Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Das unentdeckte Land
Fähnrich
Computer_M-5 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
ENTERPRISE NCC-1701 Familienlogo

2880 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 272103
Wie hat Euch der Film gefallen? Hier könnt ihr Lob bis hin Kretik loswerden.

Mir Persönlich hat der Film gut gefallen.




Kümmere dich um die die dich gern haben oder dich Lieben. Oder las es. Du hast die Wahl.

08.8.2008, 08:33

 
Fähnrich
Fabula Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3843 CP

Aktivitätsquote:

0.55%

Benutzergrafik
Beitraglink: 272104
Kritik nicht Kretik Grafik

Das Unentdeckte Land gehört zu einem meiner Lieblingsfilme, wenngleich es auch der brutalste der Star Trek Kinofilme mit Kirk ist, meiner Meinung nach.

Bis zum Ende hin, weis man eigentlich nicht wie die Zusammenhänge genau sind, wer ein Verräter ist, und wer ein Freund. Sehr spannend gemacht, und die Special Effekte kommen auch nicht zu kurz.

Besonders gut hat mir die stelle gefallen an der Spock kommt um McCoy und Kirk zu retten.

Auch die Stelle an der Kirk den Präsidenten rettet ist eine der wohl spannendsten im ganzen Film. Grafik werden sie es noch schaffen oder nicht?




Ihr lacht über mich weil ich anders bin, doch ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich.

08.8.2008, 09:03

 
Enterprise
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 272110
Mir gefiel er auch. Ist schön spannend. Als ich den zum ersten mal gesehen habe, wollte ich endlich unbedingt wissen, wer nun die bösen sind^^
Hat der Schauspieler von Worf eigendlich auch mitgespielt?
Der Verteidiger von Kirk und Pille hat, fand ich, ne ähnlichkeit mit Worf.




08.8.2008, 09:17

 
Fähnrich
Fabula Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3843 CP

Aktivitätsquote:

0.55%

Benutzergrafik
Beitraglink: 272112
Ah die Schildkrötenköpfe gucken doch alle gleich aus Grafik *mal gemein ist* keine Ahnung, da müsste man sich den Abspann nochmal anschauen.




Ihr lacht über mich weil ich anders bin, doch ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich.

08.8.2008, 09:21

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9782 CP

Aktivitätsquote:

3.25%

Benutzergrafik
Beitraglink: 272117
Michael Dorn hat den Verteidiger von Captain Kirk und Doctor McCoy gespielt. Die Produzenten hatten ihn sogar Colonel Worf genannt.

Star Trek VI ist eindeutig mein Favorit in der Filmreihe. Der Film hatte einige damals aktuelle Ereignisse als Vorbild.
Eine Verschwörung an der sich Klingonen, Romulaner und Föderatiionsangehörige beteiligen. Nur um den aktuellen Zustand zu bewahren, so etwas gab es wohl danach nie wieder.




http://martinre.deviantart.com/

08.8.2008, 12:41

Meldung vom Moderator
Superuser
-spicy- Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 272126
Kleinigkeit im Titel korrigiert




Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)

08.8.2008, 14:13

 
Fähnrich
Fabula Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3843 CP

Aktivitätsquote:

0.55%

Benutzergrafik
Beitraglink: 272135
Aha wir haben hier also eine Autokorrektöse Grafik

Du machst dich Spicy Grafik




Ihr lacht über mich weil ich anders bin, doch ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich.

08.8.2008, 14:49

 
Lieutenant Commander
Ebert_Leupaig Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

7181 CP

Aktivitätsquote:

4.28%

Benutzergrafik
Beitraglink: 272345
Neral_Jourian schrieb am 8. August 2008, 12.41 Uhr:
Michael Dorn hat den Verteidiger von Captain Kirk und Doctor McCoy gespielt. Die Produzenten hatten ihn sogar Colonel Worf genannt.

Star Trek VI ist eindeutig mein Favorit in der Filmreihe. Der Film hatte einige damals aktuelle Ereignisse als Vorbild.
Eine Verschwörung an der sich Klingonen, Romulaner und Föderatiionsangehörige beteiligen. Nur um den aktuellen Zustand zu bewahren, so etwas gab es wohl danach nie wieder.

Nummer VI gehört auch für mich zu den Spitzenkandidaten, ich fand ihn großartig. Eigentlich schade, dass Szenen geschnitten wurden, so ist derjenige, den Scotty erschießt gar kein Klingone, sondern ebenfalls ein Flag-Offizier der Föderation, was dem ganzen noch einmal eine andere Dynamik verleiht. Auch wird die Rolle des Romulanischen Botschafters deutlicher, ganz zu schweigen von den Top-Persönlichkeiten, der Föderations- und Sternenflottenpräsident. Und eine Scotty-Spock-Valeris-Szene wurde nicht gezeigt.


@fabula: Grafik




Wer einen hohen Turm bauen will, muss ein gutes Fundament legen.Bild; Quelle: /media/artikel/kolumnenspecial/special_89_titel.jpg Janeway or no way

11.8.2008, 15:08

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9782 CP

Aktivitätsquote:

3.25%

Benutzergrafik
Beitraglink: 272350
In der geschnittenen Version sieht man auch wie dem Präsidenten die Option vorgeschlagen wird, Kirk und McCoy aus dem klingonischen Reich zu befreien. Colonel West sieht man ja am Ende des Filmes noch mal wieder.
Wer sich genauer im Büro des Präsidenten umschaut wird es als umgebautes Zehn Vorne wieder erkennen.
Wären die Verschwörer ein wenig schlauer gewesen, hätten sie auch einen Klingonen als Attentäter auf den Präsidenten eingespannt.

Kim Cattralll soll angeblich negativ damit aufgefallen sein, in dem sie Nacktaufnahmen auf dem Set machen ließ.




http://martinre.deviantart.com/

11.8.2008, 16:18

 
Fähnrich
MichaelRa Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3531 CP

Aktivitätsquote:

0.47%

Benutzergrafik
Beitraglink: 272353
Ich dachte es war eh ein Klingone der auf den Präsidenten geschossen hat???




Das Leben kann einen manchmal ziemlich ankotzen.

11.8.2008, 16:26

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright