Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Lieutenant
Temudschin Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

4281 CP

Aktivitätsquote:

11.03%

Benutzergrafik
Beitraglink: 6091
jubilee schrieb am 15. November 2005, 23.48 Uhr:
ja aber sowas macht ihr dummerweise nie in dresden... Grafik
Glücklicherweise.

@ Deus
Für Jemanden, der meinen Morgenschiff in seinem Frühstückskaffee haben könnte,hast du eine ganz große Klappe.




"Schlägts dich in Scherben, ich steh für zwei! Und gehts ans Sterben, ich bin dabei!" Gilbert Wolzow

16.11.2005, 08:25

 
Fähnrich
jubilee Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

3148 CP

Aktivitätsquote:

0.87%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 6114
Deus_Irae schrieb am 16. November 2005, 07.14 Uhr:

jubilee schrieb am 15. November 2005, 23.48 Uhr:
ja aber sowas macht ihr dummerweise nie in dresden... Grafik
hehe ... die Dresdner sind auch so peinlich genug .. Grafik Grafik
ja gut, hast ja recht Grafik




Realität ist etwas für Leute mit zu wenig Fantasie - Reality Sucks!

16.11.2005, 10:26

 
Lieutenant
Temudschin Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

4281 CP

Aktivitätsquote:

11.03%

Benutzergrafik
Beitraglink: 6145
jubilee schrieb am 16. November 2005, 10.26 Uhr:

Deus_Irae schrieb am 16. November 2005, 07.14 Uhr:

jubilee schrieb am 15. November 2005, 23.48 Uhr:
ja aber sowas macht ihr dummerweise nie in dresden... Grafik
hehe ... die Dresdner sind auch so peinlich genug .. Grafik Grafik
ja gut, hast ja recht Grafik
Hetze gegen den Webmaster. Ich verpetze euch beim Forenmod. Grafik

Beitrag wurde am 16. November 2005, 11:39 Uhr editiert.




"Schlägts dich in Scherben, ich steh für zwei! Und gehts ans Sterben, ich bin dabei!" Gilbert Wolzow

16.11.2005, 11:39

 
Fähnrich
Aquila Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

2486 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 6881
ach so ne rolle als arzt oder Counselar könnte mich schon mal interessieren.
Ne nebenrolle wäre auch nicht schlecht, wäre jedenfalls mal lustig mitzumachen.




Zeichnen ist Sprache für die Augen, Sprache ist Malerei für das Ohr

17.11.2005, 18:15

 
Fähnrich
doug Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1872 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 7026
CaptainRR schrieb am 14. November 2005, 15.27 Uhr:
Würdet ihr gerne in einer Star Trek serie mitspielen?

Also ich shcon. Das fände ich klasse! und ihr?
Ja, ichh würde gerne in einer Star Trek Serie mitspielen, aber auf keinen Fall als Fährich oder Moraloffizier *g* den dann hast du die Arschkarte gezogen. Ich würde gerne den Captain, den ersten Offizier oder auch den Wissenschaftsoffizier verkörpern.




18.11.2005, 02:05

Nein
Kadett
Sadukan Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

1852 CP

Aktivitätsquote:

0.06%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 11643
ich wäre lieber ein Statist in einen der Filmen gewessen Grafik




lebe lang und in Frieden

27.11.2005, 01:36

 
Fähnrich
Lt_Coruja Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

3087 CP

Aktivitätsquote:

1.23%

Benutzergrafik
Beitraglink: 11649
Ich hätte dann schon lieber ne Gastrolle. So eine wichtige Person auf die man aufpassen müsste.




Bild; Quelle: http://game.stvc.de/grafiken/banner/Lt_Coruja.jpg

27.11.2005, 01:55

 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 11710
Vor der Kamera stehen ich nicht grade mein Ding. Das liegt wohl dran das meine Stimme auf Band so schlimm ist.
Aber man braucht ja auch Leute für den Filmschnitt, Kameraführung oder Nachbearbeitung. Das ist eher was für mich.

Und sonst will ich nur eine Statistenrolle mit wenig Text und viel Geballer... Grafik




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

27.11.2005, 10:55

 
Lieutenant Commander
Mark2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Exil-Bankwärmer Familienlogo

6040 CP

Aktivitätsquote:

1.89%

Benutzergrafik
Beitraglink: 11729
NickHavoc schrieb am 27. November 2005, 10.55 Uhr:
Vor der Kamera stehen ich nicht grade mein Ding. Das liegt wohl dran das meine Stimme auf Band so schlimm ist.
Aber man braucht ja auch Leute für den Filmschnitt, Kameraführung oder Nachbearbeitung. Das ist eher was für mich.

Und sonst will ich nur eine Statistenrolle mit wenig Text und viel Geballer... Grafik
Kameraführung oder ähnliches würde ich auch gerne machen. Grafik

Beitrag wurde am 27. November 2005, 11:06 Uhr editiert.




ICQ: 322874041

27.11.2005, 11:06

 
Fähnrich
Reg_Barclay Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

1999 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 12420
hm,
also ich würd gerne in ner Star Trek serie mitspielen......Arzt oder Ingenieur würde mir gut stehen...was aber auch ok wäre, wäre Q...da müsst ich mich net mal großartig umstellen vom charakter...bin auch größenwahnsinnig, arrogant, überhelbich, anmaßend, gut aussehen Grafik und NERVTÖTEND Grafik

Oder natürlich so ne wichtige Nebenrolle, aber schon lieber ne hauptrolle.....was ich auch cool fänd, wäre aber auch einfach nur mitzuarbeiten....als Autor oder sonstwas

Beitrag wurde am 28. November 2005, 17:36 Uhr editiert.




Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist an alle gedacht!

28.11.2005, 17:35

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright