Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Star Trek XI
Lieutenant Commander
Ebert_Leupaig Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

7181 CP

Aktivitätsquote:

4.28%

Benutzergrafik
Beitraglink: 293280
Der ungefäre Plot zum elften Star Trek Film steht, die ersten trailer sind draußen, auch in den Medien wird zunehmend darüber berichtet.
Wer neue Informationen hat oder ber das bisherige Wissen diskutieren will, kann das hier tun.




Wer einen hohen Turm bauen will, muss ein gutes Fundament legen.Bild; Quelle: /media/artikel/kolumnenspecial/special_89_titel.jpg Janeway or no way

28.1.2009, 16:19

 
Lieutenant
wulli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5446 CP

Aktivitätsquote:

9.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 293283
wieso wird denn hier nen neuer thread eröffnet, statt den anderen in "star trek filme" zu schieben Grafik

entschuldigt, hier fliegt ja auch noch einer rum

also 3 threads zum selben thema finde ich etwas übertrieben

Beitrag wurde am 28. Januar 2009, 16:31 Uhr editiert.




Bild; Quelle: http://i101.photobucket.com/albums/m45/wulli83/dastierischetrio.jpg

28.1.2009, 16:27

 
Lieutenant Commander
Ebert_Leupaig Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

7181 CP

Aktivitätsquote:

4.28%

Benutzergrafik
Beitraglink: 293314
Der andere hier wird ja auch beendet, da er nicht mehr völlig aktuell ist, schließlich weiß man mittlerweile sehr viel mehr.
Der andere thread beschäftigt sich speziell damit, ob ein neuer Film Sinn macht, oder nicht, es geht nicht daraum, sich mit dem Entstehen des Films zu beschäftigen.
insofern fand ich koraks Vorschlag in ordnung, die Welt wäre sonst zwar auch nicht untergegangen, aber warum nicht.




Wer einen hohen Turm bauen will, muss ein gutes Fundament legen.Bild; Quelle: /media/artikel/kolumnenspecial/special_89_titel.jpg Janeway or no way

28.1.2009, 17:35

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 295680
Starring:

Bruce Greenwood als Christopher Pike
Chris Pine als Kirk
Zachary Quinto als Spock
Leonard Nimoy als älterer Spock
Simon Pegg als Scotty
Zoe Saldana als Nyota Uhura
Karl Urban als Leonard McCoy
John Cho als Hikaru Sulu
Anton Yelchin als Pavel Chekov
Ben Cross als Sarek




Leben Sie Lang' und in Frieden!

10.2.2009, 15:08

 
Lieutenant Commander
Ebert_Leupaig Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

7181 CP

Aktivitätsquote:

4.28%

Benutzergrafik
Beitraglink: 295783
Medium: www.youtube.com
Link: www.youtube.com




Wer einen hohen Turm bauen will, muss ein gutes Fundament legen.Bild; Quelle: /media/artikel/kolumnenspecial/special_89_titel.jpg Janeway or no way

11.2.2009, 15:29

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 295855
Wow! Diser Trailer zeigt wirklich, was Star Trek noch kann...!
Ich bin wirklich schon gespannt, wie sich diese Story auf langlebige Fans auswirkt. Dadurch, dass der Film in der Vergangenheit vor Kirks 5Jahres-Mission und nach Archer-Jahres Mission, kann man wirklich gespannt sein.




Leben Sie Lang' und in Frieden!

11.2.2009, 23:14

 
AlphaRidley
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 302573
Tolle pics!
Bild; Quelle: http://www.startrektrailer.com/images/star_trek_poster.jpg
Bild; Quelle: http://www.hardware-infos.com/img/startseite/star_trek_xi_crew.jpg




29.4.2009, 00:46

 
Fähnrich
camir0503 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1892 CP

Aktivitätsquote:

1.78%

Benutzergrafik
Beitraglink: 302574
Ich bin auf jeden Fall beeindruckt, wie ähnlich die neuen Schauspieler den Alten sehen. Jetzt hoffen wir, trotz Unkenrufen, nur noch auf einen guten Film...




Ich bin nicht verrückt/ pervers, ich bin KÜNSTLER!

29.4.2009, 01:29

 
Fähnrich
Rommi93 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Commonwealth Familienlogo

2156 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 302937
Also nix für ungut, aber ich find echt dass der Film absolut
nichts mehr mit STAR TREK zu tun hat..! Des is einfach nur
noch Sinnlose pure Aktion.... :(




We aRe oNe

04.5.2009, 15:29

 
Kadett
Benjamin-Ford Geschlecht-Symbol
Kommunikator

105 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 302941
Nun ich freue mich auf "Star Trek". Schaue mir den Film mit meinem Verein "Starbase Roddenberry" im neuen Dresdner Rundkino am Mittwoch abend an, dann nochmal mit einem Kumpel am Freitag. Habe eigentlich bisher durchweg positive Kritiken gelesen, und das macht Hoffnung.

Es ist jedenfalls ein Neuanfang und ich denke wenn J.J.Abrams und sein Team ihre Sache ordentlich machen und danach sieht es ja auch aus können wir uns mindestens auf zwei weitere Star Trek-Filme mit Kirk und Co. freuen.
Nun wird man sich wohl jedes zweite Jahr auf einen neuen Film freuen können. Auch wenn man die Star Trek-Serien der 90er Jahre toll findet muss man wohl zugeben, man wurde mit Star Trek zu sehr überhäuft, nun versucht Paramount das Franchise ruhiger anzugehen und das ist gut so. Eine Frischzellenkur tut jedem Franchise gut siehe "Batman".

Nun ich wünsche euch allen am Mittwoch ein schönes Kino-Erlebnis und das eure Erwartungen alle erfüllt werden, auch den Skeptikern wünsche ich, dass sie doch noch eines besseren belehrt werden, ausser sie sind so rigoros und schauen sich aus Protest den Film nicht an, das wäre konsequent. Allen wird gesagt sein es wird leider keine Fortsetzung mehr von Picard, Janeway und Co. im 24.Jahrhundert mehr geben, dem Original gehört die Zukunft.!

Live long and prosper!




Live long and prosper

04.5.2009, 15:57

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright