Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Superuser
-spicy- Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 328522
G_Kar schrieb am 1. März 2010, 23.48 Uhr:
Na ja, die neue Folge hat mich echt nicht vom Hocker gehauen...

Ich finde die Serie eigentlich ganz gut, von der letzten Folge war ich allerdings auch nicht so wirklich begeistert. Aber vielleicht war ich einach nur zu sehr abgelenkt Grafik




Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)

02.3.2010, 12:18

 
Fähnrich
MichaelRa Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3531 CP

Aktivitätsquote:

0.47%

Benutzergrafik
Beitraglink: 328541
Zugegeben, die letzte Folge war kein Highlight der Serie, aber dennoch solide.

@spicy: wenn du dich auch so leicht ablenken lässt. Grafik




Das Leben kann einen manchmal ziemlich ankotzen.

02.3.2010, 17:04

 
Starlove
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 328636
Stimmt, der Anfang war auch echt gut! Aber zwischen drin hatte ich das Gefühl, der schläft gleich selber ein. Aber der Schluss hat einiges entschädigt. Besonders das Telefonat... Grafik
Aber es war definitiv nicht die beste Folge und für einen Staffelanfang etwas schlapp...aber ich hoffe weiterhin auf Glanzleistungen... Grafik




03.3.2010, 17:44

 
Fähnrich
MichaelRa Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3531 CP

Aktivitätsquote:

0.47%

Benutzergrafik
Beitraglink: 329507
Na, wie fandet ihr die gestrige Folge? Also mir war ziemlich bald klar wer dahinter steckt. Spätestens als Patrick bei Lisbon eine Hypnose gemacht hat.




Das Leben kann einen manchmal ziemlich ankotzen.

15.3.2010, 16:38

 
Starlove
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 329513
Aber das Ende war trotzdem toll. Lisben hat echt überzeugend gespielt und den Psychiater gut reingelegt...^^




15.3.2010, 18:13

 
Fähnrich
MichaelRa Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3531 CP

Aktivitätsquote:

0.47%

Benutzergrafik
Beitraglink: 329563
Ja, mir hats auch gefallen. Und wie sie da nur in nem Shirt rumtanzte. Sah nett aus. Grafik




Das Leben kann einen manchmal ziemlich ankotzen.

15.3.2010, 23:25

 
Starlove
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 329609
Und ziemlich lustig! Grafik
Aber auch schon vorher in der Hypnose von Jane als sie private Dinge on sicher erzählt...hihi...einfach lustig! Grafik




16.3.2010, 18:13

 
Fähnrich
MichaelRa Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3531 CP

Aktivitätsquote:

0.47%

Benutzergrafik
Beitraglink: 329638
Genau, als sie erwähnte das der Typ, aus der Buchhaltung oder so, ihr gefällt. Grafik
Janes Gesicht war toll, als er das gehört hat.




Das Leben kann einen manchmal ziemlich ankotzen.

16.3.2010, 23:11

 
Starlove
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 329680
Vor allem wo Lisben sonst nicht darüber redet. Oder auch als sie bestätigt zu den SpiceGirls zu singen und tanzen...einfach nur lustig!!!

Beitrag wurde am 17. März 2010, 16:54 Uhr editiert.




17.3.2010, 16:54

 
Fähnrich
MichaelRa Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3531 CP

Aktivitätsquote:

0.47%

Benutzergrafik
Beitraglink: 329958
War gestern wieder ne tolle Folge.
Bei den Bikern, wie er die immer verunsichert hat, weil er sagte es gebe einen Verräter.




Das Leben kann einen manchmal ziemlich ankotzen.

22.3.2010, 22:47

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright