Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Der Schwarmkrieg
Fähnrich
Benjamin_Sisko Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STuS Familienlogo

3256 CP

Aktivitätsquote:

0.71%

Benutzergrafik
Beitraglink: 276704
Dann möchte ich hier mal einen Thread zu der neuen SW-Buchreihe eröffnen.

Bisher habe ich zwei der drei erscheinenden Bänder gelesen. Das dritte müsste gegen Mitte des Monats einteffen.

Nachdem großen Erfolg von "Das Erbe der Jedi-Ritter" finde ich diese Reihe bisher eher entäuschend. Die Bücher lassen sich zwar leicht lesen, aber Spannung will nie richtig aufkommen. Die Story ist auch eher Durchschnittsware.

Ist vielleicht ja auch nur ein kleiner Lückenfüller, bis die nächste große Reihe "Die Wächter der Macht" erscheint ... bei der leider auch schon der Tod einer der großen Drei (Luke, Leia oder Han) angekündigt ist. Grafik




Bild; Quelle: http://st-enterprise.de/images/banner/ste_banner_1.gif

30.9.2008, 13:16

 
Lieutenant
logray3000 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

4032 CP

Aktivitätsquote:

0.83%

Benutzergrafik
Beitraglink: 310206
von den dreien wird keiner sterben, aber dafür der für mich wichtigste chrakter des extended universe.




17.7.2009, 00:21

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright