Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Kandidaturen für die Admin-Wahl
Superuser
-spicy- Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 290533
Gesucht werden drei Admins, deren Aufgabe es ist, über die Anträge der Mods zu entscheiden

In diesem Thread können sich diejenigen User kurz oder lang -je nach persönlichem Geschmack- vorstellen, die für einen der drei Admin-Posten kandidieren wollen.

In Hinblick auf den Bewerbungstext und -thread gibt es zwar nicht viele bzw. komplizierte Regeln zu beachten, aber auf einige soll dennoch hingewiesen sein:

- Die Netiquette ist einzuhalten

- Eine Diskussion findet nicht statt. Wer Fragen zum Inhalt des Amtes hat, möge sich bitte im Forum umschauen, ob er nicht dort irgendwo seine Fragen beantwortet findet bzw. stellt seine Fragen hier

- Wer meint, bei seiner Vorstellung etwas vergessen zu haben, der editiert bitte seinen ersten und einzigen Post. Mehrfachposts eines Users sind unerwünscht.

- Jeder User, der hier kandidiert, ist von der Kandidatur als Foren-, Game- und Chat-Mod ausgeschlossen.

- User, die hier im Thread nicht offiziell kandidieren, stehen später nicht zur Wahl

- Sollte die Anzahl der Kandidaten kleiner sein als die ausgeschriebene Anzahl von Posten, gelten die Kandidaten automatisch als gewählt, ohne dass im Rat darüber extra abstimmt wird. In diesem Fall findet also keine Wahl statt!

- Kandiaturen, die nach dem 19.01.2009 23:59 Uhr geposten werden, werden nicht mehr berücksichtigt.

- Die Leitung der Seite behält sich vor, gewählte Kandidaten abzulehnen bzw. Nichtgewählte einzusetzen.

Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)

11.1.2009, 18:12

Lieutenant
wulli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5446 CP

Aktivitätsquote:

9.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 290637
SO dann will ich mal wieder

Ich würde gerne meine Admin-Zeit verlängern. Denke, hab das ganz gut hinbekommen und das wir im Team fair über Anträge entschieden haben, so fern denn mal welche vorlagen^^

Beitrag wurde am 12. Januar 2009, 13:04 Uhr editiert.

Bild; Quelle: http://i101.photobucket.com/albums/m45/wulli83/dastierischetrio.jpg

12.1.2009, 13:03

Lieutenant
Nemain Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

4514 CP

Aktivitätsquote:

1.11%

Benutzergrafik
Beitraglink: 290652
Ich auch.
Ja, ich bin nicht nett, verteile keine Küsschen und zanke zu oft.^^ Aber ich ich kann fair und neutral urteilen auch wenn es um Leute geht die ich nicht leiden kann und die mich hassen Grafik
(Und man glaubt es kaum, ich kann sogar ohne Seven Entscheidungen treffen Grafik)

12.1.2009, 13:41

Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9803 CP

Aktivitätsquote:

3.36%

Benutzergrafik
Beitraglink: 290686
Auch wenn ich keine Küsschen verteilen werde (ich schätze einige werden glücklich darüber aufatmen Grafik), habe ich mich entschieden mich dieses Mal als Kandidat zu bewerben.
Es wird mein Ziel sein, die Interessen der User so gut wie es mir möglich ist zu vertreten.

http://martinre.deviantart.com/

12.1.2009, 17:28

Meldung vom Moderator
Superuser
-spicy- Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 292181
Grafik Kandidaturfrist beendet

Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)

23.1.2009, 13:49

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright