Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Überarbeitung von Kirk und Co
Fähnrich
Computer_M-5 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
ENTERPRISE NCC-1701 Familienlogo

2880 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 307097
Wie findet ihr die Überarbeitung von Kirk und Co? Hier ist Eure Meinung gefragt. Ich Persönlich finde es super da zum einen Auschnitte gezeigt werden wie wir noch nie gesehen habe (nur in der Englichen Verson enthalten z.B. Computer-M 5 wird eine Stelle ersetz). Aber auch die Überarbeitung ist gut gelungen das muß an wirklich mal sagen. Da kan man nur der Firma für die gute arbeit loben.




Kümmere dich um die die dich gern haben oder dich Lieben. Oder las es. Du hast die Wahl.

18.6.2009, 11:41

 
Fähnrich
MichaelRa Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3531 CP

Aktivitätsquote:

0.47%

Benutzergrafik
Beitraglink: 307138
bin da ganz deiner meinung. ich finde sie haben die szenen und die verbesserten effekte gut eingefügt ohne dem stil schaden zuzufügen.
werd mir die boxen auf jedenfall holen.




Das Leben kann einen manchmal ziemlich ankotzen.

18.6.2009, 18:12

 
Lieutenant Commander
Admiraldaniel Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

6975 CP

Aktivitätsquote:

0.76%

Benutzergrafik
Beitraglink: 312772
hab mir jetzt alle 3 Staffeln der Remastered geholt und muss schon sagen, dass die neuen Effekte mal richtig gut sind! Auch die Schärfe des Bildes ist meiner Meinung nach besser als bei den alten Versionen! Nur am Ton könnte man ja mal was machen!




06.8.2009, 22:49

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright