Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 298411
In den USA hat das mit den Quoten geklappt: über 18 Mio Zuschauer erzielt man dort. Also, es scheint dort ein großer Hit zu sein. Scheint also wirklich immer wieder ein Erfolg zu sein.

Leben Sie Lang' und in Frieden!

05.3.2009, 15:46

Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9762 CP

Aktivitätsquote:

3.06%

Benutzergrafik
Beitraglink: 298419
Korak schrieb am 5. März 2009, 15.46 Uhr:
In den USA hat das mit den Quoten geklappt: über 18 Mio Zuschauer erzielt man dort. Also, es scheint dort ein großer Hit zu sein. Scheint also wirklich immer wieder ein Erfolg zu sein.

Ein Erfolg in den USA ist keine Garantie für einen Erfolg in Deutschland. Grafik
Wobei ich der Meinung bin, man muss schon mehr als eine Pilotfolge sehen bevor man sich eine Meinung über eine Serie bildet.

http://martinre.deviantart.com/

05.3.2009, 15:59

Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 298426
Das ist wohl war! Als ich das erste mal CSI geguckt habe, meinte ich, wasist den das für eine Serie. Aber nachdem ich eine Staffel mit 22 Folge geguckt habe, liebe ich diese Serie! The Mentalist ist vielleicht auf den ersten Blick etwas ungewöhnlich, aber ich denke, das kann sich entwickeln.

05.3.2009, 16:24

Fähnrich
G_Kar Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Wienerberg Familienlogo

3975 CP

Aktivitätsquote:

12.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 298748
Also ich versuch mir eben die 2. Folge einzuverleiben...

Leutz... diese Serie wird nie der Hit... alles zu Klischhehaft und von anderen Serien zusammengklaut..

ich werde mir noch eine halbe Folge antun und werde dann auf Schwarzwaldklinik Romance TV umschalten... da passiert mehr und ist realistischer... Grafik

Don't follow the Guru - Be the Guru!.....Wenn Frauen lächeln, ist das Arsen schon in der Suppe.......Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom......Ein Mensch ist schon mehr als genug um die Welt zu ändern

08.3.2009, 21:56

Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 298817
Die Quoten steigen!!! Gestern haben fast 4 Mio Zuschauer die 2. Folge der neuen Serie geguckt. Ich finds super! Genauso wie in den USA, hat die Serie auch hier in Deutschland eingeschlagen, wie eine Bombe Grafik.
Naja, vielleicht ist die Serie aber auch nur so gut, weil sie Kombination mit NCIS läuft.

09.3.2009, 16:14

Fähnrich
Delenn Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Wienerberg Familienlogo

3549 CP

Aktivitätsquote:

2.92%

Benutzergrafik
Beitraglink: 298850
ich find die auch nicht so gut. sie ist eher mühsam. keine ahnung warum die so geguckt wird.
ich werde noch ein drittes mal reinschauen, wenns bis dann nicht besser wird war es das letzte mal dass ich geguckt hab.

Möge Gott sein zwischen dir und dem Leid an allen verlassenen Orten, die du erreichen wirst.

09.3.2009, 18:09

Fähnrich
G_Kar Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Wienerberg Familienlogo

3975 CP

Aktivitätsquote:

12.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 298856
Korak schrieb am 9. März 2009, 16.14 Uhr:
Die Quoten steigen!!! Gestern haben fast 4 Mio Zuschauer die 2. Folge der neuen Serie geguckt. Ich finds super! Genauso wie in den USA, hat die Serie auch hier in Deutschland eingeschlagen, wie eine Bombe Grafik.
Naja, vielleicht ist die Serie aber auch nur so gut, weil sie Kombination mit NCIS läuft.

auch nur deshalb weil die meisten noch nicht wissen, dass die andere Serie ausgelaufen ist und auf den anderen Kanälen Ebbe ist...

Wetten wenn die meisten wüßten dass auf Romance TV die Schwarzwaldklinik läuft die Zuschauerzahlen sofort um die Hälfte sinken???

also als ich sie gestern zu Ende sah.... waren die Werbepausen am besten, denn da habe ich auf die Schwarzwaldklinik umgeschaltet... Grafik

Don't follow the Guru - Be the Guru!.....Wenn Frauen lächeln, ist das Arsen schon in der Suppe.......Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom......Ein Mensch ist schon mehr als genug um die Welt zu ändern

09.3.2009, 18:21

Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 298917
Hmm, richtig! Das Gegenprogamm ist immer ein Grund dafür, wie die Quoten werden. Aber in Amerika laufen auch zu selben Zeit Superserien und trotzdem lässt man Te Mentalist eingeschaltet. Hatte sogar mal mehr Quoten als NCIS.

10.3.2009, 11:47

Superuser
-spicy- Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 299719
Mich haut diese Serie echt nicht vom Hocker. Gut, sie ist ganz interessant, allerdings habe ich permanent das Gefühl, dass ich das alles schon mal gesehen habe. Aber wahrscheinlich werde ich sie mir auch weiterhin ansehen, da sie nach NCIS kommt und das Angebot auf anderen Sendern auch nicht gerade besser ist. Die Schwarzwaldklinik muss ich mir echt nicht geben Grafik

Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)

24.3.2009, 09:48

Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 299792
Ich finde die Serie immer noch ganz interessant. Besonders Paterick Jane ist eine interessante Figur. Wie er jeden Fall löst, fazinierend.

24.3.2009, 19:14

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright