Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Der Zorn des Khan
Fähnrich
Computer_M-5 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
ENTERPRISE NCC-1701 Familienlogo

2880 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 272101
Wie fandet ihr den Film. Hier könnt alles sagen von Lob bis hin zu Kretik. Ich fand in super das Kirk es mit einen alten Feind von früher zu tun bekam. Der Test am Anfang hat mir auch gut gefallen.

Kahn: "oh Ich habe kein Wort gegeben was ich halten muß nach meiner Einschätzung haben Sie keine Alternative."




Kümmere dich um die die dich gern haben oder dich Lieben. Oder las es. Du hast die Wahl.

08.8.2008, 07:44

 
Fähnrich
Fabula Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3843 CP

Aktivitätsquote:

0.55%

Benutzergrafik
Beitraglink: 272102
Oh je... die Rechtschreibung und der Satzbau ist ja absolut grausig.

Ich finde den Film recht gut gemacht, zumal er stark an die Classic Serie anknüpft in der Kirk ja Kahn und seine Crew auf dem Planeten aussetzte.

Irgendwie sind Kahn und seine Leute so eine Art Übermenschen, doch anstatt ihre Fähigkeiten für das Gute (so wie in vielen anderen Serien dargestellt) zu verwenden entschieden sie sich eben für das Böse. Sie wollten ja nicht nur die ganze Welt erobern (nein in den Zeiten von Star Trek denkt man in größeren Dimensionen), sondern gleich das ganze Weltall.




Ihr lacht über mich weil ich anders bin, doch ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich.

08.8.2008, 08:31

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9782 CP

Aktivitätsquote:

3.25%

Benutzergrafik
Beitraglink: 272124
Übrigens ist eine Kritik an der Rechtschreibung überzeugender wenn man selbst den Namen des Bösewichts des Filmes richtig schreibt. Khan mag zwar einen alten Kahn geflogen haben, aber das wars auch schon.

Kirk trifft auf viele wichtige Personen in seinem Leben. Einen seiner Feinde, eine ehemalige Flamme und ihr gemeinsamer Sohn David Marcus.
Vorhin habe ich gelesen, dass Kim Catrall die erste Wahl für die Rolle der Saavik war. Sie stand allerdings nicht zur Verfügung.
Die Männer aus Khans Mannschaft waren Chippendale Tänzer.




http://martinre.deviantart.com/

08.8.2008, 13:52

Meldung vom Moderator
Superuser
-spicy- Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 272125
Titel korrigiert

Der Zorn des Oli Kahn^^ (konnte ich mir jetzt nicht verkneifen)

Beitrag wurde am 8. August 2008, 14:21 Uhr editiert.




Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)

08.8.2008, 14:10

 
Fähnrich
Fabula Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3843 CP

Aktivitätsquote:

0.55%

Benutzergrafik
Beitraglink: 272134
Und wir wissen ja alle wie Oli abgegangen ist.

@Neral: das war ja auch ein klassischer Vertipper. Grafik




Ihr lacht über mich weil ich anders bin, doch ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich.

08.8.2008, 14:48

 
Lieutenant Commander
Ebert_Leupaig Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

7181 CP

Aktivitätsquote:

4.28%

Benutzergrafik
Beitraglink: 272344
Neral_Jourian schrieb am 8. August 2008, 13.52 Uhr:

Vorhin habe ich gelesen, dass Kim Catrall die erste Wahl für die Rolle der Saavik war. Sie stand allerdings nicht zur Verfügung.

Ja, und auch in Nummer 6 sollte sie ja ursprünglich Saavik spielen. Allerdings war sie nicht davon begeistert, die dritte ihrer Rolle zu sein (Man erinnere sich an Robin Curtis), dennoch hat man sie dann vermisst.

In Nummer zwei war ja Kirstie Alley Saavik, und das auf eine, finde ich, erfolgreiche Art und Weise. Interessanter Weise ganz anders als in dem parallel laufenden "Fackeln im Sturm".




Wer einen hohen Turm bauen will, muss ein gutes Fundament legen.Bild; Quelle: /media/artikel/kolumnenspecial/special_89_titel.jpg Janeway or no way

11.8.2008, 15:04

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9782 CP

Aktivitätsquote:

3.25%

Benutzergrafik
Beitraglink: 272351
Alley soll sich allerdings geweigert haben im dritten Teil mitzuwirken weil sie mit Shatner nicht klar kam. Er habe sie angeblich angebaggert.
Ein anderes Gerücht besagt, dass ihre Gagenforderungen zu hoch waren.




http://martinre.deviantart.com/

11.8.2008, 16:20

 
Fähnrich
Species8472 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

2610 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 273627
Ich fand den Film super klasse!!!!
Ein Lob an dieser Stelle!!!!
Es ist einer der besten ST- Filme überhaupt.
Nicht nur, dass er sich so nah an die Classic Serien anknüpft, sondern auch weil man viele Details erfährt (Was aus Khan und seiner Crew geworden ist...)
Ein großes LOB für diesen Film




To boldly go where no one has gone before...

26.8.2008, 19:54

 
Fähnrich
Dornak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2070 CP

Aktivitätsquote:

2.75%

Benutzergrafik
Beitraglink: 275095
Für mich ist es der Film mit der alten Crew schlechthin.




Der beste Trick des Teufels war es, die Menschheit glauben zu machen er existiere gar nicht.

11.9.2008, 19:57

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 277537
Meine Bewerung zum Film:

Idee: 1

Handlung: 1

Charakterdarstellung: 1

Musik: 2

Bonusnote: 1 für die Fortsetzung einer TOS-Folge und die Handlungserzählweise von den Kriegen in den 90er Jahren.

Fazit: Ich finde es toll, dass man aus der Serie ein Folge mit einem Film fortgesetzt hat.




Leben Sie Lang' und in Frieden!

10.10.2008, 16:24

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright