Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Community-Wahlen
Superuser
-spicy- Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 282308
Liebe Community-Mitglieder,

wir möchten Euch darüber informieren, dass die eigentlich für Dezember 2008 vorgesehenen Wahlen auf Januar 2009 verschoben werden. Das neue Verwaltungsteam wird dann zum 1.2.2009 seinen "Dienst" antreten.

Alle nötigen Informationen zu den Wahlen werden wir zu gegebener Zeit hier posten.

Geplanter Ablauf:

Kandidaturfrist vom 12.01. bis 19.01.2009

Die an einem Posten interessierten User können in den entsprechenden Threads im Bereich Community kandidieren. (Threads werden von mir am 11.01. eröffnet)

Abstimmung vom 21.01. bis 28.01.2009

Die Abstimmung über die Posten findet im Schiffsrat statt (falls notwendig). Wie immer ist jedes Ratsmitglied zur Stimmabgabe berechtigt.

Wichtiges:

Gesucht werden drei Admins, die über die Anträge der Mods abstimmen sowie fünf Foren/Trekbay-, fünf Chat-Mods und 2 Game-Mods, die in der Community und im Online-Game für Ordnung sorgen.

Wir erwarten von unseren Mods und Admins nichts Unmögliches, aber dennoch sollten die Kandidaten einige Voraussetzungen erfüllen. Sie sollten mit den allgemeinen Gepflogenheiten in der Community vertraut sein, regelmäßig online sein (wobei keiner 24 Std./Tag online sein muss^^) und gewillt sein, sich mit dem Verwaltungssystem und den Verwaltungsabläufen vertraut zu machen (hierzu gibt es Anleitungen und es wird jedem gerne bei Problemen geholfen). Eine Altersbeschränkung gibt es nicht!

Wer also Interesse an einem dieser Posten hat, sollte sich in Vorfeld einige Gedanken machen z.B. für welchen Posten er kandidieren will und ggf. welche Foren er moderieren will und welche auf keinen Fall (denn es wird so sein, dass jeder Mod für deutlich mehr als ein Forum zuständig sein wird, also ein "ich mache nur Rollenspiel und sonst nix" kommt nicht in Frage).

Wichtig wäre noch: jeder User kann nur für einen Posten kandidieren; also nicht nach dem Motto: "ich bewerbe mich mal als Chat-Mod und, falls daraus nichts wird, zur Sicherheit auch noch als Foren-Mod".

Sehr wichtig: Wenn es soweit ist bitte auf die Regeln in den Kandidatur-Threads achten!

Ich hoffe, es wurde nichts Wichtiges vergessen.
Wer Fragen bezüglich der Kandidaturen, Posten oder der Abstimmung hat, kann sie gerne hier stellen.

Mit freundlichen Grüßen
Spicy und Oguf
-Community-Verwaltung-

Beitrag wurde am 19. Dezember 2008, 16:43 Uhr editiert.

Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)

21.11.2008, 12:12

Superuser
Kommunikator

Mitglied der Familie:

Benutzergrafik
Beitraglink: 287513
Der (vorläufige) Zeitplan für die Wahlen steht nun fest Grafik

Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)

19.12.2008, 16:44

Guinan
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 289182
Ich werde nicht mehr kandidieren,da ich in nächster Zeit,etwa 3 Monate,keine Zeit mehr haben werde.Bei mir steht ein Umzug an und ich muß meine Sachen dafür packen.Ob ich in der neuen Wohnung Internet haben werde weiß ich noch nicht.Also nicht böse sein wenn ich nicht mehr Zeit habe.

03.1.2009, 11:37

Superuser
Kommunikator

Mitglied der Familie:

Benutzergrafik
Beitraglink: 290536
Bis zum 19.01. können alle, die aktiv in der Community mitarbeiten wollen in den entsprechenden Threads kandidieren.

11.1.2009, 18:16

Superuser
Kommunikator

Mitglied der Familie:

Benutzergrafik
Beitraglink: 291918
Da das STVC ab Sonntag ca. 21 Uhr offline war verlängere ich die Kandidaturfrist bis 22.01.2009 23.59 Uhr.

21.1.2009, 11:09

Superuser
Kommunikator

Mitglied der Familie:

Benutzergrafik
Beitraglink: 292198
Die Kandidaturfrist ist abgelaufen.

Für fünf Chat-Mod-Posten haben sich die folgenden User beworben:

Harry_Kim
donar
Neal_PAris

Die Kandidaten gelten automatisch als gewählt!

Für fünf Foren-Mod-Posten haben sich die folgenden User beworben:

Keck
Deus_Irae
Korak
Extreme
schwalbe93
Ebert_Leupaig

Hier findet eine Wahl im Schiffsrat statt.

Für zwei Game-Mod-Posten haben sich die folgenden User beworben:

Delenn

Die Kandidatin gilt automatisch als gewählt!

Für drei Admin-Posten haben sich die folgenden User beworben:

Nemain
wulli
Neral_Jourian

Die Kandidaten gelten automatisch als gewählt!

Die Wahl der Foren-Mods startet heute und endet am 31.01.2009. Das neue Verwaltungsteam wird seinen "Dienst" am 01.02.2009 antreten.

23.1.2009, 14:41

Superuser
Kommunikator

Mitglied der Familie:

Benutzergrafik
Beitraglink: 293378
Erinnerung: Die Wahl endet am 31.01.2009! Es wäre schön, wenn noch ein paar Ratsmitglieder abstimmen würden.

28.1.2009, 21:16

Superuser
Kommunikator

Mitglied der Familie:

Benutzergrafik
Beitraglink: 294203
Der Schiffsrat hat entschieden, die folgenden User werden sich im nächsten halben Jahr um das Forum kümmern:

Keck
Deus_Irae
Extreme
schwalbe93
Ebert_Leupaig

01.2.2009, 11:24

Meldung vom Moderator
Superuser
Kommunikator

Mitglied der Familie:

Benutzergrafik
Beitraglink: 307972
Grafik Nicht mehr aktuell

30.6.2009, 10:49

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright