Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Lieutenant Commander
borg_ahead_two Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7423 CP

Aktivitätsquote:

2.95%

Benutzergrafik
Beitraglink: 297318
Grafik Ich habe mal ein Star Trek T - Shirt wirklich geschenkt bekommen, aber die Sache hatte einen Haken. Ich mußte ein 4 jähriges Zeitschriften Abo einhalten. Trotzdem was tut mann nicht alles für ein Star Trek T - Shirt. Außerdem war es Mir das Wert und später habe die Zeitschrift gar nicht kündigen brauchen, die Firma ging vorher Pleite. Grafik

Beitrag wurde am 25. Februar 2009, 15:02 Uhr editiert.




Ich bin nicht perfekt ( aber verdammt nah dran )

25.2.2009, 14:58

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9734 CP

Aktivitätsquote:

3.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 297322
Ahead, dein Post ging ja nun wirklich mehr als nur leicht am Thema vorbei.
Der/Die Threaderstellerin hat ja nach einer Bezugsquelle für ein Shirt gefragt und nicht wo man mal eines bekommen hat.
Im übrigen hast du das Shirt ja indirekt wieder über das Abo bezahlt.




http://martinre.deviantart.com/

25.2.2009, 15:10

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright