Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Superuser
-spicy- Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 305499
Dieses Wochenende ist für mich mittlerweile genauso gut/schlecht wie alle anderen, die zur "Diskussion" standen.

Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)

29.5.2009, 13:07

Fähnrich
azi Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Alchemy Familienlogo

3154 CP

Aktivitätsquote:

0.48%

Benutzergrafik
Beitraglink: 305501
Du meinst vorher war es gleich gut und mittlerweile sind sie alle gleich schlecht? Grafik Irgendwas müssen wir doch nehmen!

Lehre uns bedenken, dass wir sterben müssen, auf dass wir klug werden. (Psalm 90,12)

29.5.2009, 13:28

Superuser
Kommunikator

Mitglied der Familie:

Benutzergrafik
Beitraglink: 305503
Ich muss mir halt fürs CT Urlaub nehmen und konnte einfach nicht ewig alle genannten Wochenenden für mich reservieren. Meine Arbeitskollegen wollen schließlich auch mal frei.

Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)

29.5.2009, 13:35

Fähnrich
azi Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Alchemy Familienlogo

3154 CP

Aktivitätsquote:

0.48%

Benutzergrafik
Beitraglink: 305505
Vielleicht sollten wir erst nochmal klären ob überhaupt noch Interesse am Commtreffen besteht? Wenn sich keiner dafür begeistern kann fahren wir eben nur an den Feldmochinger See und basta.

Lehre uns bedenken, dass wir sterben müssen, auf dass wir klug werden. (Psalm 90,12)

29.5.2009, 13:55

Fähnrich
G_Kar Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Wienerberg Familienlogo

3975 CP

Aktivitätsquote:

12.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 307762
Wann findet es jetzt statt???

Don't follow the Guru - Be the Guru!.....Wenn Frauen lächeln, ist das Arsen schon in der Suppe.......Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom......Ein Mensch ist schon mehr als genug um die Welt zu ändern

26.6.2009, 20:41

Superuser
Kommunikator

Mitglied der Familie:

Benutzergrafik
Beitraglink: 307764
Gegenfrage: Hat hier irgendjemand sein Interesse bekundet?

Sollte dennoch (wenn auch äußerst unwahrscheinlich) ein Treffen zustande kommen, dann kann ich gleich dazu sagen, dass ich definitiv aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen kann. (gilt generell für alle Arten von Treffen in den nächsten Wochen)

26.6.2009, 20:48

Fähnrich
G_Kar Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Wienerberg Familienlogo

3975 CP

Aktivitätsquote:

12.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 307896
Also fällt es aus.....
na gut, dann das nächste Jahr eben...

Don't follow the Guru - Be the Guru!.....Wenn Frauen lächeln, ist das Arsen schon in der Suppe.......Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom......Ein Mensch ist schon mehr als genug um die Welt zu ändern

29.6.2009, 13:32

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright