Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Fähnrich
VesperGrey Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
ENTERPRISE NCC-1701 Familienlogo

2080 CP

Aktivitätsquote:

15.23%

Benutzergrafik
Beitraglink: 371076
Miracle Day war echt gut.

Okay wenn man mal davon absieht das Rex , meiner Meinung nach, schite ist ...

Jack sollte der einzige bleiben der nicht stirbt.

Ich hätte es auch besser gefunden wenn Torchwood nochmal ein DW crossover gemacht hätte ...
Aber mit dem 10.Doctor ... David Tennant revival
;o))




Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum

24.9.2012, 19:44

 
Fähnrich
Seska_on_Voyager Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2037 CP

Aktivitätsquote:

0.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 377152
Ich mag Torchwood. Allerdings muss ich sagen, dass ich nur die erste und zweite Staffel so richtig gut fand. Die dritte Staffel war ok, die vierte war für mich kein Torchwood mehr...




"Do you understand, if this had been a Cardassian ship, we would be home now!"

05.11.2013, 15:29

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9762 CP

Aktivitätsquote:

3.06%

Benutzergrafik
Beitraglink: 377157
Die vierte Staffel war eine Kooperation von BBC und Starz. Die Staffel mochte ich auch nicht so wirklich.




http://martinre.deviantart.com/

05.11.2013, 17:45

 
Fähnrich
Seska_on_Voyager Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2037 CP

Aktivitätsquote:

0.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 377160
Ja, es fehlte halt total der britische Charme der Serie. Die (langweiligen) Ami-Charaktere musste in den Vordergrunf gerückt werden, die Story war absoluter Humbug und mit Aliens und den eigentlichen Aufgaben des Torchwood-Teams hatte es auch nix mehr zu tun.




"Do you understand, if this had been a Cardassian ship, we would be home now!"

05.11.2013, 19:27

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright