Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Torchwood
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9782 CP

Aktivitätsquote:

3.25%

Benutzergrafik
Beitraglink: 299264
In der letzen Woche konnten wir in Deutschland die erste Folge von Torchwood bei RTL 2 sehen.
Die Serie ist ein Ableger der bekannten britischen Serie Doctor Who.
Die erste Folge hatte eine Einschaltquote von 1,23 Millionen Zuschauern, was einem Marktanteil von 5,3 Prozent entspricht.

Was haltet ihr von Jack Harkness und seinem Team?




http://martinre.deviantart.com/

16.3.2009, 13:51

 
Lieutenant
TPan Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

4346 CP

Aktivitätsquote:

0.90%

Benutzergrafik
Beitraglink: 299317
Das kann ich noch nicht beantworten, wie ich sie finde. ICh habe die erste Folge gesehen, aber wie bei den meisten Serien, brauche ich mehr als eine Folge, um zu entscheiden, ob sie mir gefällt.
Von der Idee her, ist sie schon interessant, bin mal gespannt, was sie draus machen.

Kanntest du sie schon?




Nie wieder Fielmann

17.3.2009, 07:43

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9782 CP

Aktivitätsquote:

3.25%

Benutzergrafik
Beitraglink: 299324
Kenne schon die ersten beiden Staffeln. Und da ich auch Doctor Who gesehen habe, wusste ich auch was es mit Torchwood 1 und den Ereignissen auf sich hatte die zu seiner Zerstörung führten.




http://martinre.deviantart.com/

17.3.2009, 12:09

 
Fähnrich
Rommi93 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Commonwealth Familienlogo

2156 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 300924
Also ich find die Serie einfach nur gaiil :)




We aRe oNe

10.4.2009, 04:51

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9782 CP

Aktivitätsquote:

3.25%

Benutzergrafik
Beitraglink: 300942
Ahja, und diese Aussage wirst du wohl auch begründen können, oder? Ansonsten wäre sie recht inhaltsfrei.




http://martinre.deviantart.com/

10.4.2009, 13:06

 
Fähnrich
Dahrla Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

2103 CP

Aktivitätsquote:

0.18%

Benutzergrafik
Beitraglink: 300951
So langsam kann ich mich mit dieser Serie anfreunden. Vielleicht liegt es daran, dass Dr. Who nicht so ganz mein Fall ist.(Die Folge mit Queen Victoria fand ich schon klasse ;))
Die letzte Folge mit den Feen fand ich beeindruckend - vor allem, dass scheinbar auch in der Fantasy Grenzen gibt, wo man nichts dagegen halten kann, um diese Wesen von ihrem Treiben abzuhalten.In verschiedenen Büchern habe ich bereits gelesen, dass die Feen und Elfen usw. nicht immer das sein sollten, wofür wir sie gerne sehen. Deswegen fand ich es interessant, dass diese Annahme aufgegriffen wurde.
Obwohl ich nicht ganz nachvollziehen konnte, warum die alte Lady sterben musste? Wegen der Fotoaufnahmen? Vlt. habe ich da grade was übersehen??

Beitrag wurde am 10. April 2009, 15:19 Uhr editiert.




Humor ist das Salz in der Ursuppe!

10.4.2009, 15:16

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9782 CP

Aktivitätsquote:

3.25%

Benutzergrafik
Beitraglink: 300958
Sie fanden wohl, dass Estelle zu neugierig war und haben sie deshalb getötet. Ist allerdings nur eine Vermutung von mir. Grafik




http://martinre.deviantart.com/

10.4.2009, 16:07

 
Fähnrich
Nayade Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2382 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 301338
Also ich hab das gestern zum ersten Mal gesehen und muss sagen ich hab irgendwie was anderes erwartet, vor allem da es ja ein Doctor Who Ableger ist, aber irgendwie war das gestern nicht Sci-Fi sondern mehr oder weniger normaler Krimi...




Hilfe!!! Mich verfolgt ein Endoplasmatisches Retikulum!!!

16.4.2009, 22:17

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9782 CP

Aktivitätsquote:

3.25%

Benutzergrafik
Beitraglink: 301341
Und das ist nicht erlaubt weil es sich um einen Ableger von Doctor Who handelt?
In der Episode von gestern gab es halt einmal keine Aliens oder andere seltsame Wesen.
Der Mensch selbst war das Monster in dieser Episode.
Indira Varma aka Suzie Costello konnte man heute als Inspector Cate Pritchard in Bones erleben.

Edit: In der nächsten Folge sieht man sie auch noch mal wieder.

Beitrag wurde am 16. April 2009, 23:11 Uhr editiert.




http://martinre.deviantart.com/

16.4.2009, 22:58

 
Lieutenant Commander
borg_ahead_two Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7408 CP

Aktivitätsquote:

2.95%

Benutzergrafik
Beitraglink: 301420
Wir haben die Serie auch das erste mal gesehen, obwohl keine Aliens es waren, fanden Wir beide diese Folge gar nicht so schlecht. Werden diese Serie erstmal weiter verfolgen um ein Urteil zu bilden.

Gruß von Sternchen & Mir Grafik Grafik Grafik

Beitrag wurde am 17. April 2009, 15:19 Uhr editiert.




Ich bin nicht perfekt ( aber verdammt nah dran )

17.4.2009, 15:17

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright