Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Seltsame Metamorphose
Kadett
GeorgeARomero Geschlecht-Symbol
Kommunikator

0 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 291232
Hat es eigentlich einen tieferen Grund warum sich Lin Xiang aka Ryan Lin Xiang urplötzlich in *** umbenannt hat? Ist ihm seine vergangenheit hier auf einmal peinlich? Ich hab ihn schon mal aut Studi-VZ auf das VC angesprochen, aber nie eine Antwort bekommen. Allerdings wurde mein Eintrag ziemlich rasch geloscht. Grafik

*Edit by Seven. Name entfernt, Grund siehe meinen Post.

Beitrag wurde am 16. Januar 2009, 10:49 Uhr editiert.




Versuche nicht, ein großer Mann zu sein. sei einfach ein Mann, und lasse die Geschichte ihr Urteil fällen.

16.1.2009, 02:48

 
Superuser
Seven_ Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 291239
Ich weiß nicht, ob das hier der richtige Ort ist derartige Dinge zu diskutieren. Es sollte jedem selbst überlassen sein, ob er sich umbenennt, also solltest du - wenn dich das so beschäftigt - ihin selbst drauf ansprechen.
Aber er hat dir ja bereits damals nicht geantwortet, vielleicht heißt das so viel wie dass er nicht möchte, dass du persönliche Dinge von ihm erfährst und das solltest du dann akzeptieren.

Mit dem Schreiben von realen Namen im Forum ist es übrigens immer so 'ne Sache... gut, sein Name steht hier sowieso überall, aber generell.
Ich verweise hiermit auf eine Schiffsregel:

2.1.1.h) Es ist verboten, persönliche Daten anderer User -insbesondere Namen und Adresse, aber auch Bilder- ohne Zustimmung dieser User zu posten.
Hast du seine Zustimmung? ;)

Mir gehts es hier übrigens nicht um die Person. Und was er alles gemacht oder nicht gemacht hat ist mir auch egal. Jeder hat das Recht auf Privatsphäre und vielleicht will er ja wirklich nicht mit dem VC in Verbindung gebracht werden.

Beitrag wurde am 16. Januar 2009, 10:49 Uhr editiert.




Begeisterung macht Waffeln. Bild; Quelle: http://img683.imageshack.us/img683/9026/irrsinnig.jpg

16.1.2009, 10:45

 
Kadett
GeorgeARomero Geschlecht-Symbol
Kommunikator

0 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 291420
Naja, ich gebe ja zu, daß meine Anfrage nicht ohne eine gewisse Häme war. Ich war in den Jahren 2003/2004, als es hier hoch herging bereits schon einmal hier registriert und hatte die Ehre, mehrfach mit besagtem Herrn, der für diese Community sicher keine ganz unbedeutende Rolle spielte zusammen zu stoßen was schließlich mit meiner Löschung endete, allein deswegen, weil ich mir eine andere Meinung erlaubte als der Chef des Ganzen. Dieses schicksal habe ich damals allerdings mit der Hälfte der Community hier geteilt.

Hinzu kommt, daß besagter Herr mit seinem für einen Administrator ungewöhnlichen Verhalten sowie seinen Kolumnen, die inhaltlich immer grenzwertiger wurden, sich selbst und das STVC so ziemlich in der gesamten deutschen Star-trek-Internet-Szene lächerlich machte. Die damals geposteten Beiträge in anderen foren kannst Du noch heute nachlesen. Und in diesem Zusammenhang wundert es mich dann schon, daß auf einmal seine Texte einen anderen Autorennamen aufweisen als all die Jahre zuvor, bzw. ich kann es verstehen. Als jemand, der sich beruflich im journalistischen Bereich etablieren möchte (war zumindest seine öfters kundgegebene Ansicht) möchte man mit solchen Texten eher nicht in Verbindung gebracht werden. Ich verstehe nur nicht, warum er sie nicht einfach zurückzieht.

Was die Schiffsregeln anbelangt hast Du zwar Recht allerdings, wie Du selber schreibst, habe ich mit der Namensnennung hier nun wirklich kein Geheimnis verraten ;)




Versuche nicht, ein großer Mann zu sein. sei einfach ein Mann, und lasse die Geschichte ihr Urteil fällen.

16.1.2009, 22:46

 
Lieutenant
wulli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5446 CP

Aktivitätsquote:

9.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 291422
Aber warum immer der Vergangenheit hinterwetzen? Jetzt weht hier ein anderer Wind und was die besagte Person betrifft, so interessiert es mich heute einen sche** Grafik




Bild; Quelle: http://i101.photobucket.com/albums/m45/wulli83/dastierischetrio.jpg

16.1.2009, 22:51

 
Lieutenant
Nemain Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

4515 CP

Aktivitätsquote:

1.22%

Benutzergrafik
Beitraglink: 291423
Hallo,

die Zustände über die du schreibst haben wir fast alle selbst mit erlebt, aber das ist ein uralter Hut und hat heute keinerlei Bedeutung mehr. Hier geht's schon lange anders zu.

Grüßle, Nemain aka Nimue, Chimeira, Hel, Araniella, Morrigan, Guybrush Threepwood, Elaine Marley und noch 5 andere Nicks an die ich mich nicht mehr erinnern kann Grafik

Edit: Wulli kam dazwischen, der Beitrag galt nicht ihr Grafik

Beitrag wurde am 16. Januar 2009, 22:54 Uhr editiert.




Bild; Quelle: https://up.picr.de/29960756yf.jpg

16.1.2009, 22:53

 
Superuser
Seven_ Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 291424
Darum geht's mir nicht. Aber beide Namen sollten - meiner Meinung nach - nicht in einem Zusammenhang stehen bleiben, eben weil er es anscheinend nicht möchte. Daher hatte ich die Wahl, einen der Namen herauszunehmen.
Ich finde es einfach nicht in Ordnung, hinter jemandes Rücken über dessen Beweggründe zu sprechen, zu spekulieren, Vermutungen zu äußern etc., wenn dieser Jemand durch sein Handeln genau das scheinbar zu vermeiden versucht.

Wie gesagt, mir geht es nicht um die Person. Die Privatsphäre eines jeden sollte sein Eigen bleiben.
Aber schön (und das ist nicht ironisch gemeint), dass du einsiehst, dass dein Beitrag hämisch aufgefasst werden kann. Dein Interesse gilt daher wohl gar nicht mal primär dem Grund einer vemeindlichen Namensänderung, sondern ist es eher Ausdruck deiner "Erfahrung".
Es geht hier vielen wie dir, aber seither sind einige Jahre vergangen, und glaub mir, hier hat sich mächtig viel getan!

Ich kann dich daher nur willkommen zurück heißen, und würde mich freuen, wenn du altes hinter dir lassen würdest und die Comm und ihre User (neu) kennenlernst.

Edit: Ich seh schon, die Triade ist sich wieder einig. Noch so eine Art, an die du dich neu gewöhnen musst, GeorgARomereo - die sich hier zu Wort gemeldet haben sind im Trio kaum zu ertragen und sich in ihrer Verrücktheit meist irgendwie zeitgleich am Nerven Grafik

Beitrag wurde am 16. Januar 2009, 23:03 Uhr editiert.




Begeisterung macht Waffeln. Bild; Quelle: http://img683.imageshack.us/img683/9026/irrsinnig.jpg

16.1.2009, 23:00

 
Lieutenant
Nemain Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

4515 CP

Aktivitätsquote:

1.22%

Benutzergrafik
Beitraglink: 291425
Das mit den Namen seh ich genauso, ganz davon abgesehen ob es Regeln sind oder nicht.
Aber wie wäre es wenn der Fragesteller selbst mal schreibt wer er war und/oder sein Profil ausfüllt? Grafik




Bild; Quelle: https://up.picr.de/29960756yf.jpg

16.1.2009, 23:03

 
Lieutenant
wulli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5446 CP

Aktivitätsquote:

9.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 291426
die sich hier zu Wort gemeldet haben sind im Trio kaum zu ertragen und sich in ihrer Verrücktheit meist irgendwie zeitgleich am Nerven

das zum thema "seltsame metamorphose" wie Grafik

aber "meist zeitgleich" is auch gut. ROFL




Bild; Quelle: http://i101.photobucket.com/albums/m45/wulli83/dastierischetrio.jpg

16.1.2009, 23:15

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9786 CP

Aktivitätsquote:

3.40%

Benutzergrafik
Beitraglink: 291432
Finde es eher seltsam, dass jemand so gelangweilt ist das er uralte Kamellen ausgräbt.
Jeder hat sein Recht auf Privatsphäre, auch jene die uns nicht besonders sympathisch erscheinen.
Also da frage ich mich schon, ob der Account vielleicht nur erstellt wurde um hier alte Geschichten aufzuwärmen.




http://martinre.deviantart.com/

16.1.2009, 23:40

 
Superuser
Seven_ Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 291433
Das denke ich nun nicht. Sein Account existiert ja seit 2007, und niemand wartet zwei Jahre damit, eine alte Geschichte wieder ausgraben zu können Grafik




Begeisterung macht Waffeln. Bild; Quelle: http://img683.imageshack.us/img683/9026/irrsinnig.jpg

16.1.2009, 23:41

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright