Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Auf der Suche nach Mr. Spock
Fähnrich
Computer_M-5 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
ENTERPRISE NCC-1701 Familienlogo

2880 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 272075
Hier indresiert mich Eure Meinung zu diesen Film. Ich finde den Film gut. Voralem als er und seine Cruw die Enterprise gestohlen haben.

Spock: "Jim ihr Name ist Jim."




Kümmere dich um die die dich gern haben oder dich Lieben. Oder las es. Du hast die Wahl.

07.8.2008, 18:15

 
Fähnrich
Fabula Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3843 CP

Aktivitätsquote:

0.55%

Benutzergrafik
Beitraglink: 272108
Ahhhhh noch mehr Rechtschreibfehler. Wozu gibt es denn ne Autokorrektur? Grafik

Natürlich ein herber Schlag für Kirk, der nun endlich seinen Sohn kennen lernt, und seine alte Liebe wieder trifft, und dann wird sein Sohn gleich von Klingonen ermordet. Allerdings ist dies auch ein wichtiger Punkt für die weiteren Filme.

Hätte mir auch eine weitere Handlung mit Kirks Sohn vorstellen können, und finde es sehr schade dass Kirk nie eine Familie hat.




Ihr lacht über mich weil ich anders bin, doch ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich.

08.8.2008, 09:13

Meldung vom Moderator
Superuser
-spicy- Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 272128
Kleinigkeit im Titel korrigiert




Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)

08.8.2008, 14:17

 
Lieutenant Commander
Ebert_Leupaig Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

7181 CP

Aktivitätsquote:

4.28%

Benutzergrafik
Beitraglink: 272348
Fabula schrieb am 8. August 2008, 09.13 Uhr:
Ahhhhh noch mehr Rechtschreibfehler. Wozu gibt es denn ne Autokorrektur? Grafik

Natürlich ein herber Schlag für Kirk, der nun endlich seinen Sohn kennen lernt, und seine alte Liebe wieder trifft, und dann wird sein Sohn gleich von Klingonen ermordet. Allerdings ist dies auch ein wichtiger Punkt für die weiteren Filme.

Hätte mir auch eine weitere Handlung mit Kirks Sohn vorstellen können, und finde es sehr schade dass Kirk nie eine Familie hat.

Ja, aber dies wird letztlich schon im zweiten Film deutlich, dass Kirk nämlich kein Familienmensch ist (in Nummer Sieben wird darauf auch noch mal Bezug genommen), der Dialog mit seiner Ex-Freundin war da ziemlich gut.

Auf der einen Seite auch schade, dass sie nicht mehr vorkam, andererseits gab dies dem Film eine andere Dynamik, da eben nur David starb, der jeoch wohl für diesen Teil des Projekts verantwortlich war.




Wer einen hohen Turm bauen will, muss ein gutes Fundament legen.Bild; Quelle: /media/artikel/kolumnenspecial/special_89_titel.jpg Janeway or no way

11.8.2008, 15:15

 
Fähnrich
Species8472 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

2610 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 273626
Ich fand diesen Film gut gemacht. Auch die Story war ansprechend, dennoch ist es nicht mein Favorit der Star Trek Filme.
Aber wir kommen näher....!!!




To boldly go where no one has gone before...

26.8.2008, 19:49

 
Fähnrich
Dornak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2070 CP

Aktivitätsquote:

2.75%

Benutzergrafik
Beitraglink: 275098
Gute Story-Fortsetzung und vulkanische Völkerkunde in einem. Solide.




Der beste Trick des Teufels war es, die Menschheit glauben zu machen er existiere gar nicht.

11.9.2008, 20:05

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 277538
Meine Bewerung zum Film:

Idee: 2

Handlung: 2

Charakterdarstellung: 1

Musik: 1

Bonusnote: N/A

Fazit: Dass ein weiterer Film aus den Ereignissen des 2. Films herauskam, fand ich persönlich zwar gut, aber die Handlung fand ich nicht toll.




Leben Sie Lang' und in Frieden!

10.10.2008, 16:28

 
Kadett
Nevek Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

608 CP

Aktivitätsquote:

64.42%

Benutzergrafik
Beitraglink: 345106
Nicht so stark wie der II. Teil aber eine routinierte Fortsetzung.Auffällig die deutlich schlechtere Special Effekte im Vergleich zum II.




05.12.2010, 22:32

 
Lieutenant Commander
Ebert_Leupaig Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

7181 CP

Aktivitätsquote:

4.28%

Benutzergrafik
Beitraglink: 345162
Findest du? Die Effekte sind nach meiner Meinung deutlich besser geworden, es sei denn vielleicht die komischen blauen Blitze, die der Bird of Prey und die Enterprise jeweils durch das gegnerische geschoß erhalten.




Wer einen hohen Turm bauen will, muss ein gutes Fundament legen.Bild; Quelle: /media/artikel/kolumnenspecial/special_89_titel.jpg Janeway or no way

06.12.2010, 14:12

 
Kadett
Nevek Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

608 CP

Aktivitätsquote:

64.42%

Benutzergrafik
Beitraglink: 345191
Ebert_Leupaig schrieb am 6. Dezember 2010, 14.12 Uhr:
Findest du? Die Effekte sind nach meiner Meinung deutlich besser geworden, es sei denn vielleicht die komischen blauen Blitze, die der Bird of Prey und die Enterprise jeweils durch das gegnerische geschoß erhalten.

Vieleicht ist das auch Auslegungssache.
Aber besonders das Gefecht zwischen Bird of Pray/Enterprise kommt dem optischen nicht an Entperprise/Reliant ran.




06.12.2010, 16:33

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright