Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



CAMIRs Bilderpool
Fähnrich
camir0503 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1892 CP

Aktivitätsquote:

1.78%

Benutzergrafik
Beitraglink: 301360
Ich dachte mir, ich gebe zunächst eine kleine Auswahl meiner Star Trek Dollz, die ich so im Laufe der Zeit gepixelt habe... (die ein oder anderen kennen die Figürchen vielleicht auch schon...)

(Den Großteil der verwendeten Bases habe ich von der Swiss Cheese Army, die anderen habe ich irgendwann im Netz gefunden. Wenn jemand die Pages wiedererkennt, von der sie sind, bitte sagen - ich habe die Adressen verschlampt...

Star Trek Dollz


Bild; Quelle: http://www.students.uni-mainz.de/chamling/bilder/pixels/kira.gif
Major Kira Nerys

Bild; Quelle: http://www.students.uni-mainz.de/chamling/bilder/pixels/uhura.gif
Lieutenant Nyota Uhura (meine Lieblingsdoll)

Bild; Quelle: http://www.students.uni-mainz.de/chamling/bilder/pixels/pc3.gif
Jean-Luc Picard und Beverly Crusher (mein Lieblingspairing)

Bild; Quelle: http://www.students.uni-mainz.de/chamling/bilder/pixels/rt.gif
Will Riker und Deanna Troi (geringe Modifikation des Obigen auf Bitten einer Freundin...)

Bild; Quelle: http://www.students.uni-mainz.de/chamling/bilder/pixels/bev1.gif
Beverly Crusher (ich konnte nicht anders...)

Bild; Quelle: http://www.students.uni-mainz.de/chamling/bilder/pixels/qpid.gif
Nochmals Beverly mit den Robin Hood Klamotten aus der Episode "Qpid"

Bild; Quelle: http://www.students.uni-mainz.de/chamling/bilder/pixels/dax1.gif
Lieutenant Commander Jadzia Dax

Bild; Quelle: http://www.students.uni-mainz.de/chamling/bilder/pixels/Weyoun.gif
Weyoun (der witzige Vorta)

Bild; Quelle: http://www.students.uni-mainz.de/chamling/bilder/pixels/Beverly4.gif
Nochmals Beverly...

Bild; Quelle: http://www.students.uni-mainz.de/chamling/bilder/pixels/Picard4.gif
Jean-Luc Picard nochmal

Bild; Quelle: http://www.students.uni-mainz.de/chamling/bilder/pixels/Riker3.gif
Will Riker nochmal

Bild; Quelle: http://www.students.uni-mainz.de/chamling/bilder/pixels/Troi2.gif
Troi nochmal

Bild; Quelle: http://www.students.uni-mainz.de/chamling/bilder/pixels/voywomen.gif
Die Mädels von der Voyager... (hab ich vor Urzeiten mal für nen WB hier gemacht :) )

Bild; Quelle: http://img171.imageshack.us/img171/5107/vigdisus0.gif

Mein RPG Chara Vigdís Þorkelsdóttir aus dem Ulixes RPG bei GFFA
(Base von Silindor

Bild; Quelle: http://img24.imageshack.us/img24/2060/tracht.gif
Vigdís in original isländischer Tracht. Base ebenfalls von Silindor.


Bild; Quelle: http://img387.imageshack.us/img387/5299/vulcannk3.gif
Random Vulkanier... ;)




Ich bin nicht verrückt/ pervers, ich bin KÜNSTLER!

17.4.2009, 01:15

 
Fähnrich
Fabula Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3843 CP

Aktivitätsquote:

0.55%

Benutzergrafik
Beitraglink: 301366
Guckt irgendwie nach nem Programm aus, wo man mit wenigen Klicks eine Figur hat.




Ihr lacht über mich weil ich anders bin, doch ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich.

17.4.2009, 06:48

 
Fähnrich
camir0503 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1892 CP

Aktivitätsquote:

1.78%

Benutzergrafik
Beitraglink: 301379
Das verbitte ich mir doch sehr. oO
Ich habe die nackten Bases verwendet (siehe die Links, die ich angegeben habe...) und habe den Rest selbst eingezeichnet.
Ich habe auch keine sonstigen "Photoshop"-Tricks verwendet, sondern wirklich alles an Kleidung und manchmal auch das Gesicht selbst gezeichnet und schattiert.

Bild; Quelle: http://img17.imageshack.us/img17/4289/portraitb.gif
Das ist die Base von Silindor, mit der ich 2x Vigdís gemacht habe. Der Rest ist 100% von mir. ._.

Beitrag wurde am 17. April 2009, 12:23 Uhr editiert.




Ich bin nicht verrückt/ pervers, ich bin KÜNSTLER!

17.4.2009, 12:20

 
Fähnrich
Dahrla Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

2103 CP

Aktivitätsquote:

0.18%

Benutzergrafik
Beitraglink: 301421
Dafür, dass Du nur die Grundfigur/en als Ausgangslage hast, finde ich die daraus entstandenen Figuren ganz gut geworden. Man kann sie wiedererkennen!
Ich finde es spannend, was mittlerweile technisch möglich ist - abgesehen von den Tricks der Filmemacher.
Dennoch bin ich sicher noch von der altmodischen Specie, die lieber selber zeichnet und malt.
Aber wie gesagt, es ist Ansichtssache und jeder soll das Medium nutzen, welches ihm/ihr liegt! Und Kreativität sind keine Grenzen gesetzt - nur die eigene Möglichkeiten, etwas umzusetzen, muss man herausarbeiten. Weiterhin viel Freude daran!




Humor ist das Salz in der Ursuppe!

17.4.2009, 15:22

 
Fähnrich
camir0503 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1892 CP

Aktivitätsquote:

1.78%

Benutzergrafik
Beitraglink: 301438
@ Dahrla: Die Dollz sind eine Facette all der Dinge, die ich so mache, weswegen der Thread auch CAMIRs Bilderpool heißt. Ich mache Wallpaper, Zeichne, Pixle... wozu ich grade Lust habe...
Es freut mich, dass man sie zumindest wiedererkennen kann...

Aber wie gesagt, es ist Ansichtssache und jeder soll das Medium nutzen, welches ihm/ihr liegt! Und Kreativität sind keine Grenzen gesetzt - nur die eigene Möglichkeiten, etwas umzusetzen, muss man herausarbeiten. Weiterhin viel Freude daran!

Meine Meinung. Ich finde es immer ziemlich toll, was andere Leute so hinzaubern. (Deviantart!) und welche Mittel sie nutzen.

Hier mal ein paar konservativere Sachen von mir:

DS Angels
DS Angels - sie sind nicht von dieser Welt (sondern von Bajor und Trill)

Picard und Bev
Picard und Bev. War in der Schule die Aufgabe: Zeichnet etwas zum Thema Paar. Da kam für mich nur eines in Frage und Voilá. Gab ne glatte 1 (14 Punkte)

Beitrag wurde am 17. April 2009, 17:05 Uhr editiert.




Ich bin nicht verrückt/ pervers, ich bin KÜNSTLER!

17.4.2009, 17:04

 
Enterprise
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 301440
Ich mag besonders den Vorta und das gezeichnete Picard und Bev. Ich wünschte ich könnte so zeichnen oder wenigstens das durchhaltevermögen XD




17.4.2009, 17:09

 
Fähnrich
Dahrla Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

2103 CP

Aktivitätsquote:

0.18%

Benutzergrafik
Beitraglink: 301455
Die Zeichnungen sind schon klasse! Grafik
Sorry, für das Mißverständnis: Ich hatte mich auf die Aussage von Dir bezogen hinsichtlich der Grundfigur, die Du für die StarTrek-Charaktere herausgearbeitet hast. Und es ist nicht ganz so einfach, Mimik und Charakterzüge wiederzugeben! Keineswegs sollte es ebenfalls wertend gemeint sein beüglich des Mediums, was genutzt wird.
Da ich spät und erst über mein Studium zum Computer und zum Internet gekommen bin, erstaunt es mich immer wieder, was weiteres möglich ist, weiß man es umzusetzen - so als Privatperson, Künstler/in! Und kann mich ebenfalls mal mehr oder weniger darüber erfreuen, wie bei der altmodischen Form! Grafik
Lieben Gruß Grafik




Humor ist das Salz in der Ursuppe!

17.4.2009, 18:49

 
Fähnrich
camir0503 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1892 CP

Aktivitätsquote:

1.78%

Benutzergrafik
Beitraglink: 301505
@ Enterprise: Den Vorta? Wow, an den hätte ich irgendwie als letztes gedacht... Ich mag am liebsten Vigdís. Grafik
Das Durchhaltevermögen musste ich mir auch erst antrainieren und habe es heute in dem Maß auch nicht mehr so sehr. *hust* Ich zeichne viel zu wenig...

@ Dahrla: Oh, dann war das ein Missverständnis. In diesem Fall vielen Dank für das Kompliment. Ähnlich geht es mir auch.

Hier noch schnell ein älteres Star Trek Funny:
10 Dinge die man nicht mit seinem vorgesetzten Offizier tun sollte...
Janeway und Chakotay...

Wer weitere Ideen für solche Bilder hat, nur her damit. Grafik




Ich bin nicht verrückt/ pervers, ich bin KÜNSTLER!

17.4.2009, 23:20

 
Fähnrich
camir0503 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1892 CP

Aktivitätsquote:

1.78%

Benutzergrafik
Beitraglink: 304726
Nach dem Kulturschock, den der Kinofilm ausgelöst hat, ein kleines Banner von mir...
(Sorry für Doppelpost...)
Bild; Quelle: http://img198.imageshack.us/img198/1526/bannerkopie.gif
Bases von KawaiiHannah

Beitrag wurde am 19. Mai 2009, 23:28 Uhr editiert.




Ich bin nicht verrückt/ pervers, ich bin KÜNSTLER!

19.5.2009, 23:27

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright