Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Kandidaturen für die Game-Mod-Wahl
Superuser
-spicy- Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 290529
Gesucht werden zwei Game-Mods, die auf einen fairen Spielablauf im Community-Onlinespiel achten und ggf. den Support übernehmen

Bei diesen beiden neuen Mod-Posten besteht die einmalige Möglichkeit, aktiv bei der Gestaltung des Aufgabenbereichs mitzuarbeiten.

Eine aktive Teilnahme am Game ist Vorraussetzung für die Kandidatur!!

In diesem Thread können sich diejenigen User kurz oder lang -je nach persönlichem Geschmack- vorstellen, die für einen der zwei Game-Mod-Posten kandidieren wollen.

In Hinblick auf den Bewerbungstext und -thread gibt es zwar nicht viele bzw. komplizierte Regeln zu beachten, aber auf einige soll dennoch hingewiesen sein:

- Die Netiquette ist einzuhalten

- Eine Diskussion findet nicht statt. Wer Fragen zum Inhalt des Amtes hat, möge sich bitte im Forum umschauen, ob er nicht dort irgendwo seine Fragen beantwortet findet bzw. stellt sie hier

- Wer meint, bei seiner Vorstellung etwas vergessen zu haben, der editiert bitte seinen ersten und einzigen Post. Mehrfachposts eines Users sind unerwünscht.

- Jeder User, der hier kandidiert, ist von der Kandidatur als Foren/Chat-Mod und Admin ausgeschlossen.

- User, die hier im Thread nicht offiziell kandidieren, stehen später nicht zur Wahl

- Sollte die Anzahl der Kandidaten kleiner sein als die ausgeschriebene Anzahl von Posten, gelten die Kandidaten automatisch als gewählt, ohne dass im Rat darüber extra abstimmt wird. In diesem Fall findet also keine Wahl statt!

- Kandiaturen, die nach dem 19.01.2009 23:59Uhr gepostet werden, werden nicht mehr berücksichtigt.

- Die Leitung der Seite behält sich vor, gewählte Kandidaten abzulehnen bzw. Nichtgewählte einzusetzen.

Beitrag wurde am 11. Januar 2009, 18:14 Uhr editiert.

Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)

11.1.2009, 18:09

Fähnrich
Delenn Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Wienerberg Familienlogo

3510 CP

Aktivitätsquote:

0.72%

Benutzergrafik
Beitraglink: 292015
hallo
ich bewerbe mich hiermit als game-mod. ich spiele im game schon lange mit. da ich deswegen weiss wie es funktioniert und auch mehr oder weniger täglich on bin, kann ich anderen helfen wenn sie fragen haben.

Möge Gott sein zwischen dir und dem Leid an allen verlassenen Orten, die du erreichen wirst.

21.1.2009, 22:35

Meldung vom Moderator
Superuser
-spicy- Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 292179
Grafik Kandidaturfrist beendet

Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)

23.1.2009, 13:48

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright