Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Die Schauspieler
Lieutenant Commander
Ebert_Leupaig Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

7181 CP

Aktivitätsquote:

4.28%

Benutzergrafik
Beitraglink: 283430
In diesem Thread könnt ihr über die Schauspieler in Voyager reden, sowohl die der Stammcharaktere, als auch die, die Neben- oder Gastrollen besetzen.
Welche haben in euren Augen besonderes Lob verdient? Gibt es Schauspieler, mit deren Drastellung/Leistung ihr euch überhaupt nicht anfreunden konntet?




Wer einen hohen Turm bauen will, muss ein gutes Fundament legen.Bild; Quelle: /media/artikel/kolumnenspecial/special_89_titel.jpg Janeway or no way

28.11.2008, 12:20

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 283462
Fange ich mal mit Kate Mulgrew an alias Cpt. Janeway:

Eine tolle Schauspielerin, mag in Star Trek überhaupt kein Kochen und im Privatleben liebt sie kochen. Ja, in vielen Filmen / Serien sieht man sie nicht, aber die 7 Jahre bei VOY waren für sie mit Sicherheit super.




Leben Sie Lang' und in Frieden!

28.11.2008, 15:17

 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 283495
Brad Dourif hat als Ensign Suder immer überzeugt. Es war sehr schade dass er nur für drei Gastauftritte unterschrieben hat und sie ihn deshalb sterben ließen




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

28.11.2008, 19:04

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 283498
Das wusste ich gar nicht, ist das so!? Ja, ich fand Lon Suder, besonders in der letzten Folge, richtig super. Wie er vom gewalttätigen zum ganz lieben Person geworden ist, war interessant. Aber er ist als Held gestorben. Über den Schauspieler selbst weis ich gar nichts.




Leben Sie Lang' und in Frieden!

28.11.2008, 19:09

 
Lieutenant Commander
Ebert_Leupaig Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

7181 CP

Aktivitätsquote:

4.28%

Benutzergrafik
Beitraglink: 283637
Wusste ich auch nicht, dass er nur für drei Folgen mitwirken wollte.
Auf der anderen Seitehatte er einen durchaus guten Abgang und auf Dauer wäre eine Auseinandersetzung mit ihm auch müßig geworden, oder?




Wer einen hohen Turm bauen will, muss ein gutes Fundament legen.Bild; Quelle: /media/artikel/kolumnenspecial/special_89_titel.jpg Janeway or no way

29.11.2008, 19:45

 
Fähnrich
_Tribble_ Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

3372 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 283648
Ja, ich denke auch. Aber der Schauspiler hat diesen vielschichtigen Charakter gut gespielt!

Nochmal zu Janeway. Ich fand Janeway war auf jeden Fall eine der besten! Sie "war" Janeway, es schien so als würde sie sie nciht nur spielen. Das war echt immer absolut überzeugend, ud dadurch wurden auch die hin und wieder nciht ganz so starken Folgen wieder ausgeglichen. Gute Schauspieler machen viel aus. Ich denke das ist auch ein Grund, warum so viele Voyager mögen, weil fast alle Schauspieler sehr gut sind.




Lachen ist gesund!!! =)

29.11.2008, 20:59

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 283707
Ja, das sind sie alle! In vielen Serien sind die Schauspieler super!
Robert Picarod alias MHD ist der einzigste überings, den ich mehreren anderen Serien gesehen habe.




Leben Sie Lang' und in Frieden!

29.11.2008, 23:05

 
Lieutenant Commander
Ebert_Leupaig Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

7181 CP

Aktivitätsquote:

4.28%

Benutzergrafik
Beitraglink: 283771
_Tribble_ schrieb am 29. November 2008, 20.59 Uhr:
so viele Voyager mögen

?? Da wird dir aber mancher Trekkie was anderes erzählen...


Aber ich stimme dir zu, dass die Schauspieler und ihr Zusammenspiel - verpackt in originelle und sympathische Charaktere - häufig ber manch unspektakuläre Story hinwegretten.

Beeindruckend finde ich den Schauspieler von Arturis in "In Furcht und Hoffnung". Jetzt fällt mir gerade der Name nicht ein. Er erzeugte in passender Ballance sowohl Sympathie als auch Misstrauen, später auch Mitleid und Verständnis für seine Situation, die nur ein Beispiel für viele Schattenseiten von janeway Entscheidung in "Skorpion" gewesen ist.




Wer einen hohen Turm bauen will, muss ein gutes Fundament legen.Bild; Quelle: /media/artikel/kolumnenspecial/special_89_titel.jpg Janeway or no way

30.11.2008, 15:18

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 283896
Ich glaube, wenn 10 Mio Voyager lieben würden, wäre sie immer noch mit neuen Folgen auf den Bildschirm zu sehen...




Leben Sie Lang' und in Frieden!

30.11.2008, 20:54

 
Fähnrich
VesperGrey Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
ENTERPRISE NCC-1701 Familienlogo

2080 CP

Aktivitätsquote:

15.23%

Benutzergrafik
Beitraglink: 369264
Für mich gibt es ZWEI Schaupieler die ihre Figur nicht nur spielen sondern LEBEN !!!

Zum ersten Kate Mulgrew

und zum zweiten John DeLancie

Janeway und Q nicht nur im Fehrnsehn Freunde die sich ab und zu auch mal necken...




Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum

17.5.2012, 20:02

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright