Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9762 CP

Aktivitätsquote:

3.06%

Benutzergrafik
Beitraglink: 302254
Torchwood ist auch keine Familienserie. Grafik
Wer Familienprogramm sucht, für den wären die Abenteuer der Sarah Jane Smith (ein weiterer Ableger von Doctor Who) vielleicht angebrachter.
Nächste Woche kommt Suzie Costello noch einmal zurück. In der letzten Folge gab es ja wieder einen Hinweis zu UNIT.

UNIT (UNified Intelligence Taskforce) ist im Doctor Who Universum eine Einrichtung der UNO.
UNIT besteht aus Experten für paranormale und extraterrestrische Phänomene.




http://martinre.deviantart.com/

25.4.2009, 13:29

 
Fähnrich
MichaelRa Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3531 CP

Aktivitätsquote:

0.47%

Benutzergrafik
Beitraglink: 302297
war auch nicht als kritik gemeint, mir ist es nur aufgefallen, da es sonst ja nicht so viele szenen gibt. aber mir gefällt es eh wenn 2 so hübsche frauen. Grafik




Das Leben kann einen manchmal ziemlich ankotzen.

25.4.2009, 18:50

 
Lieutenant Commander
Hailie Geschlecht-Symbol
Kommunikator

5435 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 304340
Da spricht der Mann aus dir *g*

Obwohl es mir auch nicht unangenehm ist




16.5.2009, 22:10

 
Fähnrich
MichaelRa Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3531 CP

Aktivitätsquote:

0.47%

Benutzergrafik
Beitraglink: 304448
tja, ist doch auch nett anzusehen *gg*

nur finde ich sollte man es nicht übertreiben.




Das Leben kann einen manchmal ziemlich ankotzen.

17.5.2009, 18:35

 
Lieutenant Commander
Hailie Geschlecht-Symbol
Kommunikator

5435 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 304498
Ich stimme da zu. können ja immernoch "kinder" um diese uhrzeit zusehen Grafik




17.5.2009, 23:41

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9762 CP

Aktivitätsquote:

3.06%

Benutzergrafik
Beitraglink: 304515
Es wäre nett, wenn eure Posts ein wenig gehaltvoller würden.
Wie haben euch zum Beispiel die letzten Episoden gefallen?




http://martinre.deviantart.com/

18.5.2009, 00:55

 
Fähnrich
MichaelRa Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3531 CP

Aktivitätsquote:

0.47%

Benutzergrafik
Beitraglink: 304573
sorry für die etwas kurzen posts.
mir hat die letzte folge mit den drei aus einer anderen zeit gestrandeten gefallen. nur der schluß war irgendwie nicht so toll. ich hab die ganze zeit drauf gewartet, das man noch einen weg finden würde um sie zurückzubringen. aber nichts. am ende hat sich der alte mann auch noch selbst umgebracht. das gefiel mir am allerwenigsten.




Das Leben kann einen manchmal ziemlich ankotzen.

18.5.2009, 17:30

 
Lieutenant Commander
Hailie Geschlecht-Symbol
Kommunikator

5435 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 304590
Ich stimme zu. Zumal Jack ihm ja auch noch dabei geholfen hat.
Vielleicht wird ja in den späteren Folgen noch bekannt, was mit dem anderen beiden passiert ist.
Mich würde es zumindest schon interessieren, was mit der Pilotin passierte. Ob sie es tatsächlich geschafft hat




18.5.2009, 18:41

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9762 CP

Aktivitätsquote:

3.06%

Benutzergrafik
Beitraglink: 304648
So weit ich weiß tauchen die Charaktäre aus dieser Folge nicht mehr in der Serie auf.
Ich hatte jetzt die RTL 2 Ausstrahlung nicht gesehen, so weit ich mich erinnere hatte es den älteren Unternehmer auch geschockt das sein Sohn alt und an Alzheimer erkrankt war.

Wobei ich die Szenen im Supermarkt witzig fand, mit Ianto als Einkaufsberater.




http://martinre.deviantart.com/

19.5.2009, 12:55

 
Lieutenant Commander
Hailie Geschlecht-Symbol
Kommunikator

5435 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 304665
Ja, das fand ich auch witzig. Aber verständlich ^^

Stell dir nur vor, du lebst in den 50ern und gehst dann in so nen supermarkt. Voll der Kulturschock Grafik




19.5.2009, 15:37

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright