Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Fähnrich
MichaelRa Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3531 CP

Aktivitätsquote:

0.47%

Benutzergrafik
Beitraglink: 304676
ja, und als der ältere Mann die Zeitschriften sah, wie leicht bekleidet da so manche Frau auf dem Titelblatt war. Er voll schockiert: das könnten ja Kinder sehen.

heut denkt sich da kaum einer was.




Das Leben kann einen manchmal ziemlich ankotzen.

19.5.2009, 17:56

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9734 CP

Aktivitätsquote:

3.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 304699
Vielleicht ist es arg am Thema vorbei. Eine Sache wollte ich noch anmerken.
Ich mag die Optik des Betriebssystems das in Torchwood eingesetzt wird. Hatte mich schon mal online umgeschaut ob ich einen Skin finde der für Windows oder Ubuntu geeignet ist aber leider nichts gefunden.

Übrigens, die Suchmaschine die man in Torchwood sieht ist eine spezielle Suchmaschine für TV Produktionen. Sie findet auch in Doctor Who und Serien wie Eastenders ihren Einsatz.




http://martinre.deviantart.com/

19.5.2009, 21:00

 
Fähnrich
MichaelRa Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3531 CP

Aktivitätsquote:

0.47%

Benutzergrafik
Beitraglink: 305067
auf solche kleinigkeiten hab ich gar nicht geachtet. aber ist mal ganz interessant.




Das Leben kann einen manchmal ziemlich ankotzen.

22.5.2009, 17:42

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9734 CP

Aktivitätsquote:

3.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 306090
In der nächsten Folge sieht man einen alten Bekannten aus Buffy. James Marster spielt in der ersten und letzten Folge der zweiten Staffel mit.




http://martinre.deviantart.com/

06.6.2009, 20:43

 
Fähnrich
MichaelRa Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3531 CP

Aktivitätsquote:

0.47%

Benutzergrafik
Beitraglink: 306251
Da freu ich mich schon drauf. Bin ein fan von ihm. Er hat mir schon in Buffy bzw. dem Spin-off Angel gut gefallen. Und in Smallville fand ich ihn auch super.

die letzte folge fand ich irgendwie naja. einerseits fand ich es toll mit diesem riesen monster, weiß den namen nicht mehr, und wie der captain sich dem entgegen gestellt hat. andererseits hat mich der streit zwischen den mitgliedern etwas gestört, da dadurch die handlung etwas darunter gelitten hat. ich hätte gern mehr erfahren warum der eine typ dieses monster befreit hat und so.

ich mein mir gefallen so "helden" die auch an sich und dem ziel und so zweifeln und den chef kritisieren, allerdings fand ich es in der letzten folge zu viel des guten.

ich hoffe ich hab jetzt nicht zu viel und zu verwirrend geschrieben. Grafik




Das Leben kann einen manchmal ziemlich ankotzen.

07.6.2009, 19:02

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9734 CP

Aktivitätsquote:

3.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 306253
Das Monster aus der letzten Folge war schon mal bei Doktor Who dabei.
Mich störte auch wie einfach Jack darüber hinweg gesehen hat, dass man ihn erschossen hat. Immerhin wusste Owen ja nicht, dass Jack nicht sterben kann.

Wobei mir die Szenen aus den vierzigern in der Vorwoche gefielen. Fand es schön wie die beiden tanzten. ^^
Auf gehts in die zweite Staffel. Grafik




http://martinre.deviantart.com/

07.6.2009, 19:25

 
Fähnrich
MichaelRa Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3531 CP

Aktivitätsquote:

0.47%

Benutzergrafik
Beitraglink: 306363
ja, jetzt wo dus erwähnst, da war so ein monster, aber war das nicht nur ein ähnliches.

naja, bis auf die paar dinge die ich schon erwähnt habe, finde ich die serie aber sehr gut gelungen. im prinzip wie dr. who nur für erst ab 16.
ich hoffe ihr seid auch alle so alt. Grafik




Das Leben kann einen manchmal ziemlich ankotzen.

08.6.2009, 17:06

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9734 CP

Aktivitätsquote:

3.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 306392
Es wäre auch schön, wenn RTL 2 Doctor Who ausstrahlen würde.
Bis jetzt ist meine Lieblingsfolge aus der vierten Staffel. Partners in Crime find ich witzig, wie der Doktor wieder auf Donna Noble trifft. Grafik




http://martinre.deviantart.com/

09.6.2009, 11:02

 
Fähnrich
MichaelRa Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3531 CP

Aktivitätsquote:

0.47%

Benutzergrafik
Beitraglink: 306409
würd mich auch freuen wenn sie sie wieder zeigen, am besten im doppelpack z.b.: 21.15 den doc und gleich danach torchwood.




Das Leben kann einen manchmal ziemlich ankotzen.

09.6.2009, 17:27

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9734 CP

Aktivitätsquote:

3.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 306410
Tja wäre schon ne schöne Sache Martha Jones beim Doktor zu sehen. So bekommen wir die gute nur bei Torchwood zu sehen.




http://martinre.deviantart.com/

09.6.2009, 17:29

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright