Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Fähnrich
Thorir Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2057 CP

Aktivitätsquote:

1.66%

Benutzergrafik
Beitraglink: 367551
Ich könnte mir auch vorstellen, dass Red John nicht tot ist, weil es eine Idee ist, die von anderen aufgegriffen wird.

Warum hätte Jane ihn sonst erschießen sollen? Oder sie wollen die Serie künstlich ziehen... auf jeden Fall bin ich auf die Erklärung dazu gespannt!!




hier könnte Ihr Text stehen!

06.2.2012, 22:38

 
Fähnrich
MichaelRa Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3531 CP

Aktivitätsquote:

0.47%

Benutzergrafik
Beitraglink: 367565
Thorir schrieb am 6. Februar 2012, 22:38 Uhr:
Ich könnte mir auch vorstellen, dass Red John nicht tot ist, weil es eine Idee ist, die von anderen aufgegriffen wird.

Warum hätte Jane ihn sonst erschießen sollen?

Naja, in dem Moment dachte ja auch Jane noch, das es Red John ist, den er da erschiesst.

Erst nach und nach wird klar, das ers wohl nicht wahr. Die Tatsache das er keine Anrufe auf seinem Handy hatte, von dem Spitzel-mir fällt der Name nicht ein- mit dem Grace zusammen war und den sie in der vorangegangen Folge erschossen hat.

Außerdem wäre der echte Red John nicht so blöd, sich in so eine gefährliche Situation zu bringen.




Das Leben kann einen manchmal ziemlich ankotzen.

07.2.2012, 16:43

 
Fähnrich
Nighthawk Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2381 CP

Aktivitätsquote:

0.31%

Benutzergrafik
Beitraglink: 367576
MichaelRa schrieb am 7. Februar 2012, 16:43 Uhr:
Außerdem wäre der echte Red John nicht so blöd, sich in so eine gefährliche Situation zu bringen.

Vmtl. nicht; wobei man kann sich ja auch vor Überheblichkeit mal etwas weiter aus dem Fenster lehnen.
Immerhin war es ein "öffentlicher Ort" mit vielen Menschen und Patrick ist ja eigentlich dafür bekannt, dass er nichts für (Schuss-)Waffen übrig hat. Umso größer daher die Überraschung, dass er diesmal sogar selber mehrfach abgedrückt hat.




Umfeld prägt. | Man muss halt Prioritäten setzen.

07.2.2012, 21:04

 
Fähnrich
Thorir Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2057 CP

Aktivitätsquote:

1.66%

Benutzergrafik
Beitraglink: 367742
Jane war ja schnell wieder beim CBI - und Lisbon auch. Eigentlich zu schnell...

Zu Red John - warum sollte er großartig mit anderen Menschen die Details von seinen Morden mitteilen? Vor allem solche?




hier könnte Ihr Text stehen!

14.2.2012, 21:10

 
Fähnrich
MichaelRa Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3531 CP

Aktivitätsquote:

0.47%

Benutzergrafik
Beitraglink: 367748
Nach der letzten Folge scheint es immer warscheinlicher zu sein, das Red John noch lebt. Da die Frau, die in dem Haus von dem angeblichen Red John gefangen war, gesagt hat sie wäre dem Mann, der sich als Red John ausgab, noch nie begegnet.

Und so intelligent und berechnend wie Red John ist, hätte er auch damit gerechnet, das selbst jemand wie Patrick in erschiessen würde.




Das Leben kann einen manchmal ziemlich ankotzen.

14.2.2012, 22:37

 
Fähnrich
Nighthawk Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2381 CP

Aktivitätsquote:

0.31%

Benutzergrafik
Beitraglink: 367775
MichaelRa schrieb am 14. Februar 2012, 22:37 Uhr:
Und so intelligent und berechnend wie Red John ist, hätte er auch damit gerechnet, das selbst jemand wie Patrick in erschiessen würde.

Hat er ja auch - deswegen lebt er ja noch. Aber ich möchte wetten, er war auch in dem Shopping Center und hat alles genau beobachtet.
Davon abgesehen: welcher Drehbuchautor würde einen Handlungsstrang mit solchem Potenzial wie "Red John" einfach "totschreiben"?




Umfeld prägt. | Man muss halt Prioritäten setzen.

15.2.2012, 21:12

 
Fähnrich
MichaelRa Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3531 CP

Aktivitätsquote:

0.47%

Benutzergrafik
Beitraglink: 367781
Der war womöglich gleich am Tisch daneben und hat sich im stillen eins gelacht.

Was mir an der letzten Folge gefallen hat, war als sie alle gemeinsam Lisbon wieder haben wollten und zusammen, die anderen ausgetrickst haben. Diese Loyalität find ich toll.

Und wie Jane den einen hypnotisiert hat. Grafik




Das Leben kann einen manchmal ziemlich ankotzen.

15.2.2012, 21:54

 
Fähnrich
Fabula Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3843 CP

Aktivitätsquote:

0.55%

Benutzergrafik
Beitraglink: 370053
Juhu, es gitb einen Thread zu dem Thema Grafik danach hatte ich gesucht. Ich liebe Patric Jane. Habe mir auch schon die DVDs geholt und gucke mir die Serie im Fern an wenn sie kommt.

Die Gechichte im Patric ist zwar absolut traurig, aber er spiegelt so viel Lebensfreude wieder und ist einfach so ein Witzbold, dass es wirklich die erste Krimiserie ist, bei der ich mich absolut totlachen muss.




Ihr lacht über mich weil ich anders bin, doch ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich.

09.7.2012, 06:57

 
Fähnrich
Thorir Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2057 CP

Aktivitätsquote:

1.66%

Benutzergrafik
Beitraglink: 370066
Fabula schrieb am 9. Juli 2012, 06:57 Uhr:
... dass es wirklich die erste Krimiserie ist, bei der ich mich absolut totlachen muss.

vom Kopfschütteln und gelegentlichen Fremd-schämen mal abgesehen! Grafik




hier könnte Ihr Text stehen!

09.7.2012, 22:32

 
Fähnrich
Fabula Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3843 CP

Aktivitätsquote:

0.55%

Benutzergrafik
Beitraglink: 370073
Warum? Nur weil Pat manchmal etwas unverschämt ist? Grafik Ich liebe die Folge in der er einen Lambo zerlegt. Außerdem ist er immer gut angezogen. Was ich ehr peinlich finde sind unsere beiden Turteltäubchen




Ihr lacht über mich weil ich anders bin, doch ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich.

10.7.2012, 17:03

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright