Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Horus
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 13365
ne Rolle als Wissenschaftsoffizier oder Chefingenieur würde ich schon gerne spielen.

Ich hab zwar keinerlei schauspielerische Fähigkeiten, aber das kann man ja überspielen Grafik




29.11.2005, 22:41

 
Tricky
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 29456
Ich wär auch gerne mal als Gastrolle in einer der vielen Serien, hab zwar keinerlei erfahrung, aber man kanns ja versuchenGrafik




09.1.2006, 09:08

 
Lieutenant
Ceed_total Geschlecht-Symbol
Kommunikator

3160 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 29561
Ich stell mir das aber auch sehr schwer vor, in einer zukünftigen Welt zu spielen, die völlig anders läuft, als die heutige und das dann auch noch glaubhaft rüberzubringen...Also ich hätte schon Lust mitzuspielen, ich stell mir das aber sehr schwer vor. Grafik




Das Leben ist ungerecht...und für die Meisten ist das gut so.

09.1.2006, 15:35

 
Fähnrich
Ferx Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2169 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 29564
also ich fänds irgendwo schon richtig geil, mal bei ner star trek serie mitzuspielen. am aller liebsten wäre ich mal auf der voyager aufgetaucht, so als kleinere nebenrolle... tja hat leider nicht geklappt Grafik




"Please state the nature of the medical emergency!"

09.1.2006, 15:39

 
Jacqs
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 31014
So Captain sein wäre nich schlecht, arbeite ich im echten leben ja auch drauf hin. Oder Sicherheitsoffizier oder Pilot. Wobei mir die Rolle des Barkeepers auf ner großen Raumstation auch gefallen würde...




12.1.2006, 22:35

 
Kadett
Atreju Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Enterprise-D Familienlogo

203 CP

Aktivitätsquote:

0.01%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 184704
Sicherheitsoffizier währe schon nicht schlechtGrafik
obohl ich lieber der medizinische offizier währe.Grafik




14.5.2007, 17:06

 
Enterprise
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 184734
In einer Star Trek Serie mitspielen,na das wärs dochGrafik
Mir würde es mal gefallen eine andere Spezies zu verkörpern.Weiße Haut,Tentakel und keiner der dich erkenntGrafik




14.5.2007, 18:00

 
Fähnrich
voyx Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

2024 CP

Aktivitätsquote:

3.09%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 184739
ui wär net schlecht. ich würde lieber eine außerirdische rasse spielen wo mein gesicht hinter einer maske steckt Grafik. viel sprechen sollte ich da auch nicht da meine stimme auf dem video scheußlich klingt.
Gibt es denn keine gebärdensprechenden Außerirdischen? Grafik




14.5.2007, 18:14

 
Enterprise
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 184742
Ach,man kann doch die stimme verändernGrafik
Tiefer oder heller.Ich muss meine Stimme auch mal auf Band aufnehemen um sie anhören.




14.5.2007, 18:20

 
Fähnrich
KidVesca Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

1855 CP

Aktivitätsquote:

0.31%

Benutzergrafik
Beitraglink: 184757
hmmm.... würden schon gerne nur leider hab ich keinerlei schauspieler erfahrung




was du heute kannst besorgen verschiebe stehts auf morgen^^

14.5.2007, 19:33

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright