Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9734 CP

Aktivitätsquote:

3.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 310065
Vielleicht solltet ihr schon mal Tempos bereithalten. Grafik




http://martinre.deviantart.com/

15.7.2009, 22:46

 
Lieutenant
TPan Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

4346 CP

Aktivitätsquote:

0.90%

Benutzergrafik
Beitraglink: 310083
Diesmal habe ich sie verpasst Grafik

worum gings?




Nie wieder Fielmann

16.7.2009, 09:08

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9734 CP

Aktivitätsquote:

3.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 310109
Torchwood beginnt mit den Untersuchungen an einer Mordserie, bei der den Opfern vorsätzlich das Blut vernichtet wurde. Zur Unterstützung bei den Untersuchungen ruft Jack Martha Jones, nun eine vollwertige Ärztin die für UNIT arbeitet, zu sich.
Zusammen entdecken sie, dass sich einige der Opfer von eigentlich unheilbaren Krankheiten erholt hatten, nachdem sie an Versuchen mit einer mysteriösen Droge, genannt "Reset", teilgenommen haben. Um der wahre Natur von "Reset" auf den Grund zu gehen, willigt Martha ein, selbst an der Versuchsserie teilzunehmen.


Quelle: Torchwood.de
Wie gesagt, die Folge hat ein trauriges Ende.

Vorsicht Spoiler!
Wie man allerdings in der Vorschau sehen konnte, setzt Jack einen Wiederbelebungshandschuh ein. Man muss kein Genie sein, um zu ahnen dass dies nicht gut gehen kann.




http://martinre.deviantart.com/

16.7.2009, 12:02

 
Fähnrich
MichaelRa Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3531 CP

Aktivitätsquote:

0.47%

Benutzergrafik
Beitraglink: 310167
Vorsicht Spoiler!
Wird Owen dann nicht zu einem Untoten oder so?


@Neral: Wie findest du eigentlich die 2. und 3. Staffel, gleich gut, besser oder schlechter?

Beitrag wurde am 16. Juli 2009, 17:40 Uhr editiert.




Das Leben kann einen manchmal ziemlich ankotzen.

16.7.2009, 17:38

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9734 CP

Aktivitätsquote:

3.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 310168
Also ich finde die zweite Staffel die aktuell läuft gut. Die dritte ist allerdings noch eine Steigerung.
Es wird ernster als in den zwei vorherigen Staffeln. Die Lage mit der es Torchwood und der Rest der Welt zu tun hat ist aber auch sehr ernst.




http://martinre.deviantart.com/

16.7.2009, 17:57

 
Fähnrich
MichaelRa Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3531 CP

Aktivitätsquote:

0.47%

Benutzergrafik
Beitraglink: 310174
kannst du mir zu dem was uns in der dritten staffel erwartet noch mehr erzählen?




Das Leben kann einen manchmal ziemlich ankotzen.

16.7.2009, 20:09

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9734 CP

Aktivitätsquote:

3.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 310181
Wie ich bereits schrieb besteht die dritte Staffeln lediglich aus fünf Folgen. Diese wurden in England in einer Woche gezeigt.
Jede Folge ist ein Tag.

Medium:




http://martinre.deviantart.com/

16.7.2009, 21:15

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9734 CP

Aktivitätsquote:

3.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 310182
Wie ich bereits schrieb besteht die dritte Staffeln lediglich aus fünf Folgen. Diese wurden in England in einer Woche gezeigt.
Jede Folge ist ein Tag.

Vorsicht Spoiler!

Schottland im Jahr 1965. Ein Bus voller Kinder ist unterwegs zu einem unbekannten Ziel. Man ahnt aber schon, dass es kein gewöhnlicher Ausflug ist. Die Kinder werden zu einem Licht gebracht und es gelingt einem Jungen fortzulaufen.
Die Gegenwart. Weltweit bleiben zu einer bestimmten Uhrzeit alle Kinde der Welt stehen und verharren um eine Botschaft aufzusagen. Jeden Tag ist es eine andere. "We are coming" ist darunter.
Während die Medien noch darüber spekulieren was es damit auf sich hat ist Torchwood schon bei den Ermittlungen.
Hinzu kommt das Torchwood selbst ausspioniert wird.
Es kommt unter anderem zu einem Bombenanschlag im Hub. UNIT ist natürlich auch involviert und nimmt Kontakt mit der britischen REgierung auf. Diese wissen mehr als sie zugeben wollen.


Es wird um einiges düsterer. Stell dir vor, eine außerirdische Rasse fordert zehn Prozent aller Kinder, ansonsten wird die Menschheit ausgelöscht. Mehr möchte ich aber nicht wirklich erzählen. Ansonsten nehm ich ja alle Spannung wenn ich die Handlung beinahe komplett erzähle. ^^




http://martinre.deviantart.com/

16.7.2009, 21:16

 
Fähnrich
MichaelRa Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3531 CP

Aktivitätsquote:

0.47%

Benutzergrafik
Beitraglink: 310185
ok, danke dir. aber mir nimmt man nicht so leicht die spannung ich weiß oft schon was passiert und finde trotzdem noch alles spannend.




Das Leben kann einen manchmal ziemlich ankotzen.

16.7.2009, 21:32

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9734 CP

Aktivitätsquote:

3.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 310747
Vor einigen Tagen habe ich einen "Torchwood" Wagen gesehen. In einer Einfahrt stand ein Range Rover von dem Typ der bei der Serie Verwendung findet. Ob wohl auch Jack und Gwen irgendwo in der Nähe waren? Grafik




http://martinre.deviantart.com/

21.7.2009, 23:39

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright