Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9789 CP

Aktivitätsquote:

3.29%

Benutzergrafik
Beitraglink: 291434
Seven_ schrieb am 16. Januar 2009, 23.41 Uhr:
Das denke ich nun nicht. Sein Account existiert ja seit 2007, und niemand wartet zwei Jahre damit, eine alte Geschichte wieder ausgraben zu können Grafik

Ok, das mit dem Anmeldedatum habe ich wohl übersehen. Andererseits sehe ich immer noch keinen Grund uralte Geschichten auszugraben. Grafik




http://martinre.deviantart.com/

16.1.2009, 23:46

 
Fähnrich
donar Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Alchemy Familienlogo

3260 CP

Aktivitätsquote:

0.79%

Benutzergrafik
Beitraglink: 291436
Man kann von einer bestimmten Person halten was man will.

Aber ich find es schon komisch, dass diese alten Kamellen nach 2 1/2 Jahren wieder hochgezogen werden. Lin oder wie auch immer er sich jetzt nennt (und das ist seine Sache) ist hier Geschichte. Er hat diese Seite programmiert, aber seit 2006 hat er hier nix mehr zu melden. Also, wenn der Threadersteller was wissen will, möge er sich bitte an Lin wenden und und uns hier bitte mit dem alten Zeug verschonen. Danke.

Beitrag wurde am 17. Januar 2009, 00:02 Uhr editiert.




Ich saufe, lese Pornos und bin tätowiert

16.1.2009, 23:49

 
Kadett
GeorgeARomero Geschlecht-Symbol
Kommunikator

0 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 291441
Erst einmal vielen dank für das herzliche Willkommen, Seven.

Ich war damals hier als 'Ralph' unterwegs bis ich dann von Lin hier rausgekegelt wurde. Daß er zwischenzeitlich nichts mehr hier zu sagen hat, weiß ich und ich hatte mich 2007 auch deshalb hier wieder angemeldet. Ich bin nur nicht mehr aktiv geworden, weil ich einfach keine Zeit mehr dafür fand, immerhin bastele ich gerade an meinem Studiumsabschluß.

Ich bin hier letztens dann zufällig vorbeigesurft und dabei ist mir die Namensänderung aufgefallen und das hat mich einfach neugierig gemacht. Dabei wollte ich keine alten Kamellen ausgraben, aber Lin hat einigen Leuten in der Vergangenheit dann doch ein wenig zu sehr auf die Füße getreten und sich damit schon einen gewissen 'Erinnerungswert' erarbeitet, so daß zumindest ich bei einer Namensänderung mir so meine (auch zugegebenermaßen hämischen) Gedanken mache. Dies mag nicht schön von mir sein, aber vielleicht für den ein oder anderen, der die alten Zeiten miterlebt hat, schon nachvollziehbar.

Ich empfand es damals schon als schmerzlich (wenn man dieses Wort im Zusammenhang mit einer Inet-Community benutzen kann) als eingefleischter Voyager-Fan der ersten Stunde auf einer Voyager-Seite von einem anderen angeblichen Voyager-Fan eine derartig fragwürdige Behandlung zu erfahren. Aber ich höre dann doch mit Freuden, daß sich der Umgabgston hier geändert hat und man hier jetzt sogar über Voyager diskutieren kann statt sich permanent gegenseitig an die Kehle zu gehen.




Versuche nicht, ein großer Mann zu sein. sei einfach ein Mann, und lasse die Geschichte ihr Urteil fällen.

17.1.2009, 00:30

 
Lieutenant
wulli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5446 CP

Aktivitätsquote:

9.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 291536
GeorgeARomero schrieb am 17. Januar 2009, 00.30 Uhr:
Aber ich höre dann doch mit Freuden, daß sich der Umgabgston hier geändert hat und man hier jetzt sogar über Voyager diskutieren kann statt sich permanent gegenseitig an die Kehle zu gehen.

jupp, gerade die voyager-threads sind hier sehr aktiv, wenn du magst, schau mal herein Grafik

wie gesagt, die alten zeiten sind schon lange vorbei




Bild; Quelle: http://i101.photobucket.com/albums/m45/wulli83/dastierischetrio.jpg

17.1.2009, 17:19

 
Kadett
GeorgeARomero Geschlecht-Symbol
Kommunikator

0 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 292019
Stimmt, im Voyager-bereich ist schon einiges Interesantes.
Und für eigene Meinungen wird man hier auch nicht mehr rausgeworfen. Ist schon ganz schön so. Grafik




Versuche nicht, ein großer Mann zu sein. sei einfach ein Mann, und lasse die Geschichte ihr Urteil fällen.

22.1.2009, 05:45

 
Lieutenant
Nemain Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

4515 CP

Aktivitätsquote:

1.22%

Benutzergrafik
Beitraglink: 292024
GeorgeARomero schrieb am 22. Januar 2009, 05.45 Uhr:
Stimmt, im Voyager-bereich ist schon einiges Interesantes.
Und für eigene Meinungen wird man hier auch nicht mehr rausgeworfen. Ist schon ganz schön so. Grafik

Wenn das so wär, dann müsste man einige Offizielle als erstes rauswerfen Grafik




Bild; Quelle: https://up.picr.de/29960756yf.jpg

22.1.2009, 09:37

 
Superuser
-spicy- Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 292025
Ich hatte ganz vergessen hier noch meinen Senf dazuzugeben Grafik

Der Gründer des STVC hatte als seine Zeit als "Berater" zu Ende war darum gebeten, seinen Namen ändern zu dürfen. Weder mein Mann noch ich hatten etwas dagegen. Seine Gründe dafür entziehen sich meiner Kenntnis und sind mir ehrlich gesagt auch egal. Das ist seine Privatangelegenheit und sollte das auch bleiben.

Gelöscht wird hier keiner mehr nur weil er seine Meinung schreibt. Wenn allerdings Verstöße gegen die Schiffsregeln vorliegen gibt es im Allgemeinen erst einmal Verwarnungen, die von den Admins abgesegnet werden müssen. Und letztendlich entscheidet dann der Schiffsrat über eine Löschung (wirklich schwerwiegende Vergehen mal ausgenommen, hier kann die Leitung der Community eine sofortige Löschung vornehmen).




Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)

22.1.2009, 09:59

 
Kadett
GeorgeARomero Geschlecht-Symbol
Kommunikator

0 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 292120
-spicy- schrieb am 22. Januar 2009, 09.59 Uhr:
Ich hatte ganz vergessen hier noch meinen Senf dazuzugeben Grafik

Der Gründer des STVC hatte als seine Zeit als "Berater" zu Ende war darum gebeten, seinen Namen ändern zu dürfen. Weder mein Mann noch ich hatten etwas dagegen. Seine Gründe dafür entziehen sich meiner Kenntnis und sind mir ehrlich gesagt auch egal. Das ist seine Privatangelegenheit und sollte das auch bleiben.

Gelöscht wird hier keiner mehr nur weil er seine Meinung schreibt. Wenn allerdings Verstöße gegen die Schiffsregeln vorliegen gibt es im Allgemeinen erst einmal Verwarnungen, die von den Admins abgesegnet werden müssen. Und letztendlich entscheidet dann der Schiffsrat über eine Löschung (wirklich schwerwiegende Vergehen mal ausgenommen, hier kann die Leitung der Community eine sofortige Löschung vornehmen).

Naja, mit der Geschichte dürften wir jetzt durch sein. Grafik

Ich habe meine Motivation für meine Frage ja deutlcih dargestellt und freue mich, daß sich der Wind hier geändert hat, so daß ich hier mich gerne wieder ein wenig am Community-Leben beteiligen werde. Grafik

Was mir allerdings auffällt, wenn ich so ein wenig durch andere ST-Boards surfe, ist, daß der Wechsel in der Spitze des STVC gar nicht so recht bemerkt worden zu sein scheint und es auch kaum Kontakte des STVC zu anderen Seiten zu geben scheint. Ich weiß nicht, ob das so gewollt ist, nur fällt mir doch auf daß diese Community immer noch ein wenig isoliert darzustehen scheint, was ich doch ein wenig schade finde. Aber vielleicht täuscht mich der Eindruck da auch.




Versuche nicht, ein großer Mann zu sein. sei einfach ein Mann, und lasse die Geschichte ihr Urteil fällen.

23.1.2009, 01:46

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright