Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Star Wars The Clone Wars
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 285360
Moin,

was haltet ihr von der neuen Serie The Clone Wars?? Also ich muss echt sagen ich bin positiv überrascht. Am anfang dachte ich echt, oh no bitte nicht, aber nun kann ich kaum die Sonntage abwarten bis es ne neue Folge gibt...




06.12.2008, 22:09

 
Kadett
Benjamin-Ford Geschlecht-Symbol
Kommunikator

105 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 286161
Ich finde sie auch ganz toll, es kommt echt Star Wars-Feeling bei der Serie auf. Am nächsten Sonntag kommt ja der Abschluss der Malovelence-Saga. In den USA sind schon 9 Episoden ausgestrahlt worden, aber Deutschland hängt ja diesmal nicht so langsam hinterher. Übrigens am Montag erscheint der Pilotfilm zur Serie auf DVD, der auch im Kino unter dem Titel "The Clone Wars" lief.




Live long and prosper

11.12.2008, 17:28

 
Lieutenant Commander
borg_ahead_two Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7403 CP

Aktivitätsquote:

2.42%

Benutzergrafik
Beitraglink: 286344
Vielen Dank für die Auskunft netter Benjamin - Ford, habe damals den Kinofilm nämlich nicht gesehen: "Clone Wars" und werde Mir die DVD bestimmt ausleihen.

Beitrag wurde am 12. Dezember 2008, 15:03 Uhr editiert.




Ich bin nicht perfekt ( aber verdammt nah dran )

12.12.2008, 15:01

 
Kadett
milten1993 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sektion 21 Familienlogo

70 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 287108
ALSO mein Freund hat mir von diesem Film erzählt und ich finde ihn auch ganz toll. Aber leider is er auch noch ein wenig zu teuer.




Langlebe der König

17.12.2008, 12:58

 
Fähnrich
Shauna_Nanami Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2751 CP

Aktivitätsquote:

0.05%

Benutzergrafik
Beitraglink: 287112
Ich war ja schon zuvor neugierig auf diesen Film..jetzt erst recht (Die Serie auch^^)
Wie teuer ist der den?




- Möge der Kaffee mit dir sein - Puderzucker! - *blubb blubb blubb*

17.12.2008, 13:13

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9782 CP

Aktivitätsquote:

3.25%

Benutzergrafik
Beitraglink: 287116
Also laut amazon kostet die DVD 17,95. Das ist bei aktuellen Neuerscheinungen ein recht durchschnittlicher Preis.
Wenn man einige Monate wartet, wird man den Film wohl auch für 9,95 bekommen.




http://martinre.deviantart.com/

17.12.2008, 13:22

 
Kadett
milten1993 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sektion 21 Familienlogo

70 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 287280
aber wenn er sich besser als andere Filme verkaufen kann es fast zu einem jahr werden




Langlebe der König

18.12.2008, 14:09

 
Enterprise
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 288413
Also ich hab ein paar Folgen von dieser Serie mal ausprobiert und wirklich so mein fall ist es nicht^^. Aber eine frage, sind diese Droiden in der Serie wirklich solche Tollpatsche mit flotten Sprüchen auf den "Lippen", wie in den Filmen?




27.12.2008, 17:57

 
Kadett
Benjamin-Ford Geschlecht-Symbol
Kommunikator

105 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 319230
Nun wie ich über www.wunschliste.de sehen konnte wird Pro Sieben die zweite Staffel von "The Clone Wars" mit der 1.Folge am 08.11.2009 um 17.30 Uhr starten, sogar etwas früher wie letztes Jahr starten bei uns die neuen Folgen.
Gestern ist die zweite Staffel ja erst in den USA mit einer Doppelfolge angelaufen.

Beitrag wurde am 4. Oktober 2009, 16:25 Uhr editiert.




Live long and prosper

04.10.2009, 16:24

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright