Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Treffen der Generationen
Fähnrich
Computer_M-5 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
ENTERPRISE NCC-1701 Familienlogo

2880 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 272074
Wie findet ihr Treffen der Generationen? Ich Persönlich fand ihn gut außer das Kirk gestorben ist. Wustet ihr das das Drehbuch 2 mal umgeschrieben wurde?

Kirk: "Haben wirs geschaft? Haben wir etwas bewegt?"




Kümmere dich um die die dich gern haben oder dich Lieben. Oder las es. Du hast die Wahl.

07.8.2008, 18:08

 
Fähnrich
Fabula Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3843 CP

Aktivitätsquote:

0.55%

Benutzergrafik
Beitraglink: 272106
Eine nette Idee, zwei Captains einzubauen die eigentlich aus zwei verschiedenen Generationen kommen.

Leider kann ich mich mit diesem Film nicht anfreunden, eben weil Kirk stirbt. Kirk ist für mich einfach ein Mann der unsterblich ist.

Nette Story, spannend gehalten. Leider etwas sehr humorlos und theatralisch.




Ihr lacht über mich weil ich anders bin, doch ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich.

08.8.2008, 09:08

Meldung vom Moderator
Superuser
-spicy- Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 272129
Kleinigkeit im Titel korrigiert




Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)

08.8.2008, 14:18

 
Fähnrich
Fabula Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3843 CP

Aktivitätsquote:

0.55%

Benutzergrafik
Beitraglink: 272136
Recht süß fand ich ja den Jungen der Spock als kleinen Jungen darstellt, und der Jugendliche war auch nicht ohne. Grafik




Ihr lacht über mich weil ich anders bin, doch ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich.

08.8.2008, 14:51

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9734 CP

Aktivitätsquote:

3.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 272141
Fabula schrieb am 8. August 2008, 14.51 Uhr:
Recht süß fand ich ja den Jungen der Spock als kleinen Jungen darstellt, und der Jugendliche war auch nicht ohne. Grafik

Du meinst wohl Star Trek III, in Star Trek VII kam Spock nicht vor.
In einer alternativen Version, wurde Kirk durch einen Schuss in den Rücken getötet. Dies gefiel allerdings dem Testpublikum nicht.




http://martinre.deviantart.com/

08.8.2008, 15:10

 
Lieutenant Commander
Ebert_Leupaig Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

7181 CP

Aktivitätsquote:

4.28%

Benutzergrafik
Beitraglink: 272346
Ich empfand den Abgang so auch viel besser, als wie er auch im Buch von John Vornholt steht.

Das Gefecht zwischen Lursa`/B`Etor und Riker war sehr gut, es war der Höhepunktrs des Films, nur eben nicht am Schluss.




Wer einen hohen Turm bauen will, muss ein gutes Fundament legen.Bild; Quelle: /media/artikel/kolumnenspecial/special_89_titel.jpg Janeway or no way

11.8.2008, 15:10

 
Fähnrich
Computer_M-5 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
ENTERPRISE NCC-1701 Familienlogo

2880 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 272600
Ich kan mich nur meinen Vorgänger anschließen. Ich fand es schade das die Enterprise D zerstört wurde. Riker wollte ja immer schon auf den Stuhl sitzen.

Riker: "Ich habe immer gehoft eines Tages auf diesen Stuhl zu sitzen."




Kümmere dich um die die dich gern haben oder dich Lieben. Oder las es. Du hast die Wahl.

13.8.2008, 20:26

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9734 CP

Aktivitätsquote:

3.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 272610
Laut den Produzenten war das Modell der Enterprise nicht kinotauglich. Das Modell hätte für hohe Auflösungen nichts getaugt oder so.




http://martinre.deviantart.com/

13.8.2008, 22:13

 
Fähnrich
Species8472 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

2610 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 273628
EINER der besten Filme überhaupt.
Was nur schade ist und da schließe ich mich allen an, dass Kirk gestorben ist.
Sonst ist es aber eine interessante Story.
Das Problem mit der Enterprise D finde ich nicht unbedingt negativ, da sich die folgende Enterprise E auch sehen lassen kann.
Ich finde die Enterprise E vom Gesamtbild her sogar schöner als die D.




To boldly go where no one has gone before...

26.8.2008, 19:58

 
Fähnrich
Aquila Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

2486 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 274862
Ich fand den Film ebenfalls sehr gelungen. Die beiden Captains aueinander stoßen zu lassen war wirklich eine interessante Idee. Gut gefällt mir auch die musikalische Untermalung des Films.
Das einzige was ich mich immer gefragt habe ist wie Captain Picard wieder in die normale Welt zurück kehren konnte. Schließlich geschieht der Endkampf doch nich innerhalb des Nexus, oder?




Zeichnen ist Sprache für die Augen, Sprache ist Malerei für das Ohr

09.9.2008, 17:02

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright