Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9762 CP

Aktivitätsquote:

3.06%

Benutzergrafik
Beitraglink: 381832
Bild; Quelle: http://ecx.images-amazon.com/images/I/51jhkm7dz0L._SX319_BO1,204,203,200_.jpg




http://martinre.deviantart.com/

22.12.2015, 19:46

 
Fähnrich
Thorir Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2057 CP

Aktivitätsquote:

1.66%

Benutzergrafik
Beitraglink: 381833
Wer hätte es gedacht - während andernorts noch Quartiere hergerichtet werden, haben findige Schreiberlinge schon ein Buch zu dem Thema verfasst ...

Was soll man dazu sagen?




hier könnte Ihr Text stehen!

22.12.2015, 22:27

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9762 CP

Aktivitätsquote:

3.06%

Benutzergrafik
Beitraglink: 381840
Thorir schrieb am 22. Dezember 2015, 22:27 Uhr:
Wer hätte es gedacht - während andernorts noch Quartiere hergerichtet werden, haben findige Schreiberlinge schon ein Buch zu dem Thema verfasst ...

Was soll man dazu sagen?

Am besten sagt man nichts wenn man den Inhalt des Buches nicht kennt.

60 Millionen Menschen sind weltweit auf der Flucht. Ein kleiner Prozentsatz davon macht sich auf den gefährlichen Weg nach Europa. Sie kommen aus Syrien, Eritrea, dem Irak, vom Balkan. Sie kommen aus verwüsteten Ländern, aus armen Ländern, und viele werden bleiben. Wohin sollten sie zurück?
Experten und Expertinnen informieren in diesem Buch über Fluchtursachen, die Wege der Flüchtlinge, die Situation in Deutschland und diskutieren die dringlichsten Fragen: Warum kommen gerade jetzt so viele Flüchtlinge? Wie verändern sie dieses Land? Wie muss Europa auf die Herausforderung reagieren? Der Band gibt Orientierung und Hintergrundwissen zu einer Entwicklung, die wie keine andere die Politik und das Leben im 21. Jahrhundert prägen wird.

Mit Beiträgen von: Mohamed Amjahid, Stefan Buchen, Daniela Dahn, Pauline Endres de Oliveira, Naika Foroutan, Patrick Gensing, Gabriele Gillen, Kristin Helberg, Saskia Hödl, Jawad, Hasnain Kazim, Martin Lilkendey, Harald Löhlein, Norbert Mappes-Niediek, Peter Müller, Herfried Münkler, Bahman Nirumand, Jochen Oltmer, Bernd Parusel, Maximilian Popp, Heribert Prantl, Du¨an Reljić, Anja Reschke, Simone Schmollack, Thomas Straubhaar und Ingo Werth.

Für jedes verkaufte Buch geht ein Euro an die Flüchtlingshilfe.




http://martinre.deviantart.com/

24.12.2015, 19:38

 
Fähnrich
Thorir Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2057 CP

Aktivitätsquote:

1.66%

Benutzergrafik
Beitraglink: 381842
muss ich zugeben!

Dass es jedoch so schnell ein Buch zum Thema gibt, überrascht mich.




hier könnte Ihr Text stehen!

27.12.2015, 22:34

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9762 CP

Aktivitätsquote:

3.06%

Benutzergrafik
Beitraglink: 381844
Schnell?
So neu ist das Thema doch nicht. Wir haben das Thema nur jahrelang vor uns her geschoben.




http://martinre.deviantart.com/

28.12.2015, 21:52

 
Fähnrich
Thorir Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2057 CP

Aktivitätsquote:

1.66%

Benutzergrafik
Beitraglink: 381858
leider auch wieder wahr!




hier könnte Ihr Text stehen!

04.1.2016, 21:34

 
Lieutenant Commander
borg_ahead_two Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7418 CP

Aktivitätsquote:

3.40%

Benutzergrafik
Beitraglink: 381863
Da hat eigendlich unsere liebe Politik versagt und über die Flüchtlinge will ich bloß eins sagen, den unsere klein Stadt "Neugablonz" in Allgäu entstannt meist durch die Flüchtlingen aus den
2 Weltkrieg und die haben ein neues Zuhause sich geschaffen. Es gibt auch die Stadt "Gablonz ," aber die liegt in der Tschechei. Na ja, ich finde bloß es sollten halt nicht so viele auf einmal kommen, aber sonst habe ich damit keine probleme.

Beitrag wurde am 5. Januar 2016, 13:04 Uhr editiert.




Ich bin nicht perfekt ( aber verdammt nah dran )

05.1.2016, 13:01

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9762 CP

Aktivitätsquote:

3.06%

Benutzergrafik
Beitraglink: 381967
"Mörderhotel" von Wolfgang Hohlbein.




http://martinre.deviantart.com/

24.2.2016, 14:16

 
Fähnrich
CaitlinCavanaugh Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

2290 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 382400
"Die Sieben Schwestern" - Lucinda Riley




Lieber Gott, gib mir die Gelassenheit eines Stuhls. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.

05.11.2017, 21:57

 
Fähnrich
Thorir Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2057 CP

Aktivitätsquote:

1.66%

Benutzergrafik
Beitraglink: 382411
Ich habe zuletzt "Möder Anders und seine Freunde" von Jonas Jonasson gelesen - herrlich!!

Muss mal schauen, was ich mir als nächstes nehme.




hier könnte Ihr Text stehen!

12.11.2017, 19:27

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright