem wäre erledigt gewesen.
Die Zusammenführung von Kirk und Picard wirkt noch ganz nett aber das Ende von Kirk naja.




23.3.2010, 15:08

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright