Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Starlove
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 299803
Es stimmt schon, im Nachhinein ist es sehr faszinierend, wie das Lösen des Falls ablief, aber im Verlauf der Folge ist es manchmal zu undurchsichtig und ohne roten Faden bei Patrik. Einfach zu sehr erfunden und unrealistisch, dass ein Mensch so viel mitbekommt und es so schnell kombinieren kann. Allerdings find ich es ganz amüsant, was er für eine lockere Art dabei hat.
Was ich aber schade finde, ist dass bis jetzt nicht wieder auf "Red John" eingegangen wurde, wo sie ihn doch schon so lange suchen und jagen. Die Lösung von dem wird bestimmt wegen der Spannung noch nicht gegeben, aber er findet leider überhaupt keine Erwähnung, obwohl er doch Patrik direkt betrifft.

Aber ich werde mir die Serie gerne noch etwas länger anschauen, da sie sich auch gut zum nebenbei Hausaufgaben machen eignet...^^




24.3.2009, 20:19

 
Fähnrich
G_Kar Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Wienerberg Familienlogo

3975 CP

Aktivitätsquote:

12.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 299810
zu der Serie habe ich mich schon genug geäußert, aber ich konnte es nicht lassen am Sonntag nochmal reinzuschauen.

Ich bleibe dabei: Schwarzwaldklinik For Ever!!!

Eine Folge hat mehr Spannung und Realität als alle bis jetzt gezeigten folgen...




Don't follow the Guru - Be the Guru!.....Wenn Frauen lächeln, ist das Arsen schon in der Suppe.......Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom......Ein Mensch ist schon mehr als genug um die Welt zu ändern

24.3.2009, 21:46

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9762 CP

Aktivitätsquote:

3.06%

Benutzergrafik
Beitraglink: 299862
Du hast wirklich nen seltsamen Geschmack. ^^
Und am Ende outest du dich noch als Liebhaber des Traumschiffes. Grafik




http://martinre.deviantart.com/

25.3.2009, 15:07

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 299865
Man kann ja dann immer noch Spielfilme auf RTL oder Pro7 gucken...

Der Leiter der CBI ist überings Gregory Itzin, wer 24 kennt, der korupte Präsdent Logan, wenn man sich an Staffel 5 erinnert.




Leben Sie Lang' und in Frieden!

25.3.2009, 16:04

 
Fähnrich
G_Kar Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Wienerberg Familienlogo

3975 CP

Aktivitätsquote:

12.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 299873
Neral_Jourian schrieb am 25. März 2009, 15.07 Uhr:
Du hast wirklich nen seltsamen Geschmack. ^^
Und am Ende outest du dich noch als Liebhaber des Traumschiffes. Grafik

Immer noch besser als The Mentalist.. Grafik




Don't follow the Guru - Be the Guru!.....Wenn Frauen lächeln, ist das Arsen schon in der Suppe.......Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom......Ein Mensch ist schon mehr als genug um die Welt zu ändern

25.3.2009, 17:49

 
Starlove
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 299881
Ihr seid mir schon Helden.

Letzten Sonntag fand ich es irgendwie komisch, dass er schon so früh wusste wo die Diamanten waren, aber sonst eigentlich echt lustig. Vor allem mit der Wette...




25.3.2009, 18:58

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9762 CP

Aktivitätsquote:

3.06%

Benutzergrafik
Beitraglink: 299886
Ich hab schon die ganze Zeit überlegt woher mir Simon Baker so bekannt vorkam. Jetzt weiß ich es wieder. Er hat Christian Thompson in "Der Teufel spielt Prada" gespielt.




http://martinre.deviantart.com/

25.3.2009, 19:14

 
Starlove
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 299937
Stimmt, aber da war er noch jünger und sah noch nicht so gut aus, wobei er immer noch etwas kindlich wirkt.
Auch blitzt er ja in "Der Teufel trägt Prada" ab. In "The Mentalist" aber kann er ja angeblich JEDE Frau verführen... Grafik




26.3.2009, 17:03

 
Fähnrich
G_Kar Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Wienerberg Familienlogo

3975 CP

Aktivitätsquote:

12.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 299986
Der junge Dr. Brinkmann (Sascha Hehn) von der Schwarzwaldklinik auch... Grafik Grafik




Don't follow the Guru - Be the Guru!.....Wenn Frauen lächeln, ist das Arsen schon in der Suppe.......Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom......Ein Mensch ist schon mehr als genug um die Welt zu ändern

27.3.2009, 01:46

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 300024
Starlove schrieb am 26. März 2009, 17.03 Uhr:
Stimmt, aber da war er noch jünger und sah noch nicht so gut aus, wobei er immer noch etwas kindlich wirkt.

Ds hat man am Sonntag gesehen. Wirft sich an die traunde Witwe an und flirtet mit ihr. Später gibt er sogar zu, er wär ein wenig verliebt. Das hat mich doch vom Stuhl gehauen...




Leben Sie Lang' und in Frieden!

27.3.2009, 15:37

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright