Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Kadett
SpiritWarrior Geschlecht-Symbol
Kommunikator

35 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 331379
so verrückt finde ich das nicht alle dvds zu haben nur teuer Grafik
dafür habe ich eine fast komplette tos büchersammlung - auch nicht ganz günstig und in den büchern ist es wie mit den serien.
ich weiß warum ich ein motorola v3i habe Grafik
und der klingelton ist einmalig - selbst ist die frau.
aber zurück zum thema. schade, dass es viele nur den sci-fi sehen und ich stell immer mehr fest das special effects wichtiger sind als eine gute geschichte.




14.4.2010, 20:13

 
Fähnrich
nockiro Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager74656 Familienlogo

1887 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 359953
Vor allem wegen der großartigen Technologie ist bei mir Star Trek hängengeblieben. - Replikatoren, Beamtechnik und so was.
Aber auch das Reisen auf fremde Planeten fand ich schon immer sehr schön - alleine die Möglichkeit, außerirdische zu treffen kann normal werden Grafik

Beitrag wurde am 3. August 2011, 16:01 Uhr editiert.




Lebe dein Leben, denn du hast nur eins!

03.8.2011, 15:59

 
Lieutenant Commander
Ebert_Leupaig Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

7181 CP

Aktivitätsquote:

4.28%

Benutzergrafik
Beitraglink: 360071
Das stimmt. Neben Orion gibt es bei ST am meisten ScienceFiction, anstatt stets nur neue Waffen.




Wer einen hohen Turm bauen will, muss ein gutes Fundament legen.Bild; Quelle: /media/artikel/kolumnenspecial/special_89_titel.jpg Janeway or no way

05.8.2011, 12:53

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright